Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Namen ändern

Discussion on Namen ändern within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 515
Received Thanks: 16
falls schonmal geposted wurde löschen oderso ...

Also, klappte grad bei nem kumpel,
einfach nen GM anschreiben und sagen: "Ich hab grade mit nem GM geredet und der meinte ich soll ausloggen und wieder einloggen damit ich mienen namen ändern kann, aber das klappte nich so ganz genau ...."

GM: "Einen Moment bitte, ich muss das eben überprüfen."

10sec später

GM: "Alles klar log einfach aus und dann wieder ein dann sollte das gehen."
....



ausgeloggt und data er konnte nen neuen namen eingeben ^^
ploed is offline  
Old 04/27/2006, 18:56   #2
 
Badape's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
was war des den fürn GM?
Badape is offline  
Old 04/27/2006, 21:49   #3
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
ich probier das jetzt mal einfach xD ist dann schon meine dritte verwarnung wegen hintergehen eines Gms^^
derschleim is offline  
Old 04/27/2006, 22:15   #4
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Quote:
Originally posted by derschleim@Apr 27 2006, 21:49
ich probier das jetzt mal einfach xD ist dann schon meine dritte verwarnung wegen hintergehen eines Gms^^
...und dritte Verwarnung bedeutet Bann?
Hybrid is offline  
Old 04/27/2006, 22:32   #5
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Sagen wir es mal so: Es gibt GameMaster, die noch ein wenig nachgeben, obwohl sie wissen, dass der am anderen Ende Kacke labert.
Seht bloß zu, dass ihr net den falschen erwischt.
c0cAiN is offline  
Old 04/27/2006, 22:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by Hybrid@Apr 27 2006, 22:15
...und dritte Verwarnung bedeutet Bann?
1 goes Verwarnung
2 goes 3 Stunden bann
3 goes 3 Tage bann
4 goes Perm bann

/edit: @coca - /signed
Mahpets is offline  
Old 04/27/2006, 22:42   #7
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
wtf...

(23:15:
GM: Hallo ich bins wieder. Ich möchte dich desweiteren darüber aufkläören das Account Tauschen /Verkaufen untersagt ist.
Ich: Wieso sagst du mir das^^?
GM: Ich denke wir verstehen uns. Vielleicht denkst du noch einmal darüber nach was du so im Laufe des Tages geschrieben hast.
Ich: Ich hoffe das gibt nicht irgendne Strafe...
GM: Wollte dich nur darauf aufmerksam machen.
Ich: Danke.
GM: An dieser Stelle wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

Wtf der hat meine Chat gespräche fleißig verfolgt wo ich gerade über Acc verkaufen / tauschen für jemand anderen zocken gesprochen und zugesagt habe xD

P.S: Wollte kein zweiten Post machen weil ich Angel unter mir nicht gesehen habe und doppelposting is nicht so meins^^ also alles einfach gelöscht und neues Gespräch hingetan. Btw unspaßiger GM: Raxbold.
derschleim is offline  
Old 04/27/2006, 22:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,121
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by derschleim@Apr 27 2006, 22:42
Ich: Kannst du meinen Namen trotzdem ändern^^?
War sehr unklug...
Mahpets is offline  
Old 04/28/2006, 01:07   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 20
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by derschleim@Apr 27 2006, 22:42
wtf...

(23:15:
GM: Hallo ich bins wieder. Ich möchte dich desweiteren darüber aufkläören das Account Tauschen /Verkaufen untersagt ist.
Ich: Wieso sagst du mir das^^?
GM: Ich denke wir verstehen uns. Vielleicht denkst du noch einmal darüber nach was du so im Laufe des Tages geschrieben hast.
Ich: Ich hoffe das gibt nicht irgendne Strafe...
GM: Wollte dich nur darauf aufmerksam machen.
Ich: Danke.
GM: An dieser Stelle wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

Wtf der hat meine Chat gespräche fleißig verfolgt wo ich gerade über Acc verkaufen / tauschen für jemand anderen zocken gesprochen und zugesagt habe xD

P.S: Wollte kein zweiten Post machen weil ich Angel unter mir nicht gesehen habe und doppelposting is nicht so meins^^ also alles einfach gelöscht und neues Gespräch hingetan. Btw unspaßiger GM: Raxbold.
bao... wenn man nen support bericht schreibt dauert
es 12+std. bis man NUR die automsg kriegt, aber nebenbei haben die schon zeit um private gesprächen mit zu lauschen... was für eine sauerrei..
NRK is offline  
Old 04/28/2006, 03:44   #10
 
ogR1sH's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 446
Received Thanks: 28
hmm, Namen ändern... dann könnte man ja erstmal ungeniert ninjan und dann einfach die Identität wechseln, aber sowas macht man ja nicht *g* Der GM ist nicht verpflichtet auf sone Lüge zu reagieren nehm ich an, kann doch einfach sein dass du eine entsprechende Portion Glück gehabt hast.
ogR1sH is offline  
Old 04/28/2006, 05:30   #11
 
c0cAiN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 567
Received Thanks: 3
Das mit dem Ninjablah hätte ich auch machen können, da ich nun unzählige Male umbenannt wurde. (Fragt mich nicht wie ich das gemach habe..)

