|
You last visited: Today at 15:32
Advertisement
XP EXploit for Emu Server now with VIDEO !!!
Discussion on XP EXploit for Emu Server now with VIDEO !!! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
01/30/2006, 20:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
German:
Nach langem rumprobieren ist es endlich geschafft !
Hab rausgefunden wie man XP ohne Hack bekommen kann, und zwar einfach duch derzeitigen Emu-Fehler !
Dazu brauch man nur :
1.Einen Gegenstand der eine Quest startet
2.Man sollte ihn erfüllen oder erfüllt haben
3.Man muss den queststartenden Gegenstand ein zweites mal finden !(das geht meiner Meinung nach nur auf Emu(privaten) Servern !)
4.Dann sollte man sich eine Quest suchen die sehr leicht zu erfüllen ist ! z.B.: Trauma-Chirurg der Alianz den man in in der Mitte von Ironforge bei der Erste Hilfe Lehrerin bekommt ! (k.a. ab welches lvl war zu dem Moment 46^^)
5.Man holt sich also die Quest und gibt sie dann ab (in dem Fall auf der Insel Theramore beim Traumachirug )
6.Dann öffnet man den queststartenden Gegenstand und und klickt auf "No quest availible " und Taddaaa ! (eigentzlich müsste der gerade ebend abgeschlossene Quest angezeigt werden !
7.Dann brauch man diesen nur anzuklicken, anzunehmen und abzugeben !
8.Wenn das alles geklappt hat könnt ihr das jetzt so oft machen wie ihr wollt bis ihr euch grün und blau gelevelt habt !^^
Also ich habe das mit Ein Zerfleddertes Tagebuch aus dem Ungoru Krater gemacht und bei mir klappt alles ! Ich kann nicht versichern ob es auch mit anderen Queststartenden Gegenständen klappt aber ihr solltet es einfach versuchen ! Im notfall könntet ihr euch mithilfe von WPE Pro euch irgendeinen Queststartenden Gegenstand erstellen !
Na versucht dann mal und erzählt was ging und nicht und wo es Verständnisprobleme gibt ^^
English:
After testing a lot of things with Wpe Pro i found a way hoe to get a lot of Experience on Private/Emu WoW Servers without any hack crack or anything else , just an Exploit ^^
Therefor u need :
1.U will have to find an Object which starts a Quest !
2.You should have done the quest or do the quest now !
3.After doing quest u will have to find the queststarting Object a second time or it will not work !(and that does only work on Emu servers . On Official Servers U cannot find queststarting Objects a second time.)
4.Now u need to find a nice and easy Quest which will give u lot of experience .
The easiest you can find is go from person A --> To Person B
5.Now u take the quest and after that u open ure questarting Object.
6. Now the "No quest availible" window shall open in WoW , But when u cklick on it there should stay the last quest you took ! =) You do the quest and get ure XP and reward+money !
7.After that u should click on ure queststarting object again and on "No quest availible" and take the quest ! U can make it so often u want and lvl very fast !
Now, just try out and tell me ure problems i will try to help u !
Bye
|
|
|
01/30/2006, 23:18
|
|
Received Thanks: 0
|
English Please
|
|
|
01/31/2006, 22:44
|
|
|
plz plz in english :'(
|
|
|
02/01/2006, 10:19
|
|
|
Sry for my **** school and nerd english ^^
|
|
|
02/04/2006, 10:54
|
|
|
NOW Ive MADE A VIDEO FOR THOSE WHO DIDNT UNDERSTAND !
here the link :
|
|
|
02/06/2006, 18:48
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 155
|
dürft ich erfahren auf welchem server du es gemacht hast? xD
|
|
|
02/06/2006, 19:17
|
|
|
geht das nur auf emu server oder auch auf richtigen??
