Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] WoWBaum v1.0

Discussion on [Release] WoWBaum v1.0 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 08/29/2010, 17:32   #151
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
bei mir klappt alles und saubere arbeit
Clercky is offline  
Old 08/29/2010, 22:08   #152
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by 1or2 View Post
ihr wisst nicht wie ihr das ganze bedient?
Dann lasst es gleich bleiben weil dann hat es keinen sinn für euch
Du Pfeife... ist mir klar wie ich das jeweile starte nur ich kann es nicht beenden , CMD schreibt so schnell da rein das einfach garnichts mehr zu lesen ist.

Es klappt ja ingame nur das ausmachen eben nicht :-/
Und anstatt so eine scheiße zu schreiben hätten die 10sec nutzen können um einfach was sinnvollen von dir hören zu lassen
Mana1992 is offline  
Old 08/29/2010, 22:14   #153
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Makic View Post
Also hab den Hack jetzt mal mit einem Test acc probiert, ist alles nice und so doch wurde ich mit meinen Main acc für 3 Tage gebannt (Wegen nutzung von Hacks), obwohl ich keine Hacks oder dergleichen auf meinen Main acc gemacht habe. Die beiden accs waren auch nicht auf denselben battle.net Woran könnte es liegen das blizz es herausgefunden hat? Und ja es kann nur vom Probe Acc kommen weil die mails von blizz von beiden accs zum selben Zeitpunkt eintrafen. Bitte um Hilfe.
wäre schön wenn das jetzt mal einer beantworten könnte.
Makic is offline  
Old 08/30/2010, 00:03   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Du Pfeife... ist mir klar wie ich das jeweile starte nur ich kann es nicht beenden , CMD schreibt so schnell da rein das einfach garnichts mehr zu lesen ist.

Es klappt ja ingame nur das ausmachen eben nicht :-/
Und anstatt so eine scheiße zu schreiben hätten die 10sec nutzen können um einfach was sinnvollen von dir hören zu lassen
Mhm meine "scheiße" beschreibt die probleme von 90% derer die hier ihr wirres zeug posten

Du allerdings bist besonders dreist

Erster Post auf den Spoiler SCREENS
#13 Beenden
Bzw wenn du nicht die consolen version benutzt auf das X rechts oben

So das war meine erste und meine letzte hilfe für dich
Echt schlimm wie die leute mit beleidigungen um sich werfen weil ihnen nicht geholfen wird
Obwohl die Lösungen doch schon alle da stehen :-(

PS: Dein Thanks auf seite 1 beim 1sten Post fehlt nc
|Sandfrau| is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/30/2010, 00:06   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
hast du den anderen acc laufn gelassn wie z.b. durch einen bot oder so ?
MyKnoppers is offline  
Old 08/30/2010, 01:42   #156
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by 1or2 View Post

Erster Post auf den Spoiler SCREENS
#13 Beenden

PS: Dein Thanks auf seite 1 beim 1sten Post fehlt nc
Thanks gibts wenn alles passt !
Wie gesagt bei der CMD wird so schnell geschrieben da kannste nix reinschreiben warum auch immer und das X bringt deaktiviert NICHT denn Hack der Ingame Aktiv ist und damit bleibt der Hack trozdem an
Mana1992 is offline  
Old 08/30/2010, 11:33   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
Thanks gibts wenn alles passt !
Wie gesagt bei der CMD wird so schnell geschrieben da kannste nix reinschreiben warum auch immer und das X bringt deaktiviert NICHT denn Hack der Ingame Aktiv ist und damit bleibt der Hack trozdem an
Dann würde ich vorschlagen nicht die Consolen Version zu benutzen
wenn du damit nicht klar kommst
|Sandfrau| is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2010, 18:04   #158
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
bei mir meints: wow konnte nicht gefunden werden

was tun :v
hakuxD is offline  
Old 08/30/2010, 19:41   #159
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by hakuxD View Post
bei mir meints: wow konnte nicht gefunden werden

was tun :v
Mal ne blöde frage aber hast du wow geöffnet?
Bei win viste bzw 7 als
ach was erzähl ich ALLE posts durchlesen 10 minuten zeit nehmen kurz drüber nachdenken = erfolg
|Sandfrau| is offline  
Old 08/31/2010, 01:35   #160
 
Oρτικ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,394
Received Thanks: 355
Quote:
Originally Posted by 1or2 View Post
Wenn du mir das ganze bitte auf deutsch übersetzen würdest?

Habe ich behauptet XP als Administrator starten?
Nein , Lesen Dann antworten


Was für eine Fehlermeldung?
Er = der Hack?


Visual villeicht veraltet?
Neue Version Downloaden




Nur mal so die hilfe oben hast du gar nicht verdient
Weil Zaubern können wir Bzw der Theardsteller auch nicht
Eventuell mal deine fehlermeldung posten oder sollen wir vorraussehen welche der xxxx möglichen fehlermeldung auf deinem Pc ausgestrahlt wird?!

Nochmal zum mitschreiben
Lesen ---> Lesen ----> Nachdenken ---> Google.de ----> Fehler Posten
----> Edit Funktion benutzen nachdem du deinen Post Kontrolliert hast
.
Habe ich geschrieben das du es geschrieben hast?
Nur mal als Info da steht "laut Thread" nicht als admin ausführen ich habe aber beides gemacht ging trotzdem nicht.


