ich gucks mir eben an , und teste es dann
Edit: das war doch nen alter Trick , ich teste es jetzt nicht , da es besimmt die anderen besser wissen , glaube das wurde gefixt
Originally posted by Speex@Apr 17 2006, 21:47 ich gucks mir eben an , und teste es dann
Edit: das war doch nen alter Trick , ich teste es jetzt nicht , da es besimmt die anderen besser wissen , glaube das wurde gefixt
/signed
Geht nicht, hab es eben nochmal ausgiebig getestet
Does anyone know HOW the Mr. i3t3r dupe hack works? 07/20/2009 - Cabal Online - 3 Replies hyyy..
my name is KIm..
and i downloaded the i3t3r hack (dupe)..
i extracted the files to my cabal eXtreme server..
but how can i use it? :confused:
How to dupe ? Works on Gaiahon 03/17/2008 - Archlord - 33 Replies Hi.
I come from a private forum, and i have paid € for a private lesson to "How to dupe" .
It's work on Gaiahon ( i don't know if it's work on others servers ) .
If you want to know how to dupe i sell this only in exchange of 100M gold.
- No download needed - Only a computer and a brain.
Dupe - works! 05/31/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies Ich habe einen Weg gefunden wie man Items und Gold dupen(verdoppeln) kann.
Vorweg:
Mein Onkel ist angestellter Gamemaster bei Blizzard in Paris. Manchmal unterhalte ich mich mit ihm in Teamspeak und obwohl er eigendlich nix erzählen darf konnte ich so manches über die Server-Technick erfahren.
Eines Tages erzählte er mir das er einen Spieler ein Item wiederherstellen musste, was durch einen Server absturz einfach so verschwand. Grund dafür war, dass er dieses Item kurz bevor dem...