Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German )