Need it? Have fun
I tested it, no problems appeared... But anyway I don't use it ... [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=PERVERT!' border='0' alt='PERVERT!' />
(Don't do screenshots while the patch is viewable, you know Bli**ard is able to check your WoW Folder)
Mirror: -- OFFLINE (The server doesn't accept this file oO But it's clean ^^)
*edit*
Bevor es hier zu Missverstädnissen kommt, und der Patch hier sind nicht die gleichen... Dort wird nur 'gecutet' und hier werden die Texturen ausgetauscht (Liebesdreieck inklusive ...
*/edit*
Erm, dazu stand schonmal was in dem Nudecreator-Forum ich glaube da musstest du repatchen, ansonsten schau mal nach :-)
Haben sich ja auch neue Forenmember verdient...
Entweder ihr schaut nicht hin... oder ihr benutzt den Patcht nicht :-)
Das Problem daran ist, dass die Punkte gehext wurden, da sich die Dateigrößren NICHT verändern dürfen... Sonst wäre schon viel eher ein Patch draussen. Außerdem ist es noch eine Art Beta-Patch
Originally posted by Kami.@Jul 16 2005, 09:58 Entweder ihr schaut nicht hin... oder ihr benutzt den Patcht nicht :-)
Das Problem daran ist, dass die Punkte gehext wurden, da sich die Dateigrößren NICHT verändern dürfen... Sonst wäre schon viel eher ein Patch draussen. Außerdem ist es noch eine Art Beta-Patch
hab mir nun die original und nude- texture.mpq angeschaut, es verändert sich die größe der datei(en), die neue textures is größer
Hab da irgendwie was durcheinander geworfen ps:
Die Rede war von dem Fileheader und dessen Größe die sich beim Neukonvertieren verändert... Lalala
*edit*
Wieso öffnest du MPQ Dateien mit Winamp? lol
*/edit*
*edit2*
Wie soll der große Größenuntschied durchs Patchen passieren?? Der Patch hat kein ganzen MB...
Hast du da vielleicht 2 verschiedene Versionen verglichen?
*/edit2*
ööhm, ich kuck grad in beide textures, und da fällt mir auf, das die skinndateine (original) ne größe von 12095 haben, die reinkopierten ne größe von 23018
sind also größer, was bei *40 dateien doch so das ein oder andrere byte ausmacht
winamp roxx da world! nein schmarrn, hab ich irgendwann mal versucht aufzumachen vorschlag war winamp ^^
stimmt, der patch hat keinen ganzen mb, aber entpack das ding mal... 50 mb!
wobei, die blp'S sind ja nur n paar kb groß... das is jetz wirklich komisch!
ich glaube beide mpqs waren von 1.6, denke ich hab vorm editieren gepatcht... bzw das editierte is ne kopie vom backup, beim ersten mal hab ich mir die texture zerschossen..
komischkomischkomisch