Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Nagrand Instant Respawn inkl. HB Profil

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
wenn dich ein gm anwihspert musst du erst bestätigen das du auch mit ihm reden möchtest wenn du das nicht tust wird auch nix aufgezeichnet



snake1990 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by snake1990 View Post
wenn dich ein gm anwihspert musst du erst bestätigen das du auch mit ihm reden möchtest wenn du das nicht tust wird auch nix aufgezeichnet
Ehm.. wen interessiert es ob das aufgezeichnet wird oder nicht?
Wenn dich ein GM anwhispert ises eh meistens schon zu spät weil du aufm Radar von denen bist.. und wenn du nicht absichtlich dich reinreiten möchtest sagst im normalfall auch nem GM nix was dich noch mehr reinreitet.. ergo können die das gut und gerne aufzeichnen.. was wollen die damit?
Sollen es gerne auch ausdrucken und als Klopapier nutzen

Wer sich nicht selbst verrät bei nem GM hat da eigendlich kein Problem damit das es aufgezeichnet wird - man sollte eigendlich so oder so Ingame nichts erwähnen wegen bot, gold verkauf oder sonstiges in der Richtung.. nirgendwo ingame. Sowas hält man komplett InGame raus damit es niemand erfahren kann anhand Logs oder ähnlichem. Von daher sollte es deshalb eigendlich keine Probleme geben.. wenn du mich frägst.

Auch wenn ich hier offen drüber quassel das ich botte.. würdet ihr mich ingame fragen.. "Ein Bot? Ich habe davon schonmal gehört.. aber ich weiß doch nicht einmal wie ich sowas installieren müsste.. geschweigedessen kenne ich mich mit computern gut aus.. das würde ich nichtmal packen wenn ichs wollen würde.. außerdem macht mir das gathern spaß und ich mach das zum abschalten wenn ich von der arbeit komme.. da brauch ich keinen bot für " *zwinker* ..

Hoffe ihr versteht was damit gemeint ist - und das sollte eigendlich jeder so handhaben der bottet.
Sowas muss man nicht ingame rumposaunen (auch nicht bei leuten die es schon wissen).

grüße


Crossside is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 101
Received Thanks: 0
the place works?updating resp 1/5 s ?
lexgold is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 41
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by lexgold View Post
the place works?updating resp 1/5 s ?
It's a questing place, where you kill all the mobs, because they spawn so fast, but few at a time. So easy to get reported since the one doing the quest wont get any wolves to kill.

Accidentally stumbled across one botting this when I leveled my mage. This is a DANGEROUS bot


rubza is offline  
Reply

Tags
farm, instant, respawn



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Instant Mob Respawn
Hiho! Um diesen Trick zu benutzen, muss man diese Quest annehmen: Den Ruf der Natur nachahmen - Der heulende Fjord - Quests - World of Warcraft...
7 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
Instant Respawn
http://img364.imageshack.us/img364/7007/logoem2.jpg You can respawn without the 10 seconds waiting time. (DeathMatch) Enjoy. -Rename the Hack...
13 Replies - WarRock
instant respawn
also ich hab fröhlich das eine quest in desolace gemacht, wo man bei dem Gelkis-Zentaurenclan freundlich werden soll und deshalb die magram-zentauren...
0 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Instant Mob Respawn in Stonetalon
Over a week ago I noticed a group fighting in Camp Aparaje in the Stonetalon Mountains. They were there for along time, struggling to escort Kayla...
2 Replies - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros



All times are GMT +1. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.