O_o naja sehr vielversprechend schauts net aus .. ist mal wieder nen bot der auflösungsgebunden ist ..und ich bin ehrlich in der kammer des krieges nach ner farbe zu suchen und das über den ganzen bildschirm ist naja etwas kurzsichtig programmiert .. erstens wird nicht jeder die gleichen addons laufen haben die auffm bildschirm rumhängen zweitens wird nicht jeder dei auflösung haben die dort eingestellt ist und drittens nen mousemove anne fixposition ist sowas von schwachsinnig .. sry aber das teil wird evtl in 10% der fälle funzen
sorry für die harte kritik an dem dingen aber wie gesagt entweder ich versuche für die breite masse zu coden dann bau ich dort keine fixen mousmovese ein und fixe scanareas sondernmach alels so flexibel wie möglichoder aber ich ich machs nur für mich nur dnan mach ich das teil net public O_o
wennjmd weiss wieman nen rechtsklick in lua emulieren kann bzw nen npc interact dann kanner sich ja bei mir melden den rest fürs autojoin hab ichs chon nur leider wurde ja die rechtsklick funktion in der lua von blizz entfernt ;/ bzw gesperrt
Dieses ist wirklich sicher zu verwenden und ja ist dieses ein Beta gerecht, da es sagt, daß ich arbeite, um es zu regeln, damit es in einer Rückstellung Auflösung verwendet werden kann.
P.S. Ich spreche nicht Deutsches, also verzeihen Sie mir, weil dieses eine google Übersetzung ist
Originally posted by Strikor@Sep 1 2006, 21:40 This only works with english WoW? Cause i have tryed it with german version, and it says to me: "WoW must be opened"
Code:
EndIf
WinActivate("World of Warcraft")
WinSetOnTop("World of Warcraft", "", 0)
Sleep(500)
ändern in
Code:
EndIf
WinActivate("WORLD OF WARCRAFT")
WinSetOnTop("WORLD OF WARCRAFT", "", 0)
Sleep(500)
Originally posted by Strikor@Sep 1 2006, 22:34 ich hab ma dann noch ne frage, mit welchem prog muss ich was öffnen um in diese textdatei zu gelangen? *schäm* ps:
The Legacy of Holy Castle Open Goes into Open Beta 06/07/2008 - User Submitted News - 0 Replies Official website: The Legacy of Holy Castle The Best-Ever Middle Age Strategic Browser Game
After the successful CBT ,The Legacy of Holy Castle entered its wonderful Open Beta on June 5. As the Open Beta launches, the more Online Events will be open at the same time .
1. Free Blessing of the Gods
From the Myth times, all the gods have been guarding this continent, until today, the gods still bless the braves of this continent. The castles which obtain the bless of the gods will be get the...
Keine Open Beta für BC / No Open Beta for BC 09/02/2006 - World of Warcraft - 4 Replies http://mmog.onlinewelten.com/index.php?are...571#n ewscontent
lol da erlauben die sich ja was^^
English:
http://www.worldofwar.net/cgi-bin/news/vie...yAZu ZVZzMsxFMqc
lol that kicks ass ;(