Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Influenced Drops

Discussion on Influenced Drops within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Not really an exploit but.....
Different character classes influence other class drops when they are leader/ML!
Such as Hunters influence Warrior Sets ( Valor, etc. )
I only no two drops so far....

Class/ Class Drop

Hunter/ Warrior
Pally/ Hunter

- Just have the Class that influences ur drop be the group/raid leader for the entire instance and the ML for the certain boss and there u go )

-This isnt a 100% drop rate but it deffinitally raises ur chance to get what u want!

( Please notify me if u notice that u get a certain class drop when u ML bosses lke Drakk, as i will add them to list! )

Coreo is offline  
Old 01/25/2006, 03:59   #2

Received Thanks: 0
Proof?
weedbox is offline  
Old 01/25/2006, 13:22   #3

Received Thanks: 7
mmmm our guild leader is very often raidleader(he is a priest)
and most drops (set items) are for hunter and warlocks^^
Jackonline is offline  
Old 01/25/2006, 15:33   #4

Received Thanks: 81
Es liegt nicht am Leader, sondern der Loottable wird der Klasse angepasst, die als 1. in die Instanz geht.

evtl kanns jemand auf englisch übersetzen, bin zu faul ^^
(Achja, das wurde bereits von nem GM uns bestätigt)
Nx² is offline  
Old 01/25/2006, 15:55   #5

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Nx²@Jan 25 2006, 15:33
Es liegt nicht am Leader, sondern der Loottable wird der Klasse angepasst, die als 1. in die Instanz geht.

evtl kanns jemand auf englisch übersetzen, bin zu faul ^^
(Achja, das wurde bereits von nem GM uns bestätigt)
beweise ?? sry aber find das thema echt interessant wenn dem wirklich so ist dann kann man ja seine raids gut planen ^^
berzerkwolf is offline  
Old 01/25/2006, 15:59   #6

Received Thanks: 81
Das sagte n GM zu unserem Gilden & Raid Leader, ka ob's stimmt, aber das sagte er halt ôÔ
Nx² is offline  
Old 01/25/2006, 16:41   #7

Quote:
Originally posted by Nx²@Jan 25 2006, 15:59
Das sagte n GM zu unserem Gilden & Raid Leader, ka ob's stimmt, aber das sagte er halt ôÔ
keine screens?? mist .. also hängt es von der person ab die als erste die isnt betritt und dann greift dieser loot table als hunter geht rein /warrior droppt
pally geht rein/hunter droppt?
etc??
berzerkwolf is offline  
Old 01/25/2006, 18:23   #8

Received Thanks: 2
hmm as i know it depends on the leader who is leader at the 1st boss because then the isntance is set to your id
but what in 1.9 is going on i don´t know
btw. ******* 1.9.2 no wallriding no walking through walls like go to old if no MAGE chances ;(
projectlaurin is offline  
Old 01/25/2006, 19:18   #9

Received Thanks: 52
ok
emjay is offline  
Old 01/25/2006, 21:03   #10

Ich gehe sehr oft nach Strat als Leader, bin auch immer der erste in der instanz und beim Baron droppt immer Priester / Magierhose also das mit Krieger weiß ich nicht so ist noch nicht gedroppt Das mit Pala könnte aber hinhauen bei meiner bestienjägerkappe war n pala leader und bei meinen hosen / stiefeln auch n pala
Blackhawkz is offline  
Old 01/25/2006, 21:27   #11

Received Thanks: 2
Diese "Gerüchte" gibs schon lange...aber ohne Screens kann ich es net glauben...

Btw. ich tell mal nen GM an^^
Dump is offline  
Old 01/26/2006, 00:31   #12

mal in drauf geachtet
krieger war erster inner instanz 2 hunter waren jeweils jeader und lootmeister

es sind überwiegend kriegersetitems gedroppt dann priest und hexer rest sehr wenig bzw garnet
berzerkwolf is offline  
Old 01/26/2006, 05:04   #13

Noir's Avatar

Received Thanks: 58
die loottables sind definitiv von etwas abhängig.. frage ist von was genau... nur mal ein beispiel zweier Raidgruppen bei uns

Raidgrp 1 fand bisher 3 Ashkandi, Raidgrp 2 0

Raidgrp 2 fand bisher 4 Ashjre'Thul, Raidgrp 1 0

Raidgrp 2 fand bisher 8 oder 9 Dragonfang Blades, Raidgrp 1 lediglich einmalig

irgendwas muss das beeinflussen.. interessant wäre es zu wissen obs an einer bestimmten klassencombo liegt wer betritt/leader ist oder obs einfach an der Person selbst liegt...
Noir is offline  
Old 01/26/2006, 10:10   #14

KalZen's Avatar

Received Thanks: 5
Mh... also das mit dem Leader kauf ich nicht ab weil ich meistens Leader bin & die sachen ganz sicher nicht auf meine Klasse bezogen droppen.

Das mit dem ersten in der Instanz halte ich auch für unwarscheinlich, da ja auch Sachen droppen ( z.B. Leder ) die wirklich keiner von uns brauchen kann da wir oft keine Lederhoshi's dabei haben. GM's haben von der Servertechnik im übrigen überhaupt keine Ahnung - gehört weder zu deren Aufgabenbereich noch werden derartige Betriebsgeheimnisse an irgendwelche Angestellten die nicht am Server proggen weiter gegeben.

Klar ist "irgendwas"... aber ich befürchte die "Auswahlkriterien" sind ohne leaked Server-Sourcecode nicht herraus zu finden.
KalZen is offline  
Old 01/26/2006, 10:35   #15

Noir's Avatar

Received Thanks: 58
KalZen: Es hat niemand behauptet, dass wenn ein Druide zB der Leader ist auch Druidenitems droppen, aber halt ganz bestimmte Itemscombos beim selben Leader immer wieder auftauchen, siehe unsere allseits beliebte Shimmering Geta, die JEDESMAL bei Chromaggus dropt, oder die Dragonstalker Bracers bei Razorgore oder die Priesterrobe bei Nefarian... das sind so langsam echt Running-Gags bei uns weil die echt jedesmal droppen...
Noir is offline  
Reply