[Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator
Discussion on [Source] Yet another Blizzard Authenticator emulator within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
Hey..Ich will ein Authenticator importieren.
Hab die Serienummer eingegeben, aber er will dann noch nen Token und Clck skew ?
Weiß leider nicht was das ist. Kann mir da wer helfen?
LG tisch
Hey..Ich will ein Authenticator importieren.
Hab die Serienummer eingegeben, aber er will dann noch nen Token und Clck skew ?
Weiß leider nicht was das ist. Kann mir da wer helfen?
LG tisch
dito. Will gern den Authenticator vom Iphone übernehmen. da es in letzter zeit öfters vorkommt das meine freundin abends mit dem Handy spielt.
also die Serial hab ich ja nur wie bekomm ich diesen Token und die Zeit da?
Weiß ich zwar auch nicht, aber wieso schmeißt Du den iphone Authenticator nicht einfach raus und verbindest den PC Authenticator "frisch" mit Deinem Account?
Da ich auf den hinteren Seiten immer häufiger von Problemen lese, wollte ich nachfragen, ob es größtenteils einwandfrei funktioniert und wann es zu Problemen kommen kann?
dito. Will gern den Authenticator vom Iphone übernehmen. da es in letzter zeit öfters vorkommt das meine freundin abends mit dem Handy spielt.
also die Serial hab ich ja nur wie bekomm ich diesen Token und die Zeit da?
Weiß einer ob das Ding noch funktioniert? Will es nicht aktivieren bevor ich nicht weiß ob es geht. Später gehts nicht und man bekommt es nicht mehr runter.
[BIETE] Blizzard Authenticator - NEU 07/05/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo,
hatte insgesamt 5 Blizzard Authenticators bestellt.
Einen habe ich noch über und kann dieser der Community weiterreichen.
Hätte gerne Gold auf Khazgoroth, oder 10,00EUR + 1,45 Versand per Überweisung. Ich akzeptiere kein Paypal oder anonymen PSC, Ukash oder Webmoney Mist.
Wer interesse hat -> PN.
Versende den Authenticator nachdem ich einen Überweisungsscreen habe.
Wer mich bescheisst wird Angezeigt und die persönlichen Daten an ein befreundetes Inkassounternehmen...
Blizzard Authenticator - Wird der Acc Tausch nun Unmöglich? 07/04/2010 - World of Warcraft - 31 Replies Sooo ich habe grad auf der Blizzard Site folgenede News gelesen :
Hmm auf der einen Seite ist das "gut" weil der Acc dann sicherer ist aber wie sollen die Powerleveler das auf die Reihe bekommen o.O
Man kann ja nicht mal schnell nen Paket da hin schicken.
/discuss
PhoenixCo - Beta Emulator! (We Our Own Source) 08/08/2008 - Conquer Online 2 - 85 Replies Welcome To The Phoenix-Conquer.
You can register on PhoenixCo - Beta Emulator
when the server is 100% done we gonna make a .com domain
WEBSITE IS BEST VIEWED IN MOZILLA FIREFOX!
The server is most of te weak 24/7 but there are days that we are working on it so it will be sometimes 12 hours online a day
Server Status: OFFline
[share] Crc32 emulator source. 11/30/2007 - GunZ - 1 Replies All credits for this source goto Phun and Wayras.
This is outdated but very easy to update.
CRC32HASH is the crc32 hash value of your filelist.xml in system.mrs
If you use a cheatengine and search gunz.exe for the crc32hash you will find the address for CRC32PNTR
Update and compile. ez pz.
CRC32.CPP