Da in Thread nach einem Programm gefragt wurde, mit dem man CA möglichst schnell verstecken kann, habe ich für alle Leute, deren Eltern ein Problem mit CA haben, mal eins geschrieben.
Da mir eine GUI gerade mal zu umständlich war, habe ich es einfach als Konsolenanwenung gehalten
Screen:
Anleitung:
1. CA Hider starten
2. CA starten
3. Mit [STRG]+[SHIFT] das Game verschwinden/wieder auftauchen lassen
Anleitung für eigene Tastenkombination:
1. Verzeichniss öffnen, in dem der Hider liegt
2. ca_hider.ini öffnen
3. die Keycodes für die Tasten, die ihr verwenden wollt raussuchen (der Keycode ist die hexadezimale Zahl)
4. Bei "KEY1" und "KEY2" die Zahlen hinter dem hinter dem "=" löschen und die gewünschten Keycodes einfügen
5. Abspeichern
6. Fertig
also 1. es geht ncit sehr viel shcneller es ist dan lange zeit schwarz aber es geht insgesammt shcneller
2. (das problem)
ich ahbe da smal testen wollenw as schneller geht und das mehrmals hintereinander
das habe ich auch manchmal mit windows taste da sproblem:
ich minimiere das aber auf einmal gehts von der taskleiste weg bneim windows taskmngr. sieht mans auch nicht nur kann ich CA nich neu starten weil da steht das combat arms bereits läuft udn unter dem taskmngr. sieht man auch den prozess: Engine.exe
was kann man da tun???
achso udn ncohmal strg + leertaste bringt das auch ncith zum vorshcein!
also 1. es geht ncit sehr viel shcneller es ist dan lange zeit schwarz aber es geht insgesammt shcneller
2. (das problem)
ich ahbe da smal testen wollenw as schneller geht und das mehrmals hintereinander
das habe ich auch manchmal mit windows taste da sproblem:
ich minimiere das aber auf einmal gehts von der taskleiste weg bneim windows taskmngr. sieht mans auch nicht nur kann ich CA nich neu starten weil da steht das combat arms bereits läuft udn unter dem taskmngr. sieht man auch den prozess: Engine.exe
was kann man da tun???
achso udn ncohmal strg + leertaste bringt das auch ncith zum vorshcein!
Tu mir den Gefallen und les über deine Post demnächst nochmal drüber, bevor du sie absendest. Ist dann wesentlich besser zu lesen.
Zu dem Problem: Bei mir klappt es problemlos, was hast du für ein Betriebsystem?
Springen und ducken. Ctrl wird ziemlich häufig verwendet zum Ducken, Space zum Springen. Keine Ahnung ob das in der CA Standardsteuerung so belegt ist, hab es aber selbst so.
Edit: Ich sehe gerade, dass ich in den Credits stehe. Dankeschön!
Springen und ducken. Ctrl wird ziemlich häufig verwendet zum Ducken, Space zum Springen. Keine Ahnung ob das in der CA Standardsteuerung so belegt ist, hab es aber selbst so.
Ja gut, aber das ist ja eigentlich egal, wenn das Fenster sowieso minimiert wird
Quote:
Originally Posted by Crow.
Edit: Ich sehe gerade, dass ich in den Credits stehe. Dankeschön!
Gerne
Quote:
Originally Posted by oOBaalOo
achja sowas wird ncith i wie fälschlicher weise vom hackshield ode rserverloggs detected da sman gefahr läuf oder???
in banns und so bin ich halt ziemlich unerfahren und so^^ und will aber auf keienn fall gefahr laufen gebannt zu werden!!!^^
Nein, sollte eigentlich unproblematisch sein.
€:
@Spacii: Ok, seh ich ein, ich änder es gleich Strg+Shift vielleicht? Weil Strg+H scheint mit ein wenig umständlich, wenn's schnell gehen soll.
[Tool]Window Hider 01/02/2011 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 28 Replies Silkroad Window Hider (UPDATED)
by SpInKsTaR
http://i39.tinypic.com/28m06xe.png
No need for a crowded desktop anymore (:
Things that you dont need to see in the taskbar can be Hidden
Example: nuConnector, SrProxy, Silkroad
Sbot & DCAL window Hider 12/24/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies Created by Stephen from www.goafk.net forum !
All credits go to Stephen he made it all !!
I just put it here .
Status: Working for SBot v1.50a & DCAL 0.30b
Current Version: v3.0
Credits to chakjii for the map idea...
VIRUS TOTAL:
Window Hider problem 03/16/2009 - GW Bots - 2 Replies Ich wollte mir grad ein kleines Tool bauen doch anstatt das angegebene Fenster zu Hiden, Hided es sich selber.#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Window Hider", 300, 179, 193, 125)
$Button1 = GUICtrlCreateButton("Hide", 32, 16, 217, 33, 0)
$Button2 = GUICtrlCreateButton("Show", 32, 56, 217, 33, 0)
$Input1 = GUICtrlCreateInput("Window...
1Cabal Window 1Maple Window at Same TIME?? 05/26/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 0 Replies let talk about 1 cabal 1 maple at same time...
possible??
how to do tat...??
teach me please :p
Rename CO2 window title (any window actually) 05/13/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies I have seen a few posts requesting this. It is a simple autohotkey macro nothing fancy here. You will notice also that the UPX packer detection is not triggered. If you use autohotkey and want to know how to remove the packer PM me it is rather simple. To use this little tool thingie it is very simple:
Execute the code.
Focus your window.
Press Hotkey CTRL+WIN+w
Change the Title.
Apply