Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WSG Safe Flag Holding Position

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 218
Both alliance and Hoarde can do it.. And so, alliance did it to my group and farm our kills when we are trying to get it from a Pally... only range atks/spells can get to it but not melee unless u go there as well...

Its in the Flag room for both factions...

How to bring him down if he is up there?

ATK/ShootSpells until he dies then find a way to cap the flag... But how when 9 other fellas are below the room fighting u and he, a pally healing all below him.. sigh...

MC him down? Nope... i tried 3 times and it dont work.. U can MC but u just cant control him to jump... I got Mindcontrol by the cap.. i cant move at all(lost control to him) but he cant move me down as well.. so just WoTF out of it...

Sheep him down? Nope, sheep still has brains it wont fall off ...

Blind? or watever hunters use to scatter opponent? Nope, same as sheep.. wont bring him down...

neh... don do it on others man.. its not cool.. unless they GY camp u pls..
like its a pain when a HWL Warrior is holding the flag there with a priest hidden rite next to him...

dernacktekaiser is offline  
Old 05/07/2006, 03:23   #2

Received Thanks: 634
lol wie gail ey ^^ sofort ma testen

TheX is offline  
Old 05/07/2006, 05:12   #3

Received Thanks: 27
That's nasty!
ogR1sH is offline  
Old 05/07/2006, 07:22   #4

Received Thanks: 1
und wieder mal ein vorteil der von blizzard ach so vergötterten horde.

Riesige Tauren die andere Mitspieler verdecken sind mit weitem abstand das imbaste im spiel.
Danach kommen die Gnome die sich gut in szene setzen können-.-

mfg,

d O i N g Y

Doingy is offline  
Old 05/07/2006, 07:38   #5

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,765
So wie ich das verstaanden habe gehts darum das Tauren kleine Spieler verdecken.

Also wieso probierst du das nicht mal in Arathi an der Flagge aus?

@Doingy: Überleg mal wieviele Vorteile die Allies über die Horde haben das sind mehr als genug
USB Schnittstelle is offline  
Old 05/07/2006, 08:14   #6

Quote:
Originally posted by devok@May 7 2006, 07:38
@Doingy: Überleg mal wieviele Vorteile die Allies über die Horde haben das sind mehr als genug
lol das ist jetz aber nicht dein ernst ^^.

Stelln wir mal ein Pro Liste auf oder so
Naja ich fang mal an

Allys PRO:

Human Stealth Detection
Fearward
Paladine
(Gnome)
kurzer weg zum Blackrock

Horde Pro:
Earthstomp(Tauren), das allerschlimmste
Der Untoten-Skill mit dem Fear wegmachen, viel zu hart^^
Untote Shadow priests :/
ORCs die sich mit Ansturm und Abfangen nicht abmounten/verlangsamen lassen weil sie +25%resi drauf haben
Trol....ne die sucken.
Shamanen die selbst wenn sie nur auf heilung geskillt sind einen ohne mühe umholzen können.
Im Alteractal komplett die Oberhand, die Base der Allianz liegt offen und Hordler können sogar in die beiden Türme reinhüpfen^^, während die Allys beim reinreiten in die Frostwolf Base ! 2x ! abgemounted werden.
Azuregos als Freekill (der schreit bis in die Stadt von Orgrimmar rein)
Easy-Mode bei Prinzessin Huhuran in AQ40, die Totems dienen als "blocker" währen Allys dafür ihre Schutzschild Palas mit begrenzter Zeit und ihre Iceblockmages mit ebenfalls begrenzter zeit für das Gift was die spuckt opfern müssen damit der raid nicht wiped, aber die Schamanentotems werden erst garnicht bei der Aktion zerstört!
....naja es ist 8uhr früh und mir fällt nix mehr ein^^

Die Entwickler mögen Horde eben.

Um ehrlich zu sein bin ich Allianzler aus Gruppenzwang -.-

Naja egal, mich interessiert was die Allys so imba gegenüber der Horde macht, jeder heult rum, nur ich kapier mal wieder nix, need aufklärung

mfg,

Doingy
Doingy is offline  
Old 05/07/2006, 11:45   #7

Received Thanks: 30
Quote:
Originally posted by Doingy+May 7 2006, 08:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Doingy @ May 7 2006, 08:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--devok@May 7 2006, 07:38
lol das ist jetz aber nicht dein ernst ^^.

Stelln wir mal ein Pro Liste auf oder so
Naja ich fang mal an

Allys PRO:

Human Stealth Detection
Fearward
Paladine
(Gnome)
kurzer weg zum Blackrock

Horde Pro:
Earthstomp(Tauren), das allerschlimmste
Der Untoten-Skill mit dem Fear wegmachen, viel zu hart^^
Untote Shadow priests :/
ORCs die sich mit Ansturm und Abfangen nicht abmounten/verlangsamen lassen weil sie +25%resi drauf haben
Trol....ne die sucken.
Shamanen die selbst wenn sie nur auf heilung geskillt sind einen ohne mühe umholzen können.
Im Alteractal komplett die Oberhand, die Base der Allianz liegt offen und Hordler können sogar in die beiden Türme reinhüpfen^^, während die Allys beim reinreiten in die Frostwolf Base &#33; 2x &#33; abgemounted werden.
Azuregos als Freekill (der schreit bis in die Stadt von Orgrimmar rein)
Easy-Mode bei Prinzessin Huhuran in AQ40, die Totems dienen als "blocker" währen Allys dafür ihre Schutzschild Palas mit begrenzter Zeit und ihre Iceblockmages mit ebenfalls begrenzter zeit für das Gift was die spuckt opfern müssen damit der raid nicht wiped, aber die Schamanentotems werden erst garnicht bei der Aktion zerstört&#33;
....naja es ist 8uhr früh und mir fällt nix mehr ein^^

Die Entwickler mögen Horde eben.

Um ehrlich zu sein bin ich Allianzler aus Gruppenzwang -.-

Naja egal, mich interessiert was die Allys so imba gegenüber der Horde macht, jeder heult rum, nur ich kapier mal wieder nix, need aufklärung

mfg,

Doingy [/b][/quote]
/signed
bLuE2010 is offline  
Old 05/07/2006, 12:06   #8

Received Thanks: 0
für das "auf dem türbogen stehen" bekommt man eine verwarnung falls dich jemand anschwärzen sollte&#33; (testet by me)
OpaDaLux is offline  
Old 05/07/2006, 12:28   #9

Received Thanks: 4
hat aber einer sehr gespart bei den Pros für die allies ~.~
Modo is offline  
Old 05/07/2006, 19:27   #10

Received Thanks: 15
OT: Hab nur einen KURZEN Blick darauf geworfen, aber du scheinst einiges vergessen zu haben.

Zwergenpriester bei Ony zum Bsp??
Was mir so auf Anheieb eingefallen ist.
Und vielleciht spielt der Schami einfach besser als du wenn er dich schlägt obwohl er auf &#39;Heilung&#39; geskilled ist....

btw Spiele Ally und Horde...
JohnDS is offline  
Old 05/07/2006, 19:41   #11

Received Thanks: 9
nice +karma
Sizzla is offline  
Old 05/07/2006, 19:49   #12

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by JohnDS@May 7 2006, 19:27
OT: Hab nur einen KURZEN Blick darauf geworfen, aber du scheinst einiges vergessen zu haben.

Zwergenpriester bei Ony zum Bsp??
Was mir so auf Anheieb eingefallen ist.
Und vielleciht spielt der Schami einfach besser als du wenn er dich schlägt obwohl er auf &#39;Heilung&#39; geskilled ist....

btw Spiele Ally und Horde...
Fearward = Zwergenpriester anti fear buff
Modo is offline  
Old 05/07/2006, 21:26   #13

Quote:
Originally posted by Modo@May 7 2006, 12:28
hat aber einer sehr gespart bei den Pros für die allies ~.~
ja jetz sag doch auch mal an was die Allys stärker macht als die Horde.

Ich viel kann ich dazu ja nicht sagen weil ich eben ally bin und das ganze für mich alltag ist^^.
Doingy is offline  
Old 05/08/2006, 10:18   #14

Received Thanks: 5
Bin ich hier der einzige der das System eigentlich recht balanced und ok findet? ^^;;

Mal im ernst, die "Shami&#39;s-sind-IMBA"-Heuler sind doch jetzt langsam echt alt und jeder Hunter mit Skill kriegt nen Shami ohne Probleme down ( besonders wenn der Shami auf Heilung geskillt ist )

Mit meine Paladina bin ich auch super zufrieden - Feuerschutz-Aura rein und alle sind happy in den Feuer-Instanzen. Oder die Stoffies mal eben doppelt so viel Rüssi haben? Kein Problem, Pala-Aura machts möglich. Kein Interrupten der Caster? Sicher doch - alles kein Problem. Manareg für caster, Angriffskraft für Meelee, +10% auf alles für alle die sich ned entscheiden können.

Es hat schon jeder irgendwo was nützliches... das problem ist nicht die Spiel-Balace sondern der Skill des Players der das ruder reißt.
Was nützt einem ein Priester der&#39;s ned rafft den MT zu heilen?
Was nützt n&#39; Mage der&#39;s ned überreißt das er vielleicht mal den Sheep erneuern sollte?
Was ein Tank der kein Plan hat wie er Aggro aufbaut / hällt?
Was ein Schurke der dem Raid kundtut das er nur mal eben da rüber schrleicht... ups? aaaahrg aggro1&#33;11&#33;&#33;

DAS ist die echte imbalance im Spiel&#33; Stupide Player&#33;
KalZen is offline  
Old 05/08/2006, 11:48   #15

Received Thanks: 0
hhow do u get up there ?&#33;

runar is offline  
Reply

« how to make some money | Scamm für die Anfänger :) »