Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"unsterblich" / imune vs sheep

Discussion on "unsterblich" / imune vs sheep within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
so hier einmal ein kleiner trick mit dem ihr einmalig fast unsterblich werdet und ab dann immer sovort nach nichtmasl einersekunde ausm sheep rauskommt.

ihr sucht euch einen netten mage auf euren server und macht ein duel gegen ihn, dann bittet ihr ihn darum euch zu sheepen und möglichst im sheep zu halten.
sobald ihr im sheep seid drückt ihr alt + f4 (wow wird beendet) so nun ist es ganz wichtig das ihr im sheep seid sobald sich euer char auflöst (wenn möglich solltet ihr schon mehr als 2 sdekunden gesheept sein wenn ihr euch auflöst) sobald ihr euch dann wieder einloggt habt ihr in notrmaler form eine health regenerations rate wie als seid ihr noch gesheept.

sobald euch dann irgendjemand neu sheept verschwindet der effekt und ihr komm ab dem moment bei jedem sheep nach nichtmal einer sekunde wieder raus !! auch wenn ihr zwischendurch sterbt oder reloggt

sry für rechtschreib fehler ^^

habs schon getestet funzt 100% (bei 1.8.3 und bei 1.9)

falls es das schon gab sry fürn double post
Seitis is offline  
Old 11/28/2005, 19:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 37
Received Thanks: 0
Werds gleich mal testen, wäre ja ziemlich geil




Edit: hmm hat net geklappt, vlt. ist sheep abgelaufen bevor ich mich "aufgelöst" habe.

ich teste es nochmal mit meinem mage und nem lowbie twink von meinem 2nd Acc.



Edit: also der Char mit dem ich es geamcht habe ist zwar jetzt immun gegen sheepen, bzw resheept sofort wie beschrieben, hatte aber nicht die regrate.

Kann man das mit dem sheepimmun wieder wegmachen? sonst hat man ja pro char nur einen versuch
Armageddon_Two is offline  
Old 11/28/2005, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
hmm also bei mir is das mit dem sheep bisjetz noch nicht weggegangen.. kP obs wieder weggeht aber das es mit der regtime net geklappt hat lag eher daran das du net langegenug im sheep warst als de dich aufgelöst hast

man muss solange im sheep gewesen sein das man schon mindestens einmal die regrate des sheeps hatte also etwy 3 sekunden

aber es geht spätestens nach nem serverreboot weg

hmm bin eben in einer instance gestorben und kann jezt wieder gesheept werden

also man muss nicht dauerhaft gesheept sein nur während man alt + f4 drückt und wenn man sich auflöst

als kleine hilfe beim timing: es dauert jedesmal etwa eine minute nach dem alt + f4 bis zum auflösen des chars
Seitis is offline  
Old 11/28/2005, 21:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 367
Received Thanks: 3
hm also sheep-imun bin nur bei dem mage der mich auch beim alt+f4 gesheept hat.. andere mages können mich ganz normal sheepen.. regen rate hab ich auch nich =(

vielleicht kalssenabhängig.. wie beim instanz resetten
wutzebaer is offline  
Old 11/28/2005, 22:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2005
Posts: 90
Received Thanks: 0
Exakt das selbe habe ich hier gepostet:

DJFraggy is offline  
Old 11/28/2005, 22:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Probiers Morgen aus, hört sich geil an
juggalo is offline  
Old 11/28/2005, 22:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 21
Received Thanks: 0
bin sheep immune nur regrate geht nicht
kyz is offline  
Old 11/29/2005, 00:26   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
also bei 1.8.3 hatte ich es jetz 3 mal mit der regeneration
auf den testservern klappt es immer
vllt muss man sich genau in dem moment auflösen wo der regenerationstimer grade einsezt

habe auch eben von jemandem gehört das sowas auch mal mit mindcontrol ging und dass man dann evade bugged war aber ich denke ma das wurde gefixt als auch das mit dem afk gehen während man mindcontrolled in BGs war
Seitis is offline  
Old 11/29/2005, 04:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 148
Received Thanks: 7
Quote:
Originally posted by wutzebaer@Nov 28 2005, 21:21


vielleicht kalssenabhängig.. wie beim instanz resetten
woot ?
crozmopolitan is offline  
Old 11/29/2005, 05:00   #10


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
.....klingt bisjetzt ziemlich nett ...danke
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/29/2005, 15:01   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 211
Received Thanks: 0
Lol.. wollts grad vor OG ausprobieren, duellier mich mit einem Mage, schließe WOW, will reloggen - Account gesperrt. Wie ärgerlich. ^_^
Mogor is offline  
Old 11/29/2005, 15:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 35
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by timtimtim@Nov 29 2005, 15:01
Lol.. wollts grad vor OG ausprobieren, duellier mich mit einem Mage, schließe WOW, will reloggen - Account gesperrt. Wie ärgerlich. ^_^
hmm das kann aber nicht mit dem sheep bug zusammen hängen da ein disconnect durch viele sachen verursacht werden kann
Seitis is offline  
Old 11/29/2005, 15:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 211
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Seitis+Nov 29 2005, 15:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Seitis @ Nov 29 2005, 15:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--timtimtim@Nov 29 2005, 15:01
Lol.. wollts grad vor OG ausprobieren, duellier mich mit einem Mage, schließe WOW, will reloggen - Account gesperrt. Wie ärgerlich. ^_^
hmm das kann aber nicht mit dem sheep bug zusammen hängen da ein disconnect durch viele sachen verursacht werden kann [/b][/quote]
Jo lag dran dass Inmate im Hintergrund lief. Schade.. hätte bestimmt funktioniert mit dem Sheep Bug XD
Mogor is offline  
Old 12/01/2005, 18:27   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 118
Received Thanks: 42
Habs auch mal probiert, das mit dem "Sheepimmun" klappt, aber das mit der Regeneration noch nicht. Probier es bei Zeiten mal auf Ausloggen zu drücken und 6 sek vor logout dem Mage sagen er soll Sheep casten.
Edit: tested only with WoW EU 1.8.3

I tried it also, but only got the "sheepimmun" effect to work, but not the insane regeneration. Gonna try it sometimes later to press logout and wait till 6 sec remain and tell the mage to cast, maybe this works better.
Edit: Nur mit WoW EU 1.8.3 getestet.
Desy is offline  
Old 12/01/2005, 19:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 39
Received Thanks: 0
Can someone translate this into english?
G00DFe77a is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 22:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.