is n ziemlich guter speedhack, habs getestet, nach 14 tagen(also nach balauf von gaestekey ^^) gabs noch keinen ban.(beim BWH 1.9bis jetz uebrigens auch nich)
habs zum mineralienfarmen benutzt, ging gut.
good speedhack, never got banned using it.
used it for mineral-farming. worked VERY well
naja, das letzte update ist schon über ein jahr her.
ich würd die finger von lassen.. vllt. hat dich blizz ja schon auf der liste für die nächste welle.
Denke mal nicht, dass du nicht gebannt wirst. :O
Ich würds nit riskieren. :O
Ich bin müde. :O
Ich brauchn Keks. :O
Ich geh afk, Kakao machen. :O
gn8@all :O
oooch.
hab shcon 2 bannwellen ueberlebt damit. also isses nich soo high detectable. so lange man nich mit 1029x speed durch OG rennt...^^
achja, damit kann BWH auch liechter injekten, also ohne fehler. hab ich vor 3 tagen rausgefunden. hiermit funzt 1/10 versuchen
Originally posted by Hydrox@Jul 1 2006, 12:07 Ich würde aufpassen, bei der Installation is nen Trojaner integriert laut Antivir!
AntiVir is eines der Antiviren-Progs die in manchen Hacks Trojaner erkennen. Würd aber trotzdem vorsichtig sein. Und an die, die an ihrem Acc hängen -> lasst es am besten.
Originally posted by Crow Tenchu+Jul 1 2006, 12:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Crow Tenchu @ Jul 1 2006, 12:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Hydrox@Jul 1 2006, 12:07 Ich würde aufpassen, bei der Installation is nen Trojaner integriert laut Antivir!
AntiVir is eines der Antiviren-Progs die in manchen Hacks Trojaner erkennen. Würd aber trotzdem vorsichtig sein. Und an die, die an ihrem Acc hängen -> lasst es am besten. [/b][/quote]
Dem stimme ich zu.
Ich scanne gerade, den Log, werde ich dann via Edit hinzufügen.
AntiVir
Found nothing
ArcaVir
Found nothing
Avast
Found nothing
AVG Antivirus
Found nothing
BitDefender
Found nothing
ClamAV
Found nothing
Dr.Web
Found nothing
F-Prot Antivirus
Found nothing
Fortinet
Found nothing
Kaspersky Anti-Virus
Found nothing
NOD32
Found nothing
Norman Virus Control
Found nothing
UNA
Found nothing
VirusBuster
Found nothing
VBA32
Found nothing
Also ich bin gerade erst mal am ausprobieren wie man das zum laufen bringt! ^^
Vieleicht kanst du ja eine kurze Anleitung dazu schreiben?
Gruss Funstriker
SPEEDHACK need your help 02/26/2010 - Rohan - 6 Replies After ng giant patch gumagana pa ba speedhack? Pano gagawin mga sir?
Speedhack only 10/17/2008 - Metin2 - 4 Replies Hallo alle zusammen ich such ein move und attack sppedhack only der auch funzt auf der englishen version von metin der mir einen geben kann den gebe ich 500kk
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt
speedhack 06/16/2007 - Conquer Online 2 - 5 Replies i need good speedhack i cant find any with Search
help :)