Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Unsterbliches Pet"

Discussion on "Unsterbliches Pet" within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Hi

nun ich hab nen kleinen aber feinen exploit herausgefunden und zwar
wenn man nen jäger hat sagen wir mal horde dann bleibt man außerhalb von astranaar z.B. hinter einem baum. Dann macht man augen des wildtiers das man mit ihm rennen kann etc. . So dann rennt ihr in astranaar rein und killt einfach alle mit eurem pet sollte schon lvl 60 sein oder im50er bereich. so nun kommt der eigentliche Exploit

wenn ihr merkt das euer pet am verrecken ist bzw. das es kaum mehr energie hat beendet augen des wildtiers. euer tier verschwindet da es zu weit weg ist und ihr könnt es wieder rufen ^^. Das macht ihr so lange bis die allianz die schnauze voll hat *gg*

mfg

volkan

sinn der sache ist einfach denke ich mal zu schauen was in einer bestimmten stadt passiert ohne das man den verlust von seinem pet fürchtet
Robbyoezmen is offline  
Old 07/11/2005, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 15
Received Thanks: 0
Boah VOlkan wie fies ^^

leider hab ich keinen Jäger ^^
Bashored is offline  
Old 07/11/2005, 21:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Bashored@Jul 11 2005, 15:28
Boah VOlkan wie fies ^^

leider hab ich keinen Jäger ^^
habs ganze nochn bisschen ausgebaut machts so .... also nimmt euer pet lockt alle wachen an dann gehen die Hordler/allies rein ohne sich mit den Wachen zu quälen.

z.B. lvl 60 ist mit Wachen beschäftigt (in astrnaar durchschnitt 2 stück) lvl 60 magier kommt und nervt ... nunja das nervt halt wirklich ^^ zieh einfach aggro mit pet renn ganz weit weg (zwischen durch kurz angreifen damit die wachen net zurückgehen) dann seid ihr in astrnaar Wachenfrei

mfg

volkan
Robbyoezmen is offline  
Old 07/12/2005, 10:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
das ist eindeutig kein exploit
NoName is offline  
Old 07/13/2005, 18:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 143
Received Thanks: 2
das is einfach ****.
sry, aber is so.
magierlein is offline  
Old 07/13/2005, 18:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 80
Received Thanks: 1
kein exploit, kann sich aber denk ich trozdem als nützlich erweisen um z.b. die ersten 6 wachen und den komischen kerl vor den toren von stormwind wegzulocken, und dann die gruppe durzuschleusen...

und das mit dem pet weglaufen falls es in gefahr gerät und dann die sicht verlassen, auch alt..

aber das is weder bug, noch exploit, sondern einfach als feature...
Stoft is offline  
Old 07/13/2005, 22:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 862
Received Thanks: 9
Quote:
Originally posted by Stoft@Jul 13 2005, 18:21
kein exploit, kann sich aber denk ich trozdem als nützlich erweisen um z.b. die ersten 6 wachen und den komischen kerl vor den toren von stormwind wegzulocken, und dann die gruppe durzuschleusen...

und das mit dem pet weglaufen falls es in gefahr gerät und dann die sicht verlassen, auch alt..

aber das is weder bug, noch exploit, sondern einfach als feature...
also das es alt ist weis ich leider net aber ich hoffe ich konnte trotzdem ein wenig helfen für alle die es auch erst jetzt wissen ;D ihr könnt mir ja ein kleines karmalein geben für das das ich das ganze ausgebaut habe lololol ^^

ne aber mal im ernst das is doch schon ne nette sache ^^ klein aber fein

mfg

volkan Da_Old_Hacka

xD
Robbyoezmen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.