for all you people who arent supposed to be playing, but quite obviously are. here's a nifty tool written in autoit for you. simply, press F9 to hide, and F10 to show. have fun . (btw, it hides it completely. no trace, unless your parents/(bad people) are really suspicious and look at task manager. have fun!!!
Code:
hotkeyset ("{F9}", "hide")
hotkeyset ("{F10}", "show")
func hide()
WinSetState ( "World of Warcraft", "", @SW_MINIMIZE )
WinSetState ( "World of Warcraft", "", @SW_HIDE )
endfunc
func show()
Winsetstate ( "World of Warcraft", "", @SW_SHOW )
WinSetState ( "World of Warcraft", "", @SW_MAXIMIZE )
endfunc
while 1
sleep(1000)
WEnd
Ey ich bin strikt dagegen das sogar schon 12 jährige WoW spielen dürfen.
World of Warcraft bringt einem die falschen Sachen bei!
"Zusammenspiel, auf andere verlassen, blabla", all das wird von so einem pupertierenden aufgesaugt und im RL dann noch wohlmöglich umgesetzt.
Im weiteren Leben kommt es nicht auf diesen **** an, es wird zum Solo Game!
WoW zerstört 12-16 jährigen ihre Zukunft!
aber mal im ernst...
Viele Eltern verbieten WoW erst garnicht, sie verbieten stattdessen den kompletten PC^^ und da kannste dann baden gehn :>
Originally posted by Doingy@May 15 2006, 15:32 EDIT: btw is das tool nett gemacht
-.-
"Zusammenspiel, auf andere verlassen, blabla", all das wird von so einem pupertierenden aufgesaugt und im RL dann noch wohlmöglich umgesetzt.
WoW zerstört 12-16 jährigen ihre Zukunft!
aber mal im ernst...
Viele Eltern verbieten WoW erst garnicht, sie verbieten stattdessen den kompletten PC^^ und da kannste dann baden gehn :>
mfg,
dOingy
also ich bin der meinung, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht!
zudem ist es nachts kälter als draußen.
und cola schmeckt besser als aus dem glas.
also entweder hast du das komplette RL falsch verstanden oder es sollte ein scherz seion o_ô
Kann man mit dem Programm WoW Schneller minimieren als mit der "Windows Taste" ? :P weil das würde ein wenig Zeit einsparen wenn man irgendwie im Thottbot eine Q. nachschaut
AutoIT runterladen , neues dokument mit dem autoit editor öffnen code eingeben und als .au3 speichern und dann starten =) bzw zur .exe compilen mit autoit compiler und dann starten , easy going =)
Euch ist aber schon klar,dass der Thread mehr als 2 Jahre alt ist, oder?
Hy,
Hab mich vor kurzen dran gesetzt und nen allgemeinen window hider geprogt.
Es können mehrere Fenster gleichzeitig versteckt werden.
______
I made a general window hider some days ago.
You can hide several windows at the same time.
e*pvp CA window hider 12/16/2010 - Combat Arms - 24 Replies Hey.
Da in diesem Thread nach einem Programm gefragt wurde, mit dem man CA möglichst schnell verstecken kann, habe ich für alle Leute, deren Eltern ein Problem mit CA haben, mal eins geschrieben.
Da mir eine GUI gerade mal zu umständlich war, habe ich es einfach als Konsolenanwenung gehalten ;)
Screen:
http://img229.imageshack.us/img229/2898/cahider.p ng
Anleitung:
i need sro hider for v1.236 03/05/2010 - Silkroad Online - 1 Replies any one give me a link for sro hider for version 1.236
:D
Sro Hider v1.5 08/04/2009 - Silkroad Online - 4 Replies Hi. Is sro hider v1.5 working on tsro?
CO Toolbar Hider 07/09/2006 - Conquer Online 2 - 18 Replies Ok, I was wondering if there is a tool/hack that can be used to hide CO2 windows in toolbar so they are not seen. I have seen a topic on this earlier and the person that attempted this unfortunatly faild :? I wanted to see if anyone has done this or if it is even possible. I think it may be helpful at work to TG or something like that.
CO2 hider? 12/09/2005 - Conquer Online 2 - 4 Replies is there anything we can use to hide the co2 window, the copartner window, and keep both of them working?