was genau für speicher veränderungen beinhaltet der hack denn? teleport hack auch? ich mein mit t search gehts ja auch is nur übelst kompliziert und jetz die frage was kann der trainer allet? ^^
Hack-über Berge aufen?! 12/20/2009 - Metin2 - 6 Replies Hi, ich wollte mal fragen, mit welchem hack ich bei mt2 über berge, erhebungen, absenkungen etc. laufen kann...
würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie der hack heißt und wo man ihn bekommt.
MfG
Crank22
Durch Berge laufen??? 02/02/2008 - Metin2 - 15 Replies Hab oft gehört und im Video gesehen das man durch Berge, Wasser.... durchlaufen kann.
Das wäre ein hack. Wäre ganz pracktisch sowas.
Gibts sowas echt?
Dämonen Turm erklimmen Version 0.1 01/02/2008 - Metin2 - 7 Replies Hallo
wie ihr im Theard "Dt Gruppe" sieht wollen paar mit Speedy rauf.
Datum , CH &' Zeit:
3.01.08 , CH3 , 1:00
Wir treffen uns vor DT und gucken mal ob wir es schaffen , wir können es immer wiederholen kein Problem aber wenn GM auftaucht dann haben wir ein Problem !
Aber wer lust hat kommt !
Berge von Azshara 05/16/2007 - World of Warcraft - 7 Replies Ist es irgendwie möglich mit Wall Jumping da auf die Berge zwischen Azshara und Orgrimmar zu kommen? Habs bis jetzt noch nid fertig gebracht, bzw. einen meiner Erfahrung entsprechenden Weg gefunden. :)
Ok, Bitte Tread löschen. Habs gefunden und es ist so einfach das es mir nu peinlich ist das ich gefragt hab. :ops:
Berge rauf Drücken 04/22/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies Hallo,
wenn ihr mal inner klemme seid oder ihr wollt mal andere runner ganz leicht killen, dann muesst ihr z.B. MB berg da kann man sich ganz leicht hochdruecken.
So wie auch auf jeden anderen berg in dem man vorleuft wie wild F12 drueckt dann feallt man durchs programm und man landet oben auf den berg und man kann easy pkn. oder sich in sicherheit bringen mit viel uebung kann man sich dann ganz bequem auf jeden berg druecken.