Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

patchwerk

Discussion on patchwerk within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Vorweg: Würde mich über Kommentare alá "funktioniert" oder "ne geht nich du nap" sehr freuen ^^

GERMAN:

Also wenn man in Naxxramas ist und den Boss Patchwerk töten möchte gibt es einen recht einfachen trick wie man das anstellen kann.

Benötigt:
1 Full T2 Krieger
5 Healer
Rest sollten Dmg-Dealer sein

1. Cleart die Trashmobs vor dem Boss.
2. Macht vor der Instanz ein Duell mit dem Maintank und lasst den 8er T2-Bonus proccen.
(Diesen Bonus noch nicht verwenden!!)
3. Geht wieder in die Instanz und fang den Bosskampf an (8er T2-Bonus sollte noch erhalten sein)
4. Bosskampf ist verbuggt und der Bonus verschwindet nicht mehr und der Tank pariert alle! Angriffe.

Nach 5-6 Minuten sollte der Boss down sein und ihr habt T3 Schultern 4-free.

Wichtig:

Es darf NIEMAND!!! anderes Aggro ziehn als der Tank mit dem verbuggten Bonus. Ansonsten bekommt dieser Jemand 20k dmg instant oder sowas in der Art, ich möchts net ausprobieren

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

mfG
DonSisto

Edit: Noch ein Bild vom Bonus damit auch jeder weiß was gemeint ist. ( großes Bild entfernt um es Anschaulicher zu machen )

ENGLISH:

If you want to kill the Encounter "Patchwerk in Naxxramas" there's an easy trick how you can do it.

U need:
1 Full T2 Warrior
5 Healer
Others should be Dmg-Dealer

1. Clear the trash-mobs threw the encounter.
2. Duel your maintank and let proc the Full T2-Bonus.
(Don't use this Bonus yet!)
3. Go into the instance and begin the fight. (T2-Bonus should remain on the tank)
4. Fight is bugged an the bonus doesn't fade. The tank parry's all!! attacks.

After 5-6 minutes the encounter should be down and you get T3 Spaulders 4-free.

Important:

Nobody should get aggro except the tank with the bugged bonus. Otherwise this person gets 20k dmg instant or something like that, i don't wanna test it

Hope I could help you.

DonSisto

Edit: Here's a picture of the T2-Bonus )

-----------------------------------

Hoffe ich hab das gut genug übersetzt dass man das auch verstehn kann =/
DonSisto is offline  
Old 07/17/2006, 08:23   #2

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by DonSisto@Jul 17 2006, 04:01

Dieser Screen ist unabhängig von mir. Habe das von einem Bekannten zugeschickt bekommen, alle Charaktere die zu erkennen sind habe ich noch nie gesehn und ich weiß auch nich auf welchem Server das ist. Dieses Bild dient nur zur Veranschaulichung.

lol auch wenn du sie nicht kennst (Was ich nicht glaub ^-^) kannst du die namen rauseditieren.

mfg Dump
Dump is offline  
Old 07/17/2006, 13:07   #3

Badape's Avatar

Received Thanks: 18
jetz versteh ich aber net wofür des bild is :/
Badape is offline  
Old 07/17/2006, 14:29   #4

Quote:
Originally posted by Dump+Jul 17 2006, 08:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dump @ Jul 17 2006, 08:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> lol auch wenn du sie nicht kennst (Was ich nicht glaub ^-^) kannst du die namen rauseditieren.

mfg Dump [/b]

Das ist mir wohl bewusst aber ich hab den Link so wie er bereits im Thread vorhanden ist auch so zugesand bekommen und ich war zu faul das bild zu speichern, dran rumzueditieren und das dann wieder zu uploaden °_° Und wenn ich sie kennen sollte hätte ich die Namen schon weggemacht das kannst mir glauben ^^ Außerdem ist das Allianz und wer spielt schon Allianz oO Ich jedenfalls nicht

<!--QuoteBegin--Badape
@Jul 17 2006, 13:07
etz versteh ich aber net wofür des bild is :/ [/quote]

Mit dem Bild wollte ich nochmal den 8er T2-Bonus zeigen (siehe Buff vom Target), falls nicht alle wissen was gemeint ist ^^

Edit: Habe das große Bild entfernt und es gegen ne editierte variante ausgetauscht was auch ausdrücken sollte was ich meine =/
DonSisto is offline  
Old 07/17/2006, 18:34   #5

funzt das HEUTE, am heutigen tage noch?

wir gehen jetzt nach naxx, und wenn trash mobs down sind, macht krieger duell bis er den 100% parry hat geht rein, und parryed jetzt 100% aller patchwerk attacks?
K1ng3r is offline  
Old 07/17/2006, 19:20   #6

