achso, grad verstanden alle lagen falsch bis jetzt xD
Es besteht ne 4%-Chance den nächsten angriff nach einem block zu 100% zu parieren...
naja bisschen verwirrend die beschreibung muss ich schon zugeben =/ kann man wirklich falsch verstehen
MT ohne Bonus zieht initial-aggro und der Offtank mit dem Buff läuft direkt hinterher.
Nach 2 Sekunden war der Offtank Instant down durch einen 9,5k HFS.
irgendwas falsch gelaufen?
savas erzählte doch was von einem fehler beim pull den sie auch am anfang gemacht hatten.
kannst du das vielleicht nochmal erläutern?
Patchwerk (Naxx 25) Solo 08/04/2010 - WoW Guides & Templates - 22 Replies Habe heute ein Intersanntes video gefunden nen Rogue der Patchwerk solo gelegt hat.
Rogue Solos Patchwerk(25) : JIDERSTEP By Jider - World of Warcraft Movies
Edit: Meinte natürlich Naxx, war gestern mit meinen Gedanken woanders ;) \\ Fehler ausgebessert ;)
Save durability costs on Patchwerk - Naxxramas 10/02/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies If your Raid wipes on trying Patchwerk just jump into the green acid river and die before Patchwerk hits you. You get zero durability costs.
Falls ihr mal wieder bei Flickwerk wiped, springt in den grünen Säurefluss und sterbt dort bevor euch Flickwerk umhaut. Ihr bekommt keine Repkosten ;)
Greetings