Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Horde duelln/Alli

Discussion on Horde duelln/Alli within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 333
Received Thanks: 1
Vorweg:

Ich weiß nicht ob es ein Exploit ist oder normal oder ob ihrs kennt.

Aber wenn zB ein Hordler in Alligebiet geht, kann er mit /duell sich mit einem Allianzler duellen und umgekehrt.

Ich wusste es halt nicht und deswegen schreib ichs ma
juggalo is offline  
Old 09/12/2005, 20:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 2,311
Received Thanks: 15
Dankö, wusste nicht das es geht hatte nur mal nen ally und hordler duellen gesehn und hab mich schon gewundert wie die das machen
k!ddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete3x80DuDu,Pala,DK,(Alli) Suche Horde lvl 80
02/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Schauen sie aufs andere Thread. http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-tr ading/449075-verkaufe-tausch-wow-acc-3x-80-dudu-pa la-dk.html
[WTT] Alli WOLTK CE Acount mit 80er Mensch Priester [S] Horde Account
05/15/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Also ich tausche meine Alli Collectors Edition Account mit folgende Chars drauf: Main: Mensch Priester LVL 80 Alts: Gnom Krieger LVL 70 Draenei Jäger LVL 70
Horde--> Alli
04/05/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
ai am dcp = love u 1 123 = I kill qe qe 1816 = GOGO Anal qq qq = haha EDIT: L t A A F = nigger // den hatte ich vergessen 2EDIT: Achja fürs Nigger & GOGO Anal spammen gibs einen Tag ban ^^ ich würd also vorsichtig sein. wers noch ned wusste kennt es jetzt.
[B]2700 G Aszahra Alli[S]2500G Blackhand Horde
04/04/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie beschrieben brauche ich auf dem Server Blackhand Horde ein wenig Gold und würde das gerne gegen Gold auf Aszahra Alli tauschen. MfG
Mit Horde/Alli Sprechen
01/06/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Es gab doch hier mal irgendwo eine liste, wo man die einzelnen Buchstaben für die Horde/Allianz übersetzen konnte und so mit Leerzeichen Wörter bilden konnte, ich finde es leider nicht mehr wieder auch nicht mit Sufu also bitte Link pls :D



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.