Quote:
Originally posted by K1ng3r@Jul 17 2006, 18:34
funzt das HEUTE, am heutigen tage noch?

wir gehen jetzt nach naxx, und wenn trash mobs down sind, macht krieger duell bis er den 100% parry hat geht rein, und parryed jetzt 100% aller patchwerk attacks?
soweit ich weiß funzt das noch, soll aber mit 1.12 gefixt werden, also haltet euch ran ^^
kanns aber leider auch noch nicht 100%ig sagen, werdens in den nächsten tagen testen.
DonSisto is offline  
Old 07/17/2006, 22:39   #7

Received Thanks: 1
geht nicht, eben getryt. tank 1 hitted
savas is offline  
Old 07/18/2006, 01:43   #8

Hm.. das ist ärgerlich, also habe von Gilgen gehört die den so gelegt haben.. vllt schon fixed? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... hmm.. selbst mal ausprobieren in ein paar tagen, bin gespannt
DonSisto is offline  
Old 07/18/2006, 03:11   #9

FUNKTIONIERT

big thx + karma
K1ng3r is offline  
Old 07/18/2006, 03:23   #10

Received Thanks: 0
english please?
deja is offline  
Old 07/18/2006, 04:01   #11

I added an English Version of the Guide to my first post
DonSisto is offline  
Old 07/18/2006, 13:46   #12

bLuE2010's Avatar

Received Thanks: 30
Caedes Caelestis auf Gul'dan...... pwned :>

so habt ihr ihn also down bekommen ihr stinke exploiter :P
bLuE2010 is offline  
Old 07/18/2006, 22:42   #13

Hehe, ich weiß welche Gilde du meinst xD kenne eine Person davon die haben den bug aufgrund meiner bitte getestet, und zwar erfolgreich
DonSisto is offline  
Old 07/19/2006, 00:38   #14

Received Thanks: 0
das ist schon bisschen älter bzw. bekannter war auch in den öffentlichen Foren

Du hast aber etwas komplett falsch geschrieben...

Wichtig:

Es darf NIEMAND!!! anderes Aggro ziehn als der Tank mit dem verbuggten Bonus. Ansonsten bekommt dieser Jemand 20k dmg instant oder sowas in der Art, ich möchts net ausprobieren

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

2 Sachen dazu:

1. Patchwerk Lockt den Puller scheinbar bis zu seinem oder dessen Tod ein es ist scheinbar unmöglich Aggro zu ziehen.

2. Derjenige mit dem Buff fungiert als HFS fänger nicht als MT -.-

Heißt: Irgendein Tank geht hin pullt das viech der mit Buff rennt in minimalem Abstand hinterher so das der andere Tank zu 100% das ding zuerst aggroed, der 2te Tank(der mit Buff) muss nun von allen Melees die meisten HP haben dann wird er Ziel vom HFS, dem Schlag der diesen Encounter ausmacht, da HFS scheinbar keine Aufladung von dem Buff aufbraucht und Patchwerk.

Wirkungsweise vom HFS(obwohl eigentlich uninteressant wenn man dieses Exploit bei ihm used ;>) der Schlag macht ohne Rüstung ~22k - 30k, an nem sehr gut Equipten Tank ~6k mit demoshout.
Das Ziel ist immer der mit den meisten aktuellen HP in Meleerange ausgenommen der Aggrohalter, er kommt alle 2 Sekunden ausser er wird Parriert / Gedodged dann casted Patchwerk den HFS jede Sekunde 1x (Hoher Dodge / Parrywert würde es ohne diesen Exploit erleichtern für die Heiler da man bei 3 HFS Fängern 6 Sekunden Zeit hat einen Tank hochzuheilen bis der nächste kommt.) bis er trifft -> mit dem Exploit kommt dieser Schlag nicht.
D.H. die einzigen 2 Schwierigkeiten die mit Benutzung des Exploits bleiben: 2k hits auf den MT gegenheilen und genug DPS zu haben das 'nur' das 5% Enrage bekommt und dann halt MassDPS da es selbst mit Schildwall nich wirklich nett is ;>
Psyfire is offline  
Old 07/19/2006, 07:47   #15

Danke dass du das nochmal weiter ausgeführt hast.

1. war ich zu faul so viel zu schreiben und
2. wusste ichs nu auch net mehr so genau :P

deswegen ist es gut leute die bescheidwissen in diesem forum zu haben xD

ps: jo der bug is schon älter (seit 1.11 halt oO) aber hab im forum gesucht und nichts gefunden, also dacht ich mir schreib ich das mal ^^
DonSisto is offline  
Reply