ich schreib mal auf wie mans ohne tele macht.
Mit Warlock
Warlock geht nach scholomance und platziert sich in dem

markierten Haus mit 2 anderen Leuten um zu porten.
Du selbst reitest nach Sen'Jin Village, da ist ein Witchdoctor direkt an diesem Teich in der Mitte. Evtl musst du zuerst 2 Quests machen für den Typen neben ihm. Der Witchdoctor zeigt auf ihn und nennt seinen Namen, falls du sie machen musst. Als Orc oder Troll hast du die aber wahrscheinlich gemacht.
Wenn du die Quests gemacht hast gibt er verschiedene buffs, diese verteilt er random, also es ist egal, auf was du klickst bei der auswahl. Ein Buff dauert 5 minuten und macht dich betrunken, du schwankst und siehst sehr stark verschwommen. Das ist zwar mühsam, aber genau den Buff brauchst du. Nun musst du dich nur noch vom Lock und den beiden anderen porten lassen und schon kannst du bei dem NPC vor scholo, den du sonst gar nicht sehen würdest, die rezepte kaufen.
Ohne Warlock
Gehe nach Tarrens Mill ins Inn, marke da deinen Hearthstone und geh dann nach Sen'Jin Village. Dort genau dasselbe wie oben beschrieben, sprich Quests machen falls notwendig, ansonsten einfach Buff geben lassen und dann so schnell es geht nach Tarrens Mill recallen mit dem Hearthstone. Von dort her kann man nun in die Western Plaguelands reiten. Mit dem Epic-Mount ist es absolut kein Problem, ohne könnte es eins sein, wenn man den Weg nicht kennt. Evtl kritzel ich nachher kurz den Weg auf eine Map und reich sie hier nach, da ich von einigen weiss, die es nicht geschafft haben ohne lock, da sie kein epic mount haben und den richtigen Weg irgendwie verpeilt haben.
Wichtig ist halt, man hat insgesamt nur 5 Minuten Zeit sobald man den richtigen Buff hat. Ich habs in 4:10 Minuten geschafft ohne epic mount, also locker machbar.
Viel Spass damit