Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Berge von Azshara

Discussion on Berge von Azshara within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 20
Received Thanks: 0
Ist es irgendwie möglich mit Wall Jumping da auf die Berge zwischen Azshara und Orgrimmar zu kommen? Habs bis jetzt noch nid fertig gebracht, bzw. einen meiner Erfahrung entsprechenden Weg gefunden.

Ok, Bitte Tread löschen. Habs gefunden und es ist so einfach das es mir nu peinlich ist das ich gefragt hab. ps:
Transabrina is offline  
Old 05/14/2007, 15:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
mit walljumping kommst du auf jeden berg (außer beim exploiten und in bgs. da wurde es deaktiviert. also musst gar nich erst probieren) ;>
Bullshitmaster is offline  
Old 05/14/2007, 15:41   #3
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by Parl@May 14 2007, 15:35
(außer beim exploiten und in bgs. da wurde es deaktiviert. also musst gar nich erst probieren) ;>
Hmm? BG's gehts auch noch nur da komm dann die unsichtbaren Wände. In vielen Instanzen und Städten ist es auch schwer.
Stylerr is offline  
Old 05/14/2007, 15:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
das war ironie.. aber leute, wenn ihr in bg walljumping/modelchanging benützt isses klar dass blizzard sowas ständig fixt -.-
Bullshitmaster is offline  
Old 05/16/2007, 11:06   #5
 
|Le Corbeau|'s Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Sep 2005
Posts: 2,648
Received Thanks: 498
naja ist schon möglich von azhara aus bei dem schiefen turm wo manchmal ein BlachLotus is kann man über og kommen man steht danca. über der gasse

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old 05/16/2007, 18:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
wo kan ich mir das runterladen?
oder sind das bugs?
Lucu is offline  
Old 05/16/2007, 18:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
"diese frage verdient keine antwort" - winnerdb

kannst nix runterladen, das isn bug...
Bullshitmaster is offline  
Old 05/16/2007, 18:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Parl@May 14 2007, 15:54
das war ironie.. aber leute, wenn ihr in bg walljumping/modelchanging benützt isses klar dass blizzard sowas ständig fixt -.-
wenn mans nich benutzt machts ja auch kein sinn^^
Seel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hack-über Berge aufen?!
12/20/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, mit welchem hack ich bei mt2 über berge, erhebungen, absenkungen etc. laufen kann... würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, wie der hack heißt und wo man ihn bekommt. MfG Crank22
Durch Berge laufen???
02/02/2008 - Metin2 - 15 Replies
Hab oft gehört und im Video gesehen das man durch Berge, Wasser.... durchlaufen kann. Das wäre ein hack. Wäre ganz pracktisch sowas. Gibts sowas echt?
Berge erklimmen mit einem Hack
10/29/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 27 Replies
Habe das hier im Internet gerade gefunden http://www.wow-cheats.com/wow/cheats/23-mo...imbi ng-hack.htm Schaut euch es mal an. Ich weis nicht ob es detectable ist, habs noch nicht ausprobiert. Aber wollte euch schonmal bescheit sagen. (Tut mir leid wenn es schonmal gepostet wurde. Habs nicht gefunden) mfg
Berge rauf Drücken
04/22/2005 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hallo, wenn ihr mal inner klemme seid oder ihr wollt mal andere runner ganz leicht killen, dann muesst ihr z.B. MB berg da kann man sich ganz leicht hochdruecken. So wie auch auf jeden anderen berg in dem man vorleuft wie wild F12 drueckt dann feallt man durchs programm und man landet oben auf den berg und man kann easy pkn. oder sich in sicherheit bringen mit viel uebung kann man sich dann ganz bequem auf jeden berg druecken.



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.