Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Burg Cenarius - PVP trotz Wachen

Discussion on Burg Cenarius - PVP trotz Wachen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Moin moin,

ich weis nicht ob folgendes schon einmal erwähnt wurde:

Voraussetzung ist: Fernkämpfer (Jäger, Hexer, Priester, Magier), ihr spielt auf einem PVP-Server und bestenfalls steht bei euch die Toröffnung von AQ noch bevor (da Silithus naja, sagen wir es mal so, ein eher "dünnbevölkertes" Gebiet ist), da sich dann wesentlich mehr von der Gegnerischen Fraktion dort rumtreiben.

Wenn man auf der Burg versucht einen Spieler der gegnerischen Fraktion anzugreifen, passierts in 99% aller Fälle, dass die dortigen Wachen auf einen losgehen (und man dadurch Repkosten hat).

Ich konnte bisher drei Orte ausfindig machen, wo einen die Wachen nicht angreifen, wenn man einen der anderen Fraktion angreift:

1. Im Gasthaus der Burg in die obere Etage gehen und von dort runterschießen/-zaubern

2. Sich oben auf dem steinernen Torbogen platzieren (einfach von der rechten Seite raufrennen), allerdings ist hier ein bisschen Feingefühl gefragt, nicht allzuweit rechts stehen sonst kommt eine Wache trotzdem hoch.

3. Man geht in den großen Turm nach oben und springt von dort aus auf das darunterstehende Haus - hier kommt keine Wache hoch - Hier muss man nur aufpassen, damit man nicht daneben springt. (Ist etwa vergleichbar mit dem damals in Gadgetzan, wo die wachen auch nicht hinkamen)

Greetz, Seo
Seo is offline  
Old 06/02/2006, 11:07   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wenn ihr reported werdet, führt einen dies unweigerlich die Ban-Leiter nach oben.
Lt. Aussage mehrerer GMs wird dies dort nicht toleriert und führt zu einem "Gespräch"

War damals in Gadgetzan und Booty Bay genauso.
beatb0x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mangos PvP Wachen
09/03/2010 - WoW Private Server - 18 Replies
Hallo mal wieder alle zsm, :D Hier biete ich euch, eine Mangos ANTI Pvp-Wache... Heißt : Wenn jmd einfach einen anderen eingreift, rennt die wache zu dem jenigen, und killt ihn Bei Duellen, ist es nicht so ! Da die Wache erkennt ob es ein duell ist oder nicht Spawn ID : 900093
Wachen erstellen
06/03/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
ich habe eine frage undzwa wie der titel schon es bennet ich habe schon eine wache erstellt doch diese greif nicht die npcs an und jetzt bracuh ich eure hilfe ich w mochte das so hinkriegen das die wachen dann die npcs attacken
Gank in Cenarius
03/02/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
hi leute wenn ihr da oben drauf steht greifen euch die wachen nich an:). http://img338.imageshack.us/img338/2619/cenariusc b0.th.jpg
Wachen der Seher kontrollieren
02/07/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 2 Replies
Hi there, ihr alle kennt bestimmt in shattrath diesen tempel von den Sehern. Wenn man sich aber für Aldor entscheidet stehen einem diesen Wachen feindlich gegenüber. Da sie mechanische Einheiten sind, ist es möglich sie mit der Gnomenfernbedienung zu mind controllen ;D Hf
Burg Cenarius
11/08/2005 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 20 Replies
Auf Burg Cenarius gibts eine bequeme Möglichkeit für Mages, an EP zu kommen - man kann mithilfe dieses Zaubers, der die Fallgeschwindigkeit bremst auf ein Gebäude kommen, wo andere nicht hinkommen. Von da aus dann bequem runterballern auf Leute der gegnerischen Fraktion, die sich nicht wehren können. (Wachen kommen auch nicht) Im Moment recht praktisch, weil Burg Cenarius (zumindest auf meinem Server) ziemlich voll ist mit Spielern. Am besten gehts zu 2t, da die Gegner dann kaum eine Chance...

All times are GMT +1. The time now is 06:45.