Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

epicmountpresent

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hiho mein erster Scam, KA ob den schon jemand gepostet hat. Ich bin jedenfalls alleine draufgekommen ...

!!!KEINE AHNUNG OB MAN DA FÜR GEBANNT WERDEN KANN!!!

Schaue in IF, OG nach Highlvlern die noch kein Epicmount besitzen, erstelle dir einen neuen Char der nach Fantasy etc. klingt auf jedenfall nicht mit euren üblichen Scamchars wie Verkaufer oder ähnliches (Wir nennen ihn jetzt einfach mal Zarugan). Erstellt dann noch einen neuen Char dessen Name so ähnlich klingt wie der gewählte Highlvler z.B :

Der Richtige : Berndon( hier ein 60 Zwerg ohne epicmount)
Der Falsche : Bernadom oder Bernadôn etc...

Schicke dann mit dem Zarugan ein Geschenk(mit **** drinne)per Nachnahme(0-100g mehr würd ich nicht verlangen...) an Bernadon, der ungefähr so klingen könnte:

Betreff : Überraschung!^^

Hi Peter, hier Hans habt dirn deinen epicwidder geholt^^
musste aber leider meine letzte kohle dafür hinblettern und
brauch halt noch nen bisschen kohle für die neuen berufe ... hab doch umgeskillt

Komme erst nach 1-2 Stunden wieder online damit der richtige Bernandon nicht merkt "Hee Lol der is ja erst lvl 1"

Deathrisk is offline  
Old   #2

Received Thanks: 11
also ich würde nur sagen ein neuer text des alten scamms, und wieso brauchman noch einen ähnlich klingenden charnamen ?

liath is offline  
Old   #3

Received Thanks: 268
damit es so klingt als ob man die post an "den freund" schickt aber in wirklichkeit geht sie an das opfer

z.B
"Hi Bubbls hier ist dein epicmount"
gedacht ist es an bubbls aber ist "ausversehen" an dich gegangen ;P
xaladin is offline  
Old   #4

trotzdem isses doch wie der alte scam, zumindest fast, und heute fällt sowieso keiner mehr auf die geschenke rein :P

liath is offline  
Old   #5

Quote:
Originally posted by bubblz@Jul 22 2006, 04:10
also ich würde nur sagen ein neuer text des alten scamms, und wieso brauchman noch einen ähnlich klingenden charnamen ?
Argh sry ich hab vergessen das man nach 1ner stunde noch nen brief schicken muss...

Betreff :Argh Sry!

Argh sry wollte den epic widder eigentlich an bernadom schicken, plz schick ih zurück!!!1

Dann wird er sicher überprüfen ob es einen char mit dem namen Bernadom wirklich gibt ... und ihn zum test in die Flist stecken
Deathrisk is offline  
Old   #6

english?
rowley920 is offline  
Old   #7

Received Thanks: 1
[quote]Originally posted by Deathrisk@Jul 22 2006, 04:23
Quote:
Originally Posted by bubblz,Jul 22 2006, 04:10
Dann wird er sicher überprüfen ob es einen char mit dem namen Bernadom wirklich gibt ... und ihn zum test in die Flist stecken

Den gibts doch hat man ja vorher erstellt^^
Den gibts doch hat man ja vorher erstellt^^
vinkref is offline  
Old   #8

Received Thanks: 54
Also die Grundidee an sich find ich sehr gut , weil wer würde bei einem epicmount für 100g nicht zuschlagen?

Ich werds heute mal versuchen , nur das sollte mit dem Brief gut stimmen , dass der wirklich kurz nach dem Crapgeschenk geschickt wird.

für die Grundidee schonmal
+Karma
da ich es noch nirgends gelesen habe.

Gruß Speex
Speex is offline  
Old   #9

Die meißten Leute sind natürlich so freundlich, und schicken das Päckchen zurrück, weil sie den "Ruf" ihres Mainchars nicht schaden wollen. Würde ich auch so machen.

Deswegen hier noch ein Tipp:
Solltet ihr jemand kennen, von dem ihr wisst das es ein "*********" ist, schickt den Brief an ihn.
J1m is offline  
Old   #10

English?
cirko is offline  
Old   #11

Received Thanks: 3
Hast du vergessen das es einen Knopf fürs zurückschicken gibt? Ohne das der andere das packen lootet und die 100g bezahlt?
r00kie is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by r00kie@Jul 22 2006, 13:24
Hast du vergessen das es einen Knopf fürs zurückschicken gibt? Ohne das der andere das packen lootet und die 100g bezahlt?
Zurückknopf: Natürlich werden einige es zurück shcicken, aber einige werden denken "HAHA er wollts wem anders schicken und ich krig nen billiges epic ^^"

und er soll ja das packet nehmen und die 100g zahlen... is ja nurn nen "stealthed" epic mount drin
Blinkx is offline  
Old   #13

English ?
diaz is offline  
Old   #14

hatte langeweilie...

ENGLISH:
Hiho my first Scam, I white not whether it already who wrote. i alone had the idea !!! NO IDEA WHETHER YOU CAN BANNED Look in IF, OG after Highlvls still no Epicmount possess, do not provide you a new Char after Fantasy of the etc. sounds on case of each with your usual Scamchars such as Seller or the like (we call it now simply times Zarugan). Provided then still another new Char its name sounds e.g. so similar as the selected Highlvler: The correct one: Berndon (here 60 a dwarf without epicmount) The wrong one: Bernadom or Bernadôn etc.? Send then with the Zarugan a gift (with **** in the gift) by cash on delivery (0-100g more shouldn´t I require?) at Bernadon, which could sound approximately in such a way: Reference: Surprise! ^^ hello Peter, here Hans have you buyed your epicmount ^^ But I had to spend my last money, I need still money for my occupations , you know i have respecced ^^ Come only after 1-2 hours again thereby on-line the correct Bernandon does not notice ?Hee Lol is only lvl of the 1?
liath is offline  
Old   #15

Quote:
Originally posted by bubblz@Jul 22 2006, 17:15
hatte langeweilie...

ENGLISH:
Hiho my first Scam, I white not whether it already who wrote. i alone had the idea !!! NO IDEA WHETHER YOU CAN BANNED Look in IF, OG after Highlvls still no Epicmount possess, do not provide you a new Char after Fantasy of the etc. sounds on case of each with your usual Scamchars such as Seller or the like (we call it now simply times Zarugan). Provided then still another new Char its name sounds e.g. so similar as the selected Highlvler: The correct one: Berndon (here 60 a dwarf without epicmount) The wrong one: Bernadom or Bernadôn etc.? Send then with the Zarugan a gift (with **** in the gift) by cash on delivery (0-100g more shouldn´t I require?) at Bernadon, which could sound approximately in such a way: Reference: Surprise! ^^ hello Peter, here Hans have you buyed your epicmount ^^ But I had to spend my last money, I need still money for my occupations , you know i have respecced ^^ Come only after 1-2 hours again thereby on-line the correct Bernandon does not notice ?Hee Lol is only lvl of the 1?
a bit choppy.. i cant make out how to do the scam lol

rowley920 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 09:44.