Nur wenn dann nen Ticket geschrieben wird, ists egal wie dein neuer Nick ist. Nachvollziehen kann ein GameMaster alles. Noch schneller gehts, wenn beim Ticket gleich Uhrzeit etc mit angesagt wird (mache ich auch immer) dann gibts umso schneller auffe Fresse.... Immer gut überlegen was man macht, und es sich lohnt nen Ban zu riskieren.
Ach ja: Selbst wenn du für extremes Ninjalooting nur eine Verwarnung bekommst, (wenn die Situation ensprechend war) verlierst du die Items.

Der Plündermeister muss einem GM nur sein OK geben, und schon kriegt eine andere Person das Item/die Items. Wurde mir von einem GameMaster bestätigt.

-> Ist also recht sinnlos atm, was ninjalooting betrifft.
c0cAiN is offline  
Old 04/28/2006, 15:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
ohne weiteres kann der GM einem das Item nicht wieder wegnehmen. Und wenn es einen PM gab dann ist es sowieso kein Ninjalooten wenn er das item an ne falsche person gibt. Einfach so dürfen die dir garnichts wegnehmen, müssen acuh dein okay bekommen ...
Serazuul is offline  
Old 04/28/2006, 17:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 558
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Serazuul@Apr 28 2006, 15:19
ohne weiteres kann der GM einem das Item nicht wieder wegnehmen. Und wenn es einen PM gab dann ist es sowieso kein Ninjalooten wenn er das item an ne falsche person gibt. Einfach so dürfen die dir garnichts wegnehmen, müssen acuh dein okay bekommen ...
nope, bei uns aufm server war mal ein sehr sehr seltenes Epic rezept zur anfangszeit in ner Thorium Kiste.

GM wurde von anderen angetellt, ob das überhaupt gehen kann --> nein darf nicht gehen, rezept weg.
Dump is offline  
Old 04/28/2006, 17:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Dump+Apr 28 2006, 17:17--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dump @ Apr 28 2006, 17:17)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Serazuul@Apr 28 2006, 15:19
ohne weiteres kann der GM einem das Item nicht wieder wegnehmen. Und wenn es einen PM gab dann ist es sowieso kein Ninjalooten wenn er das item an ne falsche person gibt. Einfach so dürfen die dir garnichts wegnehmen, müssen acuh dein okay bekommen ...
nope, bei uns aufm server war mal ein sehr sehr seltenes Epic rezept zur anfangszeit in ner Thorium Kiste.

GM wurde von anderen angetellt, ob das überhaupt gehen kann --> nein darf nicht gehen, rezept weg. [/b][/quote]
Was hat das mit ninjan zu tun?
Serazuul is offline  
Old 04/28/2006, 17:51   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Please ENGLISH!
Thank you!
Sageron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NPC Namen ändern ???
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey kann mir einer Verraten, wie ich die Namen meiner NPC's verändern kann ?? Vielen Dank im vorraus LG Tobi :handsdown:
NPC Namen ändern???
12/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie kann ich die Namen der NPC ändern?? (also d.h. den grünen Namen über den NPC´s) Hoffe mir kann jemand helfen und sry wenn es den thread schon gab aber habe nichts gefunden :(
NAMEN ÄNDERN !!!
05/29/2008 - Metin2 - 9 Replies
hi leute, ich habe mal irgentwo gelesen, dass man seinen namen ändern kann. Ich finde es leider mit der SuFu net, daher mach ich hier diesen Thread. Bitte schreibt mal was dem Thema Entsprechendes und net immer was von " Wo gibts Handelbug ???" das nervr nähmlich irgentwie !!! Also hier gehts nur um die Namens änderung !!!!!
Namen ändern
07/05/2007 - World of Warcraft - 7 Replies
Gibts irgendwie ne andre möglichkeit außer mit Chartransfer? Wenn man ja löscht und wiederherstellen lässt und sich daweil n gleichnamigen char erstellt ist das ja offensichtlich. Aber wenn ich nachm löschen 1 woche warte würd das klappen?
Namen ändern
11/04/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi Leute, Habe die früheren Theads gelesen mit der Namenänderung. Alle Methoden versucht. Gibt es Zeit neum schon ne Gute Methode die mehr Erfolgschacen hat?



All times are GMT +2. The time now is 21:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.