Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fishing Bot

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Funzt der noch? Also auch noch sicher?

ladon is offline  
Old   #32

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Das ist ein Autoit Fishingbot, er wird von Warden nicht als Bot erkannt, aber andere Spieler können dich melden wenn sie merken das du afk angelst, aber das kommt recht selten vor.

Bot_interesierter is offline  
Old   #33

Received Thanks: 1
ich versteh es nicht ich mache alles so wir erklärt wow ist im fenstermodus aber wen ich den bot starten will steht immer wow window must be open ich hab es doch offen was mach ich falsch bitte schnell antworten
Monsterkill is offline  
Old   #34

Received Thanks: 3
/vote move to Botsection

Ned Flanders is offline  
Old   #35

so ich habe das jetzt hinbekommen im brachland an einem see geht es wunderbar aber wo anders ne da geht die maus net muss ich hab es auch mit die farben versucht welche muss ich zb im schlingendorntal in beutebucht nehmen
Monsterkill is offline  
Old   #36

Received Thanks: 4
guter Bot eig (der erste der mal einen Fisch fängt) aber oft findet er den Köder nicht und wenn dann ist er manchmal 2 late

EDIT: Das mit dem Finden ist jetzt durch die einstellung gelöst hab jetzt mal 1ne Stunde laufen lassen (hab halt ausgebildet und hatte nen Skill von 105 thx 4 This)
doch Oft heißt es Der Fisch ist entkommen was muss ich ändern Welcher wert ? thx im Vorraus.

SEEK: Wenn jmd einen Autoit level bot kennt bitte melden

<hr>Append on Jun 18 2007, 12:55<hr>
Quote:
Originally posted by Monsterkill@May 20 2007, 06:45
so ich habe das jetzt hinbekommen im brachland an einem see geht es wunderbar aber wo anders ne da geht die maus net muss ich hab es auch mit die farben versucht welche muss ich zb im schlingendorntal in beutebucht nehmen
Kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nochnie Da war aber : in SW z.b. wars nicht SW rot, blau also 4oder 5 sondern mal 6 oder so also test mal vllt liegts auch an der Fenheits einstellung
M@rcthem@st3r is offline  
Old   #37

^^ Uhhh den Thread hab ich ja schon lang nimmer gesehen.

@Monsterkill:
mach nen Screenshot vom Schwimmer an der Stelle an der Du angeln willst und dann nimm die Farbe des Schwimmers (geht mit z.B. MS Paint oder Photoshop), welche sich am meisten von der Umgebung unterscheidet. Dann tragt im Setup die Farbe ein (beachtet den RGB-Farbraum) und testet ob das Script den Schwimmer findet - tut er es nicht, nimm eine andere Farbe.
lessnick is offline  
Old   #38

Received Thanks: 4
wird austoit net irgendwie also schlechtes progg erkannt oder so ich hab keine ahnung muss man dazu sagen
y0d4 is offline  
Old   #39

soweit ich gelesen hab musst du das AutoIt-Script einfach nur in eine beliebige .exe konvertieren und die wird dann zumindest im Taskmanager nicht als auffälliges Programm entdeckt - wie das mit dem Speicherabbild ausschaut, die sich Blizz ja im Hintergrund auch zieht weiß ich nicht.

Generell würde ich es aber als sicher einstufen, solange man am Rechner sitzt und auf GM oder Spieler /Ws reagieren könnt. Also z.B. Bot laufen lassen und nebenher nen Film schauen, lernen ect. Ist eben blöd, weil man mit dem Rechner auf dem der Bot läuft nix mehr machen kann
AutoIt ist kein reines WoW-Botting-Programm und deswegen sollte Blizz euch nicht ran bekommen nur weil ihr das am laufen habt...

Add:
Wobei es natürlich schon auffällt, wenn man nur dann AutoIt im Hintergrund hat wenn man auch im Fenstermodus spielt und angelt
IMO das sicherste ist es wie bei allen "krummen" Dingern das Ganze in einem zweit Account zu machen...
lessnick is offline  
Old   #40

Received Thanks: 7
Klappt super^^
bilbooo is offline  
Old   #41

Guten Abend, ich hab folgendes Problem, ich hab alles eingestellt und er geht mit der Maus auch immer auf den Köder, aber er lootet den nie wenn er sich bewegt
Woran könnte das liegen?
thekiddie is offline  
Old   #42

Auto-Loot ausmachen, hatte das gleiche Problem
bilbooo is offline  
Old   #43

ah funzt, dank dir&#33;
thekiddie is offline  
Old   #44

funzt irgendwie net mehr richtig. von was nimmt man besser farbe ? der blauen feder ? der roten ? dem braunen schwimmer ? ... mh der cursor geht bei mir net mehr auf den schwimmer
misha70 is offline  
Old   #45

Also ich hab in Zanga-Marsh (am Umbrafnsee, nähe Friedhof der Stadt "Expedition der Cenarius") Angeln von 305-375 gebracht mit :
dark blue 2 = 0x283A64

thekiddie is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »