|
You last visited: Today at 00:38
Advertisement
Lag manipulation
Discussion on Lag manipulation within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
10/26/2006, 20:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 220
|
habe folgendes problem
upload limitiert -> laufe da hin wo ich will -> upload auf -> wow reagiert nicht schnell genug -> disconnect
|
|
|
10/26/2006, 21:02
|
|
Received Thanks: 4
|
Noone answered my last question, check it , then answer if its possible some way
I'm not german but learning at school,.. its **** hard
|
|
|
10/26/2006, 21:11
|
|
Received Thanks: 1
|
lowskill
hi bei mir is auch so ein limit. Versuchs mal mit
RegCleaner damit kann man so eine datei löschen wodurch der count down wieder neu startet das blöde is halt das mann das immer wieder machen muss sonst is der count down auf null is klar ne.
Frage
kannste hir vieleicht schreiben wie ich das teil steuern muss.
1:runtergeladen hab ich es
2:installiert und PC neu gestartet
3:das teil gestartet und dann wow gestartet
aber egal wo ich druff klicke bei dem NetLimiter 2 Pro
dann passiert im spiel nix kannste mir da vieleicht sagen was ich falsch gemacht habe
(mein englisch is schlecht und kenne mich mit PC sachen begriffen net gut aus bitte schön ruhig erklären :-) )
|
|
|
10/26/2006, 21:26
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally posted by level 60@Oct 26 2006, 01:20
IMBA!!!
damit könnte man in den Dungeons an den Mobs vorbei zu den Schatztruhen, wertvollen Metallvorkommen oder seltenen Kräutern
und das ist nur das was mir in 20 sekunden denkzeit eingefallen ist...
die Möglichkeiten, was man damit alles anstellen kann, sind beinahe unbegrenzt! Ich hole mir gleich mal den NetLimer
give him Karma, er hats verdient!
EDIT: 2 minuten, das ist eine Menge Zeit. damit könnte man zum beispiel zum Kloster endboss rennen, sich unterwegs mal an einer Mobfreien Stelle "enttarnen" und weiterrennen!
und wenn es dann auch nicht aufspürbar ist (und wie sollte Warden es erkennen, ist ja blos ein harmloser Lag^^), dann ist das einer der besten und gefährlichsten Exploits die ich jemals gesehen habe
|
Das ganze ist schon ziemlich alt.
Kleiner Tip zum Instanzen laufen.
Probier mal einfach dein Modem kurz abzuschalten währenddessen
Dann kannst auch einfach an allen Mobs vorbeilaufen.
aber nicht zu lagen wie gesagt, sonst disconnect.
|
|
|
10/26/2006, 21:38
|
|
|
aso also einfach den power knopp an diesen router dingen aus machen und wie lange so ungefähr
(dann kann ich aber filtzen das teil is in der küche :-))
|
|
|
10/26/2006, 21:57
|
|
Received Thanks: 15
|
Nicht sehr lange.
Aber es reicht aus um von einem Safespot zum anderen zu rennen.
Wer hat sein Modem bitte in der Küche?^^
Dann wär für dich die Uploadbegrenzung die bessere Methode
|
|
|
10/26/2006, 22:03
|
|
|
naja das is nich groß hir mein zimmer is direkt neben der küche aber is trotzdem blöd erst dahin zu rennen.
yo und das mit dem begrenzen teil da is das problem das ich nicht weis wie ich das eintellen muss am anfang is das zwar beschrieben aber wie gesagt mein englisch is schlecht. Darum wäre es cool wen jemand der das weil hat mir mal erklären kann wie ich das einstellen muss
|
|
|
10/26/2006, 22:27
|
|
Received Thanks: 220
|
starten->continue->fenster größer ziehen->wow suchen->ind der spalte outgoing auf limit klicken, neben wow->value eingeben 1 da 0.1 nicht funzt->set klicken->haken rein bei limit neben deinem wert->spass haben
|
|
|
10/26/2006, 23:28
|
|
|
hi ich habe das mal so gemacht und ich konnte nicht reiten keine gegner habe ich gesehen meine gilden liste und freundes liste war leer und mein ruhestein ging net las ich den haken dann wieder wech gemacht habe gings normal weiter und jetzt versuch ich mal in eine ini zu gehen
um die zahl einzu tippen musst du auf die zahl klicken wo die rein soll faals das bei dir net geht
habe es gerade in einer ini geteste und bei mir klappts bis auf eine sache mann sieht die monster nicht und die kisten sehe ich net und wenn ich den kaken wieder wech mache stehen da meistens ziech gegner. Fals du nen tip hast wie man net unbedingt stirbt kannste ne mir verraten
|
|
|
10/27/2006, 14:20
|
|
|
@miken_
no its not possible to do anything when ur in a lag. u can only walk/ride to ur destination bypassing mobs(maybe doors), which r not loaded yet. when u want to run too far u will disconnect, not because of the distance, because of the to long lag. also buffs wont fade right inside the lag. so u just use skill, potions, nifty stopwatch, mount etc. and then activate the lag and get as far as u can in that short timeframe(before u r disconnected). maybe setting the distance of sight to very low will help.
