[RELEASE] AlisamiXYZ - Ein alternatives XYZ Tool! [3.3.5a]
Discussion on [RELEASE] AlisamiXYZ - Ein alternatives XYZ Tool! [3.3.5a] within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
[RELEASE] AlisamiXYZ - Ein alternatives XYZ Tool! [3.3.5a]
Es funktioniert ohne dll Injection, momentan scheint es nicht detected zu sein, Mainaccount nicht banned Trotzdem übernehme ich keine Verantwortung falls jemand deswegen gebannt wird!
Ich habe für das Programm ein altes XYZ von mm* besorgt, Offsets und GUI erneuert und reingestellt. Das gesamte Programm wurde mit AutoIt3 gemacht. Den Thread finde ich nicht mehr, die Credits gehen an den "Unbekannten".
Mir ist auch klar dass es viele Versionen von XYZs gibt, doch die im Sticky scheint bei mir nicht zu funktionieren, möglicherweise sind die Offsets veraltet.
Weil die Person, die es programmiert hat, die Source onlinegestellt hat und frei zur Verfügung gestellt hat Ich habe wie bereits gesagt das Ding geupdatet und eben die GUI dazugebaut.
Ich sehe also keinen Grund warum ich das nicht releasen sollte
Ich hab bei dem hack ein problem, wenn ich mich wohinporte und dann mit "wasd" bewegen will hab ich nen dc und wenn ich mich wieder einlogge steh ich wieder auf der stelle wo ich angefangen habe mich zu porten.
Is das normal so?
[Release Tool] iBot Auto Relogin Tool 09/12/2011 - SRO Guides & Templates - 8 Replies iBot Loader
3.2 IS OUT! NOW ADDED RUSSIAN SILKROAD SUPPORT!
How to use:
-Browse your iBot.exe
-Write your server's number to the server number (Search yours below)
-Write your informations to the loader
-PLAY WITH RELOG 24/7 WITH iBOT!
Notice: Don't forget to write your Silkroad's directory to the file
[Release Tool] iBot Auto Relogin Tool 09/12/2010 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hello guys :) Showyka iBotRelogin Tool :)
iBot Loader 3.1
3.1 IS OUT!
How to use:
-Browse your iBot.exe
-Write your server's number to the server number (Search yours below)
-Write your informations to the loader
Gem picture alternatives. Patch 5007 11/13/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 17 Replies Are you looking for Gem picture alternatives?
If so you came to the right thread.
Here you go.
BallGems = Dragonballs for gems
BigGems = Has bigger Gems
GiftGems = GiftBags for Gems
The MapItemIcon.Ani file goes in your *\Conquer 2.0\ani\ folder.
Alternatives Char Outfit 05/05/2006 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hi
kurze frage: habe ein outfit meines charakters aus der gfx.pak rauskopiert und verändert...
wollte wissen in welchen ordner ich die .bmp datei packen muss, damit der client die ausliest :)
MfG noazbol