Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] WoWBaum v1.0

Closed Thread

Old   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 305
Ruf an und frag nach die lassen da sehr gut mit sich reden

|Sandfrau| is offline  
Old   #122

Received Thanks: 2
Hey^^ ich hab nen problem und zwar ich habs gedownloadet aber wenn ich das entpacken will muss ich ein passwort eingeben weiß aber nicht welches^^ kann mir da vllt wer helfen?

connors266 is offline  
Old   #123

Received Thanks: 9
des pw steht doch im archiv in ner box...
"pw: www.elitepvpers.com"
ganjasmoke is offline  
Old   #124

Received Thanks: 0
@jausux Nein die beiden accs waren nicht auf denselben battle.net

@DiMATRON Nein wie gesagt noch nie, und die Hacks hab ich auch nur beim Probe acc benutzt, also wenn wer was gemeldet hat dann müsste nur der Probe acc gebannt sein und nicht mein Main und Probe acc.

Makic is offline  
Old   #125

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
erinnert mich an den B0nsai hack aus cs 1.6 nette arbeit reaper, wer hätte gedacht das aus dir ma was wird ;D
SystemHero is offline  
Old   #126

xD ja das mit dem pw stand bei mir nicth weil ich rechtsklick>>>hier entpacken gemacht hab......

nur jetzt kann ich das nit ausführen woran liegt das? ich hab relaiv wenig ahnung von sowas da das bei WoW viel komplizierter is als bei metin usw xD
connors266 is offline  
Old   #127

elite*gold: 20
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by connors266 View Post
xD ja das mit dem pw stand bei mir nicth weil ich rechtsklick>>>hier entpacken gemacht hab......

nur jetzt kann ich das nit ausführen woran liegt das? ich hab relaiv wenig ahnung von sowas da das bei WoW viel komplizierter is als bei metin usw xD
Win-XP:
Doppelklick drauf und das Teil ist gestartet.

Win-Vista/7:
Rechtsklick, "Als Administrator ausführen" und dann startet dein Hack.
alexjahn92 is offline  
Old   #128

Received Thanks: 10
Hört sich stark danach an als hättest du das direkt im Startgebiet ausprobiert wos natürlich zu deinem glück jemand gesehen und einem GM gemeldet hat. Demnach warst du so schlau deinen Testaccount auf den Selben Namen zu registrieren wie deinen Mainaccount und somit konnte das mit einem Ipvergleich verglichen worden sein, das beide accounts dir gehören.

ODER

Du hast einfach einen anderen hack/bot/cheat/exploit oder sonstwas mit dem Mainaccount verwendet und wurdest dabei gesehen.

€dit: Hat ne seite Verschluckt, wenn du Probe und realacc auf einen battlenet account schmeißt und dann gebannt wirst beklag dich bitte nicht >.<
Sweet16 is offline  
Old   #129

ich wurde nit gebannt ich spiele auf p server und da waren nur 51 leute gerade on und ich glaube nicht dass gerade da jemand war^^ und ich komm noch in meinen acc rein usw aber der hack startet nicht, fenster geht auf und sofort wieder zu...
connors266 is offline  
Old   #130

@Sweet16 Tut mir Leid aber Lesen FTW ich hab ja geschrieben das beide accs NICHT auf dem selben battle.net Account waren. Und als Ich die Hacks auch benutzt hab war auch niemand in der Nähe.

Und wie schon zum xten Mal ich hab KEINE Hacks Bots oder dergleichen benutzt, das war das erste Mal mit dem Probeacc. Mich würde einfach nur intressiern wieso mein main acc und der Probe acc gebannt wurden (obwohl ich die Hacks nur auf dem Probeacc verwendet hab) damit es nicht nochmal vorkommt.
Makic is offline  
Old   #131

Alles Funktioniert super (:

Bloß wenn ich Skywalk anmache bekomme ich nen DC und komme ne Stunde nich ins spiel.
MiLCHSCHNiDE :* is offline  
Old   #132

Received Thanks: 3
erstmal nice tool, gute arbeit und danke sage ich...
Hab vor ner Zeit aufgehört und vom 80' content keine Ahnung... Was ist der Baron und warum kann man ihn mit dem tool farmen? Ich meine nen mob durch die wand zu attacken geht ja nicht weil er auf entkommen geht und sich voll reggt. Oder liegt iwo ne Kiste rum?
Gibts eig noch gute Locations wo man kisten in innis farmen kann? Spreaded mal eure kriminellen Gedanken pls
Dannyjoe is offline  
Old   #133

Received Thanks: 53
Klasse (:
»EXT3ND3D is offline  
Old   #134

hey, sorry i don't know how to speak german
but when ever i open wowbaum it crashes
says wowbaum has encountered a problem and has to close down
i've downloaded everything that is needed
Help please? :|
deadlee is offline  
Old   #135

elite*gold: 81
Received Thanks: 353
Quote:
Originally Posted by Dannyjoe View Post
Was ist der Baron und warum kann man ihn mit dem tool farmen?
Baron Totenschwur ist der Endboss der ~60er Instanz Stratholme in den Östlichen Pestländern. Der Boss ist auf normalen Wege nur "schwerlich" zu erreichen, weil man sich fast komplett durch die Ini kämpfen muss, um zu seinem Unterschlupf zu kommen. Als 80er natürlich nicht die große Herausforderung, aber es führt halt kein direkter Weg zu ihm. Der Boss aktiviert sich erst, wenn man seine einzelnen Stützpunkte innerhalb der Instanz gesäubert hat, sowie direkt vor seinem Sitz einen Haufen an Flickwerken und anderen Mobs, bevor sich das Tor zu ihm öffnet.
Mit dem Tool spazierst Du halt durch Wände durch, nimmst Abkürzungen und katapultierst Dich quasi "instant" direkt in den Boss Raum.
Das Objekt der Begierde:

Ansonsten droppt nur **** beim Boss.

——— is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:44.