Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Release] The new XYZ 2 | 3.3.5

Closed Thread

Old   #406

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,119
wird man da eigentlich gesehn oder ist das wirklich teleport? also ich mein wenn man da so rumfliegt, sieht man das oder legt man da dann nur den teleport ort fest?

Pedo Bear. is offline  
Old   #407

Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Servus Ende!,

Darf ich Dich fragen wann Du den naechsten "Haupt-Release" machst?
Da Du zu mir meintest, dass Du nicht soviel Wert auf die Fehlermeldungen und .dll Verpackung bei den Beta-Versionen legst?
Waere echt super, wenn du mir das beanworten koenntest, da bei mir leider der Fehler "Der folgende Parameter ist in der .dll nicht enthalten". kommt.
Vielen Dank, Super Arbeit!

Bodog6
Wird vmtl noch ein wenig dauern, hab atm viel im RL um die Ohren und hatte kaum Zeit zu coden.

Quote:
Originally Posted by Oreagel View Post
schon selbst getestet?^^ wenn ja würd ichs auch mal probieren, mit testaccount natürlich erst
Nein, spiele selbst seit längerem schon kein WoW mehr, hab den Erfolg "damals" noch mit WoWInfinity gemacht. Sollte aber problemlos möglich sein. Wie willst du mit 'nem Testacc eigentlich den Erfolg machen, wenn man dafür doch auch Northend und die Outlands exploren muss?

Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #408

Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post

Nein, spiele selbst seit längerem schon kein WoW mehr, hab den Erfolg "damals" noch mit WoWInfinity gemacht. Sollte aber problemlos möglich sein. Wie willst du mit 'nem Testacc eigentlich den Erfolg machen, wenn man dafür doch auch Northend und die Outlands exploren muss?
Achso.
Ich meinte den Erfolg mit dem Kalimdor & eastern kingdom entdecken, wenn das klappen würde würd ich mich mit meinem normalen acc mal rantrauen
Oreagel is offline  
Old   #409

Quote:
Originally Posted by Oreagel View Post
Achso.
Ich meinte den Erfolg mit dem Kalimdor & eastern kingdom entdecken, wenn das klappen würde würd ich mich mit meinem normalen acc mal rantrauen
Hm, ist imo Zeitverschwendung, was soll daran denn nicht klappen?

Edit:
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
wird man da eigentlich gesehn oder ist das wirklich teleport? also ich mein wenn man da so rumfliegt, sieht man das oder legt man da dann nur den teleport ort fest?
Ja, man wird gesehen und schwebt auch bei den anderen in der Luft entlang.

Ende! is offline  
Old   #410

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
hi wollte mal fragen ob es normal ist wenn mann stirbt das mann denn durch den boden fällt und jedesmal wenn mann ohne neustart den char wieder auswählt immerwieder gekickt wird?also beheben läßt es sich bei mir nur durch neustart des ganzen spiels...

mfg goku
goku666 is offline  
Old   #411

Received Thanks: 94
ja, das selber problem habe ich auch manchmal hilfts einfach einmal in einem anderen char einzuloggen.
Mr.Low.Skill is offline  
Old   #412

Received Thanks: 6
alsooo ich würde mal entpfehlen das du den Xyz dicht machst .....weil er i-wie eh ned so der beste is ....und von Cencil den Porty2 weiter entwickelst für 3.3.5^^
Knorp is offline  
Old   #413

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
alsooo ich würde mal entpfehlen das du den Xyz dicht machst .....weil er i-wie eh ned so der beste is ....und von Cencil den Porty2 weiter entwickelst für 3.3.5^^

Dir ist aber schon klar, das Cencil seinen Code garantiert nicht weitergibt oder ?
Haygu is offline  
Old   #414

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Quote:
Originally Posted by Haygu View Post

Dir ist aber schon klar, das Cencil seinen Code garantiert nicht weitergibt oder ?
^

Sonst haben wir morgen 10 Pay Hacks mehr. Was Ende! angeht lass ich ihn gerne Code Teile zukommen, aber eine Port Funktion wird er wohl selbst hinbekommen, nur wird der diese nicht public machen.

Der Code ist bei mir schon sicher, sollte meine HDD mal crashen existieren noch genügend Backups. Falls ich mal irgendwann wieder etwas public machen sollte - woran ihr eher nicht glauben solltet.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old   #415

Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by Knorp View Post
Du gehörst meiner meinung nach von diesem Forum teil ausgeschlossen
Sei froh das du überhaupt i-was bekommst...
|Sandfrau| is offline  
Thanks
8 Users
Old   #416

Received Thanks: 6
schade dass das auf windows xp zumindest bei mir nicht funktioniert
merlinator is offline  
Old   #417

Received Thanks: 3
is dieser für wow Offi Server?? wenn ja , ich habe beim porten dc (wenn ich mehrfach klicke oder die geschwindigkeit erhöhe). habe Windows 7 32 Bit
DJShira is offline  
Old   #418

Quote:
Originally Posted by DJShira View Post
is dieser für wow Offi Server?? wenn ja , ich habe beim porten dc (wenn ich mehrfach klicke oder die geschwindigkeit erhöhe). habe Windows 7 32 Bit
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Das Bewegen des Characters wärend des Teleportvorgangs führt zum Disconnect! Alle Teleport-Geschwindigkeiten über 1 führen eventuell zu Disconnects.
..
Ende! is offline  
Old   #419

Received Thanks: 0
Hi there,der Hack funzt,hab nur das Problem,wenn ich ihn benutze,das wenn ich ein paar Meter mich geportet hab,das ich sofort sterbe.
Sonikkone is offline  
Old   #420

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sonikkone View Post
Hi there,der Hack funzt,hab nur das Problem,wenn ich ihn benutze,das wenn ich ein paar Meter mich geportet hab,das ich sofort sterbe.
Spielst du auf einem Privatserver? Wenn ja ist dort möglichwerweise ein Speedhackschutz installiert.

Mickler524 is offline  
Closed Thread

Tags
3.3.5a, tnxyz, xyz

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 01:05.