Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amulti 3.3.3a

Discussion on Amulti 3.3.3a within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 06/08/2010, 21:28   #16




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Psychoduke View Post
Außerdem supportet Cencil (Ich schreibe seinen Nick immer falsch D Porty doch nicht mehr bzw. entwickelt ihn weiter oder?
Das ist aber erst dann ein Problem wenn WoW nen Patch kriegt und damit neue Offsets. Wenn die keiner updated (Cencil) ists essig mit Porty.
Aktuell behaupte ich, natürlich ohne Gewähr, das Porty undetected ist.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2010, 22:31   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 59
Received Thanks: 6
Ich benutze Porty jetzt immernoch nachdem alle meinten es sei detected also ich weiß nich ob bei uns einfach keine GM's drauf achten aber ich wurde noch nicht gebannt bzw. überhaupt mal drauf angesprochen.
Naja wer meint Porty sei detected solls halt nicht usen ich finds praktisch.
ach und btw cool das du das für uns testest
merlinator is offline  
Old 06/09/2010, 07:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 75
Received Thanks: 13
Ich benutze Amulti auch weiterhin trotz der vermutung es sei Detected , bis jetzt habe ich auch noch keinen Ban kassiert. Ich denke die leute die gebanned wurden waren eben zu doof es zu benutzen , es gibt ja auch leute die meinen man muss es Übertreiben ( PVP etc ) oder vollspeed durch die Haupstädte rennen usw.

Ganz klar das man verpetzt wird wenn man gesehen wird und da kann man nur sagen dumm gelaufen. Mein Fazit für Amulti lautet UNDETECTED wenn man es in maßen benutzt.
DiMATRON is offline  
Old 06/09/2010, 14:05   #19
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
ich find es beschissen dass die ganzen ****** aus wow immer zu den gm's rennen . die sind doch eh nur neidisch dass man das kann und sie selber nicht . ich stimme merlinator zu, ich denke nicht dass er detected ist. ich habe meinen account zwar verloren, aber ich habe dummheiten gemacht. also
1. 3 uhr nachts portpunkte bei den flaggen gemacht und warsong gewonnen
2. mit click to port die allianzler bei uns im wegekreuz bzw donnerfels gejagt ( war zu geil xD)
Fake. is offline  
Old 06/09/2010, 14:22   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Ich enthalte mich mal jediglichem Kommentar
8976541 is offline  
Old 06/10/2010, 19:40   #21
 
tomuner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 21
Received Thanks: 7
also man wird nur gebannt wenn man auffällig cheatet ^^ zocke jetzt schon 5 jahre wow und cheate seit ca 1 jahr acc wurde einmal gebannt da ich mir eingebildet hab ich muss in ws mit der flagrumfliegen ^^ und nurmal so nebenbei man bekommt zurzeit fast keine permanenten banns ^^blizz gehen die leute aus.... habe als ich gebannt worden bin einen permanenten bekommen, dann dort angerufen udn auf 72 stunden bann umgewandelt schon 2 mal so gemacht .... sprich hacken in wow is ungefährlich außer man macht in den hauptstätden
tomuner is offline  
Old 06/10/2010, 20:49   #22

 
Aeh''s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2007
Posts: 3,642
Received Thanks: 431
Glaube das war nur 2x Glück das du dann nur einen 3 Tage Ban bekomme hast. Kann mir kaum vorstellen das die das bei jedem User machen...
Aeh' is offline  
Old 06/10/2010, 21:10   #23


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by NatuRe. View Post
Glaube das war nur 2x Glück das du dann nur einen 3 Tage Ban bekomme hast. Kann mir kaum vorstellen das die das bei jedem User machen...
Doch, klappt super, notfalls einfach auf heulen machen und sagen, dass du ohne den Account nicht mehr leben willst. Hat bei mir auch schon mal geklappt ^^. Wenn man das Ganze gut rüberbringt, hat man eine reelle Chance.
Ende! is offline  
Old 06/10/2010, 21:11   #24
 
tomuner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 21
Received Thanks: 7
naja habe einfach angerufen und gesagt wurde gehackt ^^ musste dann mein perso usw schicken damit ich beweißen kann das ich der besitzer bin und dann wurde alles zurückgesetzt und auf 72 h reduziert .... cheate wie gesagt noch immer mit hacks usw aber mache es nur wenn keiner dabei ist ... also so finden die dich nie an wennst es zb zum questen nimmst, is halt nur blöd wenn du ein ticket bekommst und die dich dann untersuchen ^^
tomuner is offline  
Old 06/13/2010, 14:11   #25
 
