naja eigendlich kein exploit aber ich verfolge das forum bei euch schon lange und habs noch nicht gelesen
es gibt in den westlichen pestländer eine q wo man sich in so einen scharlachroten futzi verwandelt dann mit einem (ich glaub lvl62 elite ist der)reden muss und dann aus der stadt begleiten muss und am schluss kommt sein papa und haut alle um
ich hoffe ihr wisst jetzt welche q ich meine^^
aufjedenfall war ich da mal alleine und hab bei der q versagt weil ich mal wieder blödsinn gemacht ha also holte ich meine freundin und sagte ihr sie solle mir helfen
als wir zu 2 dort waren und gemeinsam mit dem 62 elite gekämpft haben konnen wir alles looten was ich vorher nicht konnte als ich alleine da war
als die q fertig war sagte ich zu ihr sie solle die q abrechen und wir machen sie nochmal
jetzt pullte ich die halbe stadt zussammen rannte zum elte er grift an heilt mich sogar noch und ich stellte mich tot jetzt haben wir immer sein target gekillt und haben so (jeder von uns) 5g in 15 min gemacht (man muss noch dazurechnen das man sich jedesmal erst verwandel muss nochmal 5-10 min)
ich hoffe ihr habt verstanden was ich gemeint hab ^^