|
|
|
02/07/2006, 09:14
|
|
|
omg hab ich mich unklar ausgedrückt ? ich weiss es nicht dürfte aber aufm offi server nicht klappen !^^
Lol @ Neli woher sollt ich wissen das du nicht ein GM bist von meinem server ? Lol !^^
*Möb !*
|
|
|
02/17/2006, 20:20
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 365
|
Quote:
Originally posted by dkchester@Feb 7 2006, 09:14
omg hab ich mich unklar ausgedr�ckt ? ich weiss es nicht d�rfte aber aufm offi server nicht klappen !^^
Lol @ Neli woher sollt ich wissen das du nicht ein GM bist von meinem server ? Lol !^^
*M�b !*
|
Wär er nen GM von einem Server, könnte er einfach
nach einem Mage mit deinem level und Namen suchen
und dann bannen, also sach bitte, interessiert mich auch :-)
|
|
|
02/17/2006, 21:44
|
|
|
Ich versteh nicht was diese antwort jetzt bringen soll ? Ich zocke auf einem Emu server und kein Org. , d.h. er geht auf den Server und petzt mich ! aber wenn ihr so geil drauf seid  das ist die Homepage und da klappt das auch ! ist übrigens nen netter server mit krass Higher XP ! Hab mit Wpe Pro innerhalb von ner halben stunde von lvl 1 bis lvl 33 geschafft ^^ das lvl max ist 250 glaub ich ! auf jeden fall ziemlich hoch ! Sry für die schleichwerbung . cya
|
|
|
02/18/2006, 15:02
|
|
|
Quote:
Originally posted by dkchester@Feb 17 2006, 21:44
Ich versteh nicht was diese antwort jetzt bringen soll ? Ich zocke auf einem Emu server und kein Org. , d.h. er geht auf den Server und petzt mich ! aber wenn ihr so geil drauf seid das ist die Homepage und da klappt das auch ! ist übrigens nen netter server mit krass Higher XP ! Hab mit Wpe Pro innerhalb von ner halben stunde von lvl 1 bis lvl 33 geschafft ^^ das lvl max ist 250 glaub ich ! auf jeden fall ziemlich hoch ! Sry für die schleichwerbung . cya
|
Und mit welchem item? finde voll kein low-lvl questitem 
Wenn ich das hinbekomme kriegste karma
|
|
|
02/18/2006, 15:14
|
|
|
also da gibts noch einen nie abgeschickten brief den an bei Van Cleef inna deathmine findet aber das ist nur Ally ! ich hatte bisher noch kein Hordi deshalb hab ich da keine ahnung , aber wennde weisst wie das mit WPE PRO klappt und items erstellen kannst kannst du auf einer WoW database seite dir son item suchen und das dann erstellen und dann den q machen und nochmal erstellen ! erstma brauchst sonen gegenstand ! ich hab keine ahnung welche gegenstände es noch gibt schau einfach auf wow-handwerk oder so nach ( aber nicht thottbot.com/de ) und find son item und die Id , dann kann ich dir helfen . ich kann dir für karma nicht die ganze arbeit abnehmen denn so wichtig ist karma mir dann doch nicht ! Ich hab das nähmlich schon ungefähr 10 leuten auf englisch und deutsch per icq erklärt und langsam wirds langweilig wennde weisst was ich meine ^^ also es steht alles in dem Thread was du brauchst aber die such arbeit kann ich dir nicht abnehmen sry... naja hoffe du schaust nach und bist nicht sauer aber ich kann garantieren ( siehe meine 3 karma punkte , die von leuten sind die sich für den Exploit bedankt haben ) dass es 100 % klappt. Ich versuche das demnächst auf nem 1.9.2 server, ich erzähl dann obs geklappt hat . cya^^
|
|
|
02/18/2006, 15:38
|
|
|
Naja, iergendwie krieg ichs nit hin, iss dann auch egal
|
|
|
06/12/2006, 04:22
|
|
|
well i understand you, but can u tell me, what items begins a quest? and where can i find them?
|
|
|
06/12/2006, 08:54
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
|
 but topic is 4 months old
|
|