Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Mangos PvP Wachen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Mangos PvP Wachen

Hallo mal wieder alle zsm,

Hier biete ich euch, eine Mangos ANTI Pvp-Wache...

Heißt : Wenn jmd einfach einen anderen eingreift, rennt die wache zu dem jenigen, und killt ihn

Bei Duellen, ist es nicht so ! Da die Wache erkennt ob es ein duell ist oder nicht

Spawn ID : 900093

Hoffe, konnte euch helfen

ein THX, wäre nett
Attached Files
File Type: zip Mangos PvP Wache.zip (655 Bytes, 162 views)

Badboy215 is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

Received Thanks: 25
ich habe sie gebatcht... aber ich kann ihn nicht holen..kann es sein das die creature ID anders ist als 900093??

trotzdem danke..iwi schaff ich es schon ..hoffe ich zumindest^^

brandhand is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Das ist genau das wo ich suche, aber ich kann ich die wache auch nicht spawnen...
MR.Guhl is offline  
Old   #4

das problem hatte ich auch..
es gibt 2 möglichkeiten..entweder du batcht gehst dann in deriner DB (navicat) auf "creature_template" dan oben auf filter wizzard gehst dan auf dieses komische fragezeichen <?> gibst die nummer ein und klickst dann auf die gelb orangene schrift.
suchst die zeile mit "modle ID" oder iwi so und gibst da die model ID ein bei allen 4 spalten wo das mit model steht.

oder du gehst auf die runter geladenen datei öffnest sie mit dem editor und füllst in die lücke die für display ID/model ID steht

brandhand is offline  
Old   #5

Model ID gibts in der datai nicht.. es gibt "difficulty_entry_1/2/3" ist das das selbe???
MR.Guhl is offline  
Old   #6

juhu hab jetzt rausgefunden wie es geht,, da die spalte Modelid1/2/3/4 nciht exestiert, muss man einfach nach der spalte `KillCredit2`, einfach einfügen (`Modelid1`,) dann noch Modelid2 und 3 und 4 die selbe id
MR.Guhl is offline  
Old   #7

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 36
es reicht wenn du model id 1 vergibts .. und btw die ist da nur net ausgefüllt check mal dein navicat nach anzeige optionen
salivaa is offline  
Old   #8

an Mr.guhl..

leider kann ich dir nicht grade helfen..müsste mir das gründlich angucken habe aber gerade keine zeit..
so wie ich es jetzt aus dem kopf weiß gibt es bei navicat (bei world) eine option, wo du die coordinaten eingeben kanns und die id von dem npc von wo nach wo er laufen soll...
naja weiß grad nicht wie die optoin heißt..sry
brandhand is offline  
Old   #9

ich meine in der runtergeladenen datei exetiert sie nicht (zumindest bei mir)
MR.Guhl is offline  
Old   #10

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 36
muss sie ja auch net... zu dem bewegen das musste über die db machen da der command bei trinity und mangos verbuggt ist (ascent will ich garnet wissen xD)
könnte bei gelegenheit eintturail machen wie dat geht .. aber net heute ;D
salivaa is offline  
Old   #11

Received Thanks: 121
Zum bewegen der NPC´s gibt es ein Simply trick
ich werd mal ein thread dazu machen ^^
Badboy215 is offline  
Old   #12

Received Thanks: 2
Funken ned ? ):

Sind zwar erfolgreich hochgeladen, aber beim Spawnen laggt es 1-2Sekunden und danns teht da, das .npc add ein NPC addet, heißt inden Fall wird sie nicht angenommen oô?^^
Chrosy is offline  
Old   #13

Ihr müst die modelid ändern.nehmt dafür 1102!
dan knast die die wachen spawn!
zuge1995 is offline  
Old   #14

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
[Err] 1264 - Out of range value for column 'RegenHealth' at row 1
[Err] REPLACE INTO `creature_template` (`entry`, `difficulty_entry_1`, `difficulty_entry_2`, `difficulty_entry_3`, `KillCredit1`, `KillCredit2`, `name`, `subname`, `IconName`, `gossip_menu_id`, `minlevel`, `maxlevel`, `faction_A`, `faction_H`, `npcflag`, `speed`, `scale`, `rank`, `mindmg`, `maxdmg`, `dmgschool`, `attackpower`, `dmg_multiplier`, `baseattacktime`, `rangeattacktime`, `unit_class`, `unit_flags`, `dynamicflags`, `family`, `trainer_type`, `trainer_spell`, `trainer_class`, `trainer_race`, `minrangedmg`, `maxrangedmg`, `rangedattackpower`, `type`, `type_flags`, `lootid`, `pickpocketloot`, `skinloot`, `resistance1`, `resistance2`, `resistance3`, `resistance4`, `resistance5`, `resistance6`, `spell1`, `spell2`, `spell3`, `spell4`, `PetSpellDataId`, `mingold`, `maxgold`, `AIName`, `MovementType`, `InhabitType`, `RacialLeader`, `questItem1`, `questItem2`, `questItem3`, `questItem4`, `questItem5`, `questItem6`, `movementId`, `RegenHealth`, `equipment_id`, `mechanic_immune_mask`, `flags_extra`, `ScriptName`) VALUES (900093, 0, 0, 0, 0, 0, 'PvP Wache', 'Ruhig Bleiben', 'Directions', 0, 255, 255, 1775, 1775, 1, 1, 0.8, 4, 100000000, 100000000, 0, 10000, 1, 1, 1, 1, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 100000000, 100000000, 1, 7, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 1, 1, '', 0, 3, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 999999, 0, 0, 0, '');
[Msg] Finished - Unsuccessfully
Lässt sich bei mir nicht reinbatchen.
Pexus is offline  
Old   #15

Received Thanks: 263
hmmmmmmm
bei mir war das gleiche problem ich habs aber auch nocht nit gelöst ;(

.$am is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »