3.3 Tiger Mount Farming (Phase 2 Bug for Anyone) + Video
Discussion on 3.3 Tiger Mount Farming (Phase 2 Bug for Anyone) + Video within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.
mich würde eher interesieren wie du das movie aufgenommen hast in deinem screenshot steht da irgendwas von recording ***.mov
geht das einfach so ingame ?
Da der Guide nicht von mir gemacht wurde (steht auch drunter) kann ich dir das leider nicht sagen. Wird aber wohl xFire o.ä. sein da es kein Addon gibt welches Ingame-Videoaufnahme zulässt.
nein ist es nicht. der baumstammtrick ist gefixt und nicht dieser hier. thx an den TE. mit pala und dudu hab ich ihn immer ohne trick gemacht. nun kann ich mit mage und schurken auch das mount farmen ;-) funktioniert mit etwas übung super. gebt nicht auf wenn es nicht beim ersten mal klappt. nach ein paar anläufen habt ihr den trick raus!
Also ich habe es auch vor dem fix immer mit dieser "Rauslauf-Methode" gemacht. Der einzige Unterschied zu früher ist natürlich daß man sich nicht mehr aus dem fight retten kann falls man den bug nicht auslöst. Jäger zB können sich dann einfach totstellen.
Den fight resett und den re-infight schaff ich np, problem is nur das bei dem refight nach dem rausrennen die 2 Adds vom Boss noch dabei sind. (also phase 1)
WTS Spectral Tiger mount!! 12/19/2015 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Im selling spectral tiger mount for $ if u interested add me msn all offers are welcome :
[email protected]
http://i32.tinypic.com/2upqwr9.jpg
[Request] Mount into Spectral Tiger 11/12/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Hello,
can any of you guys help me to change my Mount into a Spectral Tiger?
Hallo,
kann mir jemand helfen oder sagen wie ich mein mount per Modelchange in einen Spektraltiger ändern kann?
Lieben Gruß
Undead Mount < Zulian Tiger 06/13/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Hi Leute!
Geile Arbeit was ihr da treibt!
Könnte mir bitte wer :
Purple Skeletal Warhorse
http://www.zerowaitingtime.com/22399-downl...ad-W arhorse.jpg
In