Ey wahnsinn lesen bildet suche dir bitte einen anderen Thread aus den du "Supporten" kannst!Wenn man es so nenn kann.
Lesen Bildet, habe ich geschrieben das eine Fehlermeldung kommt?NEIN!


Ich habe ja bloß geschrieben wie es ist wegen den Thanks.

Thanks soll man sich verdienen wenn ich jeden nen Thanks geben würde nur weil es ein gutes Tool ist und ich es nicht nutzen kann wäre ich in 1 Jahr noch nicht fertig mit bedanken.

Das wichtigste habe ich mal Orange gekenntzeichnet.
Wenn du richtig lesen würdest, würdest du nicht solch ein mist schreiben.

Zu meinem Post es sollte als Checklist dienen aber so wie ich dich einschätze wusstest du es mein kleiner möchtegern "Thread Supporter".

Damit es nicht ganz OT wird es funzt immer noch nicht.

PS: Deine Posts in diesem Thread werde ich einfach mit einem lächeln überlesen und daran denken was ein Junge der nicht lesen kann.
Oρτικ is offline  
Old 08/31/2010, 01:49   #161
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,603
Received Thanks: 305
Ok tut mir wirklich leid das mit dem XP nicht als admin starten da hab ich mich in der tat vertan

Aber ich muss dazu sagen deine satzstellung und der sinn in deinen stäzen ist schon etwas eigenartig

Quote:
Es kam keine fehlermeldung aber er lies sich öffnen.
Es kam keine fehlermeldung ABER er lies sich öffnen
Das wiederspricht sich i-wie im selbem satz da habe ich angenommen du meinst eine und nicht keine

Und ich versuche den leuten hier zu helfen im gegensatz zu dir wie es aussieht
Ich bringe meine sachen ohne fremd hilfe zum laufen

Und wie du schon beschrieben hast wenn dir was ned passt überlese es oder reporte. Danke
|Sandfrau| is offline  
Old 08/31/2010, 08:49   #162
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Hört auf euch zu flamen. Sonst greif ich ein.
Pexus is offline  
Old 08/31/2010, 12:33   #163
 
Oρτικ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,394
Received Thanks: 355
Wieso wiederspricht sich das?
Das war eine normale aussage das er sich ohne Fehlermeldung öffnen lies und er macht es immer noch.
Er spuckt keine Fehlermeldung aus ich sehe die GUI aber wenn ich auf zbs. Noclip drücke passiert garnichts sozusagen ich bleib bei WoW auf dem Boden der Tatsachen.

Mal ne Frage die ist ja eigentlich sinnlos aber kann es eventuell daran liegen das ich auf dem Pserver Spiele?
Ich habe hier zwar schon gelesen das den einer auf Pserver nutzt aber der kann ja auch viel erzählen.
Oρτικ is offline  
Old 09/02/2010, 14:25   #164



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
So jetzt mal wieder mein Senf zu den ganzen Problemen und Kindern hier im Thread.

Wer es nicht gebacken bekommt ein Tool zu benutzen was nicht funktioniert, der macht was? Richtig, er schaut als erstes mal den kompletten Thread von hinten bis vorne durch. Warum? Weil darin die Antworten auf die Probleme gegeben wurden und das nicht nur ein mal. Als nächstes versucht er das Tool mit den geposteten Lösungen zum Laufen zu kriegen. Wenn auch das nicht klappt(extrem unwahrscheinlich) dann öffnet er und hilft sich halt selbst.

Was meint ihr warum es ab einer der ersten Seiten des Threads keine Hilfestellungen mehr meinerseits gab? Wer es trotz der vielen Hilfen nicht zum laufen bekommt und dann noch im Thread rumjammert dass es ja nicht funktioniert, der hat es auch nicht verdient das Tool zu benutzen. Bei wem es auf Anhieb geklappt hat oder wer erst noch ein paar Dinge dafür tun musste - herzlichen Glückwunsch. Alle anderen Leute die meinen sie müssten hier rumflamen und nicht mal Danke sagen(ja, ich meine z.B. snicksel) der möge bitte diesen Thread schließen und nie wieder hier rein schauen.

Ich für meinen Teil gebe zum Bleistift Thanks für die Arbeit die sich jemand gemacht hat, und das nicht nur wenn es auch bei mir funktioniert. Als ob die Leute die hier bei epvp was releasen dafür da sind, extra auf jeden einzelnen User zu achten oO Sie releasen etwas und bei wem es funktioniert ist gut, bei allen anderen kann man Hilfe leisten. Jedoch hat sich das für einige hier schon ab dem ersten Post erledigt.

Guten Tag >_>

Kurzer Nachtrag aus Gnade @ snicksel : Hat dein PServer denn den Patch 3.3.5? Wenn nicht dann ist es auch kein Wunder warum es bei dir nicht geht - alles Weitere kannst du dir (hoffentlich) selber denken. Für PServer gibt es im Übrigen WoW EmuHacker in der WoW PServer Section
-= Re@p3r =- is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/03/2010, 01:44   #165
 
Oρτικ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,394
Received Thanks: 355
Der PServer hat 3.3.5
Das tool öffnet sich ja ohne Probleme aber machen tut es nichts da hillft mir google usw. aber auch nicht weiter.
Zum Thema Thanks ist es mir jetzte auch relativ jeder verteilt seine thanks und beurteilt wie er es möchte einige vergeben Thanks so andere wiederum anders da bin ich nicht der einzigste.
Oρτικ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 12:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.