Fake.'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2010
Posts: 489
Received Thanks: 188
ich glaube nach all den harten tagen des cheatens, kann ich " inoffiziell " bekannt geben dass der Hack NICHT detected ist
Fake. is offline  
Old 06/13/2010, 15:49   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
amulti ist nicht detected, nutze es selber schon ewig und das auch mehreren accounts.
freunde von mir nutzen es ebenfalls, bisher nix passiert.
0x1337 is offline  
Old 06/13/2010, 17:25   #27
 
ChaosRain's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 231
Received Thanks: 44
da kann ich mich nur anschließen, porty benutze ich jetzt seit ca. 3 wochen mit meinem main acc und bisher ist nichts passiert, hab dann zum testen einen testacc gemacht und dann auffällig geportet.. was passiert ? 2 stunden nachdem ich in if geportet habe einen ban bekommen.. also porty ist für mich undetected, zu amulti kann ich nichts sagen, vor 2 wochen einmal kurz benutzt, aber auch nichts passiert
ChaosRain is offline  
Old 06/13/2010, 19:29   #28
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Doch, klappt super, notfalls einfach auf heulen machen und sagen, dass du ohne den Account nicht mehr leben willst. Hat bei mir auch schon mal geklappt ^^. Wenn man das Ganze gut rüberbringt, hat man eine reelle Chance.
Macht das auf kKEINEN Fall dann schicken die die Bullen zu dir nach Hause wegen selbstmord verdacht.
Man muss es umschreiben dann geht das super hab schon 2 mal Permabann auf diese Weise entbannt
jonny5252 is offline  
Old 06/13/2010, 20:02   #29


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by jonny5252 View Post
Macht das auf kKEINEN Fall dann schicken die die Bullen zu dir nach Hause wegen selbstmord verdacht.
Meinte ich ja, wenn du schreibst das du ohne den Acc nicht mehr weißt, was du mit deinem Leben anfangen sollst, wirst du nahezu instant entbannt. Blizzard scheint ihren Mitarbeitern mitgeteilt zu haben, dass Leute die mit Selbstmord drohen sofort entbannt werden sollen.
Ende! is offline  
Old 06/13/2010, 21:14   #30
 
elite*gold: 1890
Join Date: Mar 2010
Posts: 458
Received Thanks: 524
Quote:
Meinte ich ja, wenn du schreibst das du ohne den Acc nicht mehr weißt, was du mit deinem Leben anfangen sollst, wirst du nahezu instant entbannt. Blizzard scheint ihren Mitarbeitern mitgeteilt zu haben, dass Leute die mit Selbstmord drohen sofort entbannt werden sollen.
Naja kann ich auch verstehen von blizzard.
Es gibt bestimmt echt so kranke leute.
sky.NET is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AMulti - 3.3.2 - WoW Multicheat
06/21/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 88 Replies
Quite good cheat that injects a .dll into WoW memory. Has all the common features. Click-to-Teleport includet (Ctrl+Click). All credits to author - Nopt. http://www.youtube.com/watch?v=blxYUoDX32I Current features: FlyMode: Allow you to fly
Amulti 3.3.3a
06/20/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
untedectet ich nutze ihn und äh wie funktionirt porten hab das addon dabei aber da braucht man XYZ achse und in map sind nur XY achse psl help
Amulti und WoWPorty 2
06/01/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Hi Leute !!!! Ich wollte ganz einfach mal wissen , wer von euch wurde denn schon gebannt wegen nutzung speziell dieser beiden Tools ? ( ohne offensichtlich erwischt zu werden beim schneller laufen oder Porten ) ??? Alle labern und machen Trubel Detected keiner mehr benutzen blabla. Aber ich konnte noch niergends Fakten lesen , es sollten ja wenn schon enige Bans kassiert haben und Blizzard Flagged niemanden der Ban kommt sofort wie bei jedem Bot oder Hack den man benutzt. Wer von...



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.