@birka
Quote:
|
mann sieht die monster nicht und die kisten sehe ich net
|
das man die monster nicht sieht ist sinn der sache. man muss eben wissen/testen wo man stehen kann und wo nicht bzw wo die kisten stehen. möglichweiße bringts was die sichtweite runterzusetzen, damit so wenig wie möglich von der ini sehen kann. die meisten türen sind benutzbare objekte, genau wie kisten, hab es noch nicht probiert aber vllt sind keine türen da.
so könnte man prima seine twinks equippen, wenn es keine stealthklasse ist
|
|
|
10/27/2006, 15:36
|
|
Received Thanks: 4
|
Carma. thx for answering me, but now i got anouther probelm... i won't get lagg when i use netlimiter anymore?,, can the router stop netlimiter for any reason? or something...weird it is..
|
|
|
10/27/2006, 15:45
|
|
|
hi
also wenn ich da die zahl 0.01 eintippe und dann ein bissel warte gehen die monster meisten wech is auch ok ich muss dann nur schnell wohin rennen wo die nicht hinter mir her laufen wenn ich den haken nämlich wech mache dann kann es sein das hinter mir ne schlange von monstern steht oder auch nicht. (je wie weit die mir fogen hauen die ja wieder ab)
So und zB. in scholomance is ja am anfang so ein gitter tor wenn ich da hin gehe und vorher wie immer den haken an mache dann kann ich das tor zwar anklicken wie auch gegner, kisten wenn ich eine finde bevor die unsichtbar is und zauber aber es kommt keine zauber leiste wie lange es dauert die tür zu öffnen (is ja wie ein lagg) oder kiste ,zauber und kisten kann ich auch net sehen habe das im kloster getestet wo ich weiss das da ne kiste is.Bis zum boss konnte ich schnell durch huschen in der bibi aber wenn ich den haken entferne um den zu killn muss ich schon vorher mein leerwandler holen damit er den boss angreift wenn der boss mich angreift da ich den ja noch net sehen kann (wegen dem lag).
oder funktioniert das bei euch anders ?
|
|
|
10/27/2006, 16:09
|
|
Received Thanks: 9
|
also ich hab das eben mal getestet und bei mir funzt das garnicht.... ok
schritt 1: installieren kein problem
schritt 2: pc reboot kein problem
schritt 3: World of Warcraft.exe in der liste auswählen
schritt 4: bei outgoing rechts daneben 1 eingeben set dücken und haken reinmachen für lag
ok und nun kommst.... ich lagge zwar d.h. ich kann nix anklicken usw usw ABER sobald ich den haken rausmache dauert es ca. 3 minuten bis wow wieder reagiert bzw ich nen disconnect bekomme......
das kann doch so net sein oder???? oO
ich lauf 2 sec im lag mach den haken raus => 4 minuten lang lagge ich und dan dc, wenn ich wieder einlogge bin ich an der stelle wo ich den hacken reingemacht habe oO
plz help
|
|
|
10/27/2006, 16:41
|
|
Received Thanks: 74
|
schreib statt der 1 dann mal 10 oder so hin
|
|
|
10/27/2006, 17:03
|
|
|
du machst das teil auf (netlimiter) dann stehen da die ganzen klammotten,dann öffne wow aber net einloggen nur so öffnen das da das fenster kommt um dich einzuloggen.
Dann die wow exe anklicken rechts bei outgoing einmal auf limit klicken und diese zahl eingeben 0.01 da wo vorher die 5.00 stand.Dann kannste den haken rein machen wenn du willst kannste auch im spiel machen zumindest mach ich das erst im spiel.
So einloggen in eine ini gehen z.B oder was anderes machen und den haken rein dann kommt das was ich oben geschrieben habe gegner unsichtbar usw aber ich fliege net raus habe kein disconnect
|
|
|
 |
|