Timestamp found in Packet (Opcode = 0x346 - Offset = 17 - Lenght = 45)
Timestamp found in Packet (Opcode = 0x346 - Offset = 17 - Lenght = 57)
Diese beiden kamen als ich mich einloggte (war in Nagrand auf Flugmount). Dann erneut versucht und nun kamen diese: Timestamp found in Packet (Opcode = 0x382 - Offset = 21 - Lenght = 65)
Timestamp found in Packet (Opcode = 0x345 - Offset = 21 - Lenght = 65)
Und mit Strg+Alt+0 wurde die dll nicht entladen, sondern bekam WoW Error, aber das könnte nur Zufall gewesen sein :P
Edit: (beim 2. Mal wieder passiert -> )
Quote:
Originally Posted by 1or2
Timestamp found in Packet (Opcode = 0x517 - Offset = 21 - Lenght = 49)
Kommt wenn man ingame aufmountet.
Edit2: PS: Der Injektor funktioniert nicht immer! Ich nehme dann immer den CaseyInjector den ich wegen Warrock habe, der funktioniert eigentlich immer überall. ^^ Ich stell den mal zur Verfügung im Anhang.
Edit3: Timestamp found in Packet (Opcode = 0x12E - Offset = 7 - Lenght = 22)
Timestamp found in Packet (Opcode = 0x1E0 - Offset = 5 - Lenght = 8)
Hab grad gegen 2 Mobs in Schergrat gekämpft und da kam das.
Edit4: Timestamp found in Packet (Opcode = 0x2D1 - Offset = 17 - Lenght = 41) als ich von einem Elite gefeared wurde.
Habe die dll's entpackt und nun kommt die Fehlermeldung:" Der Prozedurseinsprungpunkt "_invalid_parameter_noinfo_noreturn" wurde in der DLL "MSVCR100.dll nicht gefunden.
Habs allerdings auch wo anders runtergeladen und es funktioniert trotzdem nicht. Die alten Versionen laufen ohne Probleme.
Sonst Vielen Dank für das super Tool Tolle Arbeit! Weiter so!
Warte auf die nächste Full-Release, hab mir bei der Beta nicht so viel Mühe mit der Kompatibilität gegeben, sry.
@Rest: Vielen Dank für die Opcodes, werde direkt mal alles fixen und dann gleich den Download reineditieren
Ah danke für die neue Beta ^^ Gleich mal ausprobieren :P
Achja und weswegen ich eig hier bin, gerade war ich in Nagrand paar Erze farmen und port eben unterm Boden rum und so (aber noch mit Beta 8 natürlich) und dann plötzlich nach 10 Minuten wo ich gerade unter einem Berg war glaub ich bekomm ich 15 mal folgenden Code: Timestamp found in Packet (Opcode = 0xEE - Offset = 5 - Lenght = 41)
und noch einen unten dran: Timestamp found in Packet (Opcode = 0xB7 - Offset = 5 - Lenght = 41)
Ich nehme an, dass du dadurch keinen DC bekommen hast? Die Opcodes, die euch nicht disconnecten adde ich immer auf meine "Ignorelist", braucht ihr also eigentlich nicht posten. Aber trotzdem danke
Ok erm nein die haben glaub ich keinen Disconnect verursacht, sind nur aufgepoppt.
Aber jetzt mit der neuen Beta habe ich nen DC Code: Timestamp found in Packet (Opcode = 0x3A7 - Offset = 17 - Lenght = 45)
Das aufmounten funktionierte und auch das fliegen, aber nachdem ich ca 5 Sekunden rumgeflogen bin bekam ich eben DC und den Opcode. Aber immerhin kann man schon aufmounten =D Nice work!
Ok erm nein die haben glaub ich keinen Disconnect verursacht, sind nur aufgepoppt.
Aber jetzt mit der neuen Beta habe ich nen DC Code: Timestamp found in Packet (Opcode = 0x3A7 - Offset = 17 - Lenght = 45)
Das aufmounten funktionierte und auch das fliegen, aber nachdem ich ca 5 Sekunden rumgeflogen bin bekam ich eben DC und den Opcode. Aber immerhin kann man schon aufmounten =D Nice work!
Wow du bist wirklich schnell ^^ Wie ist das eigentlich mit den unnötigen Opcodes, siehst du die irgendwie wenn wir die bekommen, oder nur wenn wir sie posten?
Jedenfalls funktioniert das Fliegen jetzt wunderbar und das porten während man auf dem Flugmount ist funktioniert soweit auch prima, bis auf eben diesen einen "unnötigen" Opcode der auftauchte ^^ -> Timestamp found in Packet (Opcode = 0xEE - Offset = 23 - Lenght = 41) Also wenn du die zum fixen brauchst sag bescheid, ich kann dir gerne dabei helfen :P Falls nicht poste ich eben nur mehr DC Codes
Edit: Lol ^^ Ok, also gerade habe ich mich auf dem Flugmount mit 4fachem Speed geportet nach Thrallmar, dann hab ich so 3 Sekunden gewartet damits ja nicht zu schnell geht, aber bei der Bewegung hatte ich dann doch einen DC. ^^ Und jetzt das lustige: Nach dem Einloggen war ich in Thrallmar, bin aber samt dem Flugmount auf den Boden gefallen !! und durch den Fallschaden gestorben ^^
Diesmal aber kein Opcode leider
Der DC lag vmtl an dem 4x Speed, der Server wird das wohl für Packet Flooding gehalten haben. Bei größeren Distanzen ist es nicht zu empfehlen einen Speed von über 2-3 zu verwenden
Hab die folgenden Opcodes jetzt mal auf die Ignorelist gepackt:
Das wirds wahrscheinlich sein ^^ Ist mir auch schon paar mal aufgefallen, deswegen versuch ichs nachdem ich die Strecke zurückgelegt habe mit 1fachem Speed noch ein paar Meter zu porten und erst dann bewegen :P Bis jetzt hat das wirklich geklappt ^^
Eine Frage dich mich schon die ganze Zeit interessiert:
Wieso statt einem SendPacket Hook keinen LoadMovePacket/SendMovePacket Hook? Würde die Sache mit den Timestamps erheblich erleichtern und du musst nicht in jedem Paket manuell rumfummeln.