kann mir bitte jemand die koordinaten von Goldshire verraten damit ich wieder dorthin komme. Ich hab mir das Addon MapCoords geladen. Jedoch fehlt mir immer der Z Wert. Was nehm ich da am besten. Danke
hmm , ich hab meinen account verloren =D
liegt wohl daran dass ich mit einem paladin zu 2. gegen 10 allys kriegshymnenschlucht gewonnen habe . sprich ; er kloppt den flaggenträger down und ich zieh mit ner geschwindigkeit von 2 im geisterwolf vor der menge ab xD
Selber schuld Kontraproduktiv für die Community, wenn man den Hack so weit ausreizen muss, dass es auffällt, dass man cheatet.
Wieso nutzt ihr ihn nicht einfach für euch selbst, ohne damit in BGs oder sonstwo, wo euch jeder sehen kann damit rum macht ... Kann ich nicht verstehen.
hmm , ich hab meinen account verloren =D
liegt wohl daran dass ich mit einem paladin zu 2. gegen 10 allys kriegshymnenschlucht gewonnen habe . sprich ; er kloppt den flaggenträger down und ich zieh mit ner geschwindigkeit von 2 im geisterwolf vor der menge ab xD
Damit bloß jeder weiss das es nen funktionierenden Offi Server Hack gibt, tolle Aktion! >_>
Selber schuld Kontraproduktiv für die Community, wenn man den Hack so weit ausreizen muss, dass es auffällt, dass man cheatet.
Wieso nutzt ihr ihn nicht einfach für euch selbst, ohne damit in BGs oder sonstwo, wo euch jeder sehen kann damit rum macht ... Kann ich nicht verstehen.
naja weist du man muss ja zeigen das man de gerößten epenis hat und der wächst ja so nochma gewaltig
Amulti 3.3.3a 07/22/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 48 Replies Hallo Leute. Da sich die WoW Hackergemeinde jetzte nicht sicher ist, ob Amulti detected ist, mache ich jetzte mal ein kleinen Bericht, wie lange ich spiele ( jeden tag ein push ) , solange bis ich erwischt werde ohne dass mich jemand sieht oder so ;)