Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Happy Exploiting am 1.Mai!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Hi, als ich heute morgen verschlafener Weise meinen Firefox öffnete, sprang mir auf der WoW-Europe Seite folgender Text ins Auge:
Quote:
Kundendienst im Spiel am 1. Mai ausnahmsweise nicht verfügbar
Nyeriah 28/04/2006
Der 1. Mai ist in Frankreich der Tag der Arbeit, ein gesetzlicher Feiertag, an dem die Arbeit aufgrund strenger gesetzlicher Regelungen nicht erlaubt ist. Aus diesem Grund wird der Kundendienst von Blizzard Europe, der ansonsten rund um die Uhr im Spiel verfügbar ist, am Montag, den 1. Mai, ausnahmsweise nicht erreichbar sein. Ihr könnt zwar ohne Unterbrechung spielen, aber die Gamemaster werden nicht erreichbar sein. Wir möchten uns für die dadurch enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um euer Verständnis.
Tja... Keine GM's die einen in die Schranken Weisen wenn man auf Hyjal oder sonstwo ist =D. Klingt cool!
Also ich werde mir mal sämtliche gegenden vornehmen die noch ganz interessant sind wo ich noch nicht war.

Achtung: Keine GM's heißt nicht das ihr Hacks benutzen könnt, da diese eher weniger von den GM's aufgedeckt werden sondern eher von Warden.(wollte es nur mal anmerken^^)

*Edit* - English
Quote:
Game Support on the 1st of May
28/04/06
The 1st of May is a Labor Day holiday in France and working on this specific day is subject to tough legal restrictions. As a consequence, Blizzard Europe will be unable to provide support on Monday, May 1st. The realms will be available for play as usual but our Game Master and other support teams will be unable to respond to your queries.
We apologize for any inconvenience caused and thank you for your understanding.
No GM's = Lowerrisk to get a caution or something! Butt be warned: You still get banned for Hacking!! Warden is still running.
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=MFG Hydrox' border='0' alt='MFG Hydrox' />

Hydrox is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
naja wenn dich jemand petzt oda so wirst halt am 2. mai nen ticket bekommen oda sonstiges ;P

muhba is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
genau
e*InY is offline  
Old   #4

Just wondering if someone could translate to english for me + others

Lococard is offline  
Old   #5

Quote:
naja wenn dich jemand petzt oda so wirst halt am 2. mai nen ticket bekommen oda sonstiges ;P
Naja, da haste nicht ganz unrecht, aber wenn man beispielsweise auf Hyjal will, dann fällt das nem GM wohl schneller auf als so manchem Spieler. Klar es ist nicht ganz Risikofrei, aber das Risiko ist immerhin etwas reduziert worden. =D
[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=MFG Hydrox' border='0' alt='MFG Hydrox' />
Hydrox is offline  
Old   #6

Received Thanks: 18
Quote:
Game Support on the 1st of May
28/04/06
The 1st of May is a Labor Day holiday in France and working on this specific day is subject to tough legal restrictions. As a consequence, Blizzard Europe will be unable to provide support on Monday, May 1st. The realms will be available for play as usual but our Game Master and other support teams will be unable to respond to your queries.
We apologize for any inconvenience caused and thank you for your understanding.
for Lococard.

Aber Warden wird da trotzdem Aktiv sein am 1. Mai wa?
Mahpets is offline  
Old   #7

Quote:
Originally posted by *~Angel of Sin~*@Apr 30 2006, 11:30
Aber Warden wird da trotzdem Aktiv sein am 1. Mai wa?

Yep *~Angel of Sin~*!
Das denke ich auch, Warden ist ya auch nur ein Programm also von da her....
ICh denke das Blizzard so 4-5 Leute pro Server beiseite nimmt und die die Logs von Warden überprüfen lässt
und somit is das benutzen von Hacks wohl eher Irrsinnig.
Hydrox is offline  
Old   #8

naja... Wenn Ihr's versuchen wollt... machts halt... sagt dann wenn Banned :P^^

Aber ich machs nich und empfehle es keinem
Mahpets is offline  
Old   #9

oder ihr benutzt den bad[wow]content der ist nämlich undetected
copkiller is offline  
Old   #10

Quote:
Originally posted by copkiller@Apr 30 2006, 11:38
oder ihr benutzt den bad[wow]content der ist nämlich undetected
würde Ich mich nicht drauf verlassen...
Mahpets is offline  
Old   #11

jo aber naja no risk no fun xD aber ich lass es ;p
muhba is offline  
Old   #12

Received Thanks: 632
hm wenn wer bock hat könnte er ja ma nen vernünftigen upload von bad content machen ^^ alle bisherigen downloads im elitepvpers forum sind nämlich kapuuuut ^^ das heist download, unpack =error

Hm kann mir ma wer sagen was an hyjal so schlimm is und wiso die gm´s da so aufpassen was kann mann denn da so illegales machen?? sorry warsch no nie ausser aufn emu ...
TheX is offline  
Old   #13

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
genau den ahck hätte ich auch gerne zuerst auf dem acc meines freundes testen udn wen der nach 2-3 monaten nicht gebantn worden ist dan oki ^^
|Le Corbeau| is offline  
Old   #14

An Hyjal ist soweit nichts besonderes...
Ist eigentlich ne leere Gegend wo nur schönes Environment zu sehen ist.
Mit dem Add-On wird das eine lvl 60-70er Gegend soweit ich weiß.
Naja warscheinlich haben die Leute von Blizzard angst das wenn alle wissen wie es da Aussieht, dass dann da niemand mehr hingeht oder irgendwas absturses .

Hydrox is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
ich würd mal sagen ich kite morgen mal nen paar mobs aus den verwüsteten Lande nach sw (die verbuggten) oder evt sogar kazzak wenn er da ist und wer hilft

JeM is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »