Amulti 3.3.3a 07/22/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 48 Replies Hallo Leute. Da sich die WoW Hackergemeinde jetzte nicht sicher ist, ob Amulti detected ist, mache ich jetzte mal ein kleinen Bericht, wie lange ich spiele ( jeden tag ein push ) , solange bis ich erwischt werde ohne dass mich jemand sieht oder so ;)
AMulti - 3.3.2 - WoW Multicheat 06/21/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 88 Replies Quite good cheat that injects a .dll into WoW memory.
Has all the common features.
Click-to-Teleport includet (Ctrl+Click).
All credits to author - Nopt.
http://www.youtube.com/watch?v=blxYUoDX32I
Current features:
FlyMode:
Allow you to fly
Amulti und WoWPorty 2 06/01/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies Hi Leute !!!!
Ich wollte ganz einfach mal wissen , wer von euch wurde denn schon gebannt wegen nutzung speziell dieser beiden Tools ? ( ohne offensichtlich erwischt zu werden beim schneller laufen oder Porten ) ???
Alle labern und machen Trubel Detected keiner mehr benutzen blabla. Aber ich konnte noch niergends Fakten lesen , es sollten ja wenn schon enige Bans kassiert haben und Blizzard Flagged niemanden der Ban kommt sofort wie bei jedem Bot oder Hack den man benutzt.
Wer von...