Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kein CD Bei Berufe und Id

Discussion on Kein CD Bei Berufe und Id within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 12/15/2006, 22:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
das geht net mehr n kollege musste namen ändern von peterking zu irgentwas anderem
dann haben wir das hier ausprobiert und alle cooldowns waren noch da also mondstoff /arkanit die id´s von den instanzen waren auch noch da und das geld das er mir geschickt hatte hatte auch nur ich also wurde es nicht verdoppelt
X-Matrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2 Berufe auf 375
11/01/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
mmhm sry atm PC probs geht nix hier -.-
Berufe--->Krieger
06/28/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
HI,Leute Ich habe schon eine umfrage gestellt welchen Char/Pvp u.s.w Habe mich für den Krieger entschieden Und meine Frage ist jetzt: Welchen Beruf ist am besten für den Krieger?
Crafting & Berufe
05/07/2007 - LotRO Guides & Templates - 5 Replies
Crafting & Berufe Relativ früh am Anfang des Spiels könnt ihr euch für eine Berufung entscheiden. Eine Berufung beinhaltet drei verschiedene Berufe. Diese könnt ihr dann Abseits eures Abenteuers in aller Ruhe ausüben. Zum Craften benötigt ihr jedoch Unterstützung. So kann ein Rüstungsschmied nur dann erfolgreich arbeiten, wenn er zuvor gegerbte Häute von anderen Spielern erhandelt hat. Damit man sich weiterbilden kann, muss man verschiedene Aufgaben bewältigen. Fiktives Beispiel: Man...
Berufe 300+
03/23/2007 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
- Alchemie - Apothecary Antonivich - Höllenfeuer Halbinsel Alchemist Gribble - Höllenfeuer Halbinsel - Schmied - Humphry - Höllenfeuer Halbinsel Dumphry - Höllenfeuer Halbinsel - Verzauberungskunst - Felannia - Höllenfeuer Halbinsel
Berufe
08/16/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo an alle ;) Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit seine Berufe sofort auf 300 zu skillen? Wenn ja bitte um Antwort. Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 22:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.