Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

AMulti - Version 3.3.3a

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
ich stell sie nochmal rein . danke für das thanks übrigens

Fake. is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
vielen danke

/edit: sry für die doofe Frage^^ aber wie bekomm ich den Speedhack on?^^
/console ... und dann?^^ kann mir das bitte eienr sagen?

/2edit: xD Jut Frage erledigt selbst rausgefunden

wulfseye0 is offline  
Old   #18

elite*gold: 14
Received Thanks: 188
pack das addon in den wow ordner und dann rechts einfach einen haken machen und speed einstellen
Fake. is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by priinzgg View Post
pack das addon in den wow ordner und dann rechts einfach einen haken machen und speed einstellen
Komm mal wieder in Msn.

Aragon1701 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 10
why does it says " This program need to ran as administrator? ". when I tried to run it as admin and its wants pass but I did not put any pass.I tried to leave the password black but it says log in error. I tried this hack in my main PC, it works great but when I tried it on my other PC " This program need to ran as administrator? ". any help pls? and btw my my OS is XP.
sirlance08 is offline  
Old   #21

Received Thanks: 4
Vielen Dank für diese netten Hacks, es ist doch einfach immer noch viel spannender und lustiger sich durch die Welten zu buggen...

An Hellfire: Kann man das vllt abändern dass sich der 'Hacker-Channel' nicht automatisch auf /1 belegt? Und nen verschiebbarer Stopjump button wär auch cool... nicht jeder sprung will unterbrochen werden =/
Sonst mal wieder auch beim Addon gute Arbeit

PS: falsch das hier im falschen thread ist bitte ich um verzeihung

edit: der cursor springt automatisch bei auto stopfall in das textfeld rein, kann man das unterbinden?
Xofran is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Xofran View Post
Vielen Dank für diese netten Hacks, es ist doch einfach immer noch viel spannender und lustiger sich durch die Welten zu buggen...

An Hellfire: Kann man das vllt abändern dass sich der 'Hacker-Channel' nicht automatisch auf /1 belegt? Und nen verschiebbarer Stopjump button wär auch cool... nicht jeder sprung will unterbrochen werden =/
Sonst mal wieder auch beim Addon gute Arbeit

PS: falsch das hier im falschen thread ist bitte ich um verzeihung

edit: der cursor springt automatisch bei auto stopfall in das textfeld rein, kann man das unterbinden?
ha is grad reiner zufall dass ich das hier lese^^ ähm. also der stopfallbutton (den meinst du doch?) ist verschiebbar aber du musst ihn am rand "packen" und nicht am knopf an sich (mein fehler hätte den knopf mit registrieren können fällt mir grad ein...) und zum channel. der sucht sich automatisch den ersten freien slot. wenn auf ein nix is und erst bei 2 handel oder sowas drin is rutschts halt in 1....
H3llf!re is offline  
Old   #23

Received Thanks: 11
Soorry bin zu dumm ich schaff nur das C2P weil einer geschrieben hat das das mit strg geht aber wie mach ich zB fly oder alle anderen kann einer aufschreiben wie allesy geht

so hab nochmal nachgeschaut und mir die text datei im postangekuckt und da steht ja alles sowas drin verstehe es aber immer noch nicht sorry
Bad___Bart1996 is offline  
Old   #24

Received Thanks: 0
ich hab heute einen 48-stunden bann bekommen. im WS mit flagge unerreichbar versteckt (=dummer fehler^^). kurze zeit später: gm portet mich in wartende hordlergrp rein und betäubt mich zusätzlich auch noch übern tod hinaus. 10min später will mich ein gm zweimal kontaktieren und beim dritten mal werde ich ausgeloggt.
debast is offline  
Old   #25

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Quote:
Originally Posted by debast View Post
ich hab heute einen 48-stunden bann bekommen. im WS mit flagge unerreichbar versteckt (=dummer fehler^^). kurze zeit später: gm portet mich in wartende hordlergrp rein und betäubt mich zusätzlich auch noch übern tod hinaus. 10min später will mich ein gm zweimal kontaktieren und beim dritten mal werde ich ausgeloggt.
selbst schuld

ansonsten nice hack wäre aber besser gewesen wenn du es woanders geuppt hättest, bzw premium acc benutzen könntest^^
invisible is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
Hi,
da der addon downloadlink nicht geht wollt ich mal nachfragen wie das gehen soll...
bekomme auch nur das mit dem teleport 2 point hin, den rest kapier ich nicht
was meint der mit enable console 1?
melkman is offline  
Old   #27

elite*gold: 88
Received Thanks: 129
schade, kann datei nichtmehr herunterladen, da maximales limit von 10 erreicht ist... kannst du bitte die erneut uppen, woanders oder so?
gruß
danke
k1nGsTiRe is offline  
Old   #28

Received Thanks: 6
Smile dickes thx

sehr schöner hack dickes thx meinerseits daumen hoch

edit für alle dies nichmehr downloaden können hier der link zu nem funzenden download

(ist der addon link der andere funzt noch)
david653 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #29

elite*gold: 88
Received Thanks: 129
hi david, thx aber das normale geht auch nicht.. ist auch down, könntest das eventuell auch noch uppen? thx
k1nGsTiRe is offline  
Old   #30

Received Thanks: 6
den hier hab ich woanders gefunden sollte funktionieren
rev7 (3.3.3a).zip
link wurde iwie verfälscht die GANZE zeile ist der link nicht nur das was als link angezeigt wird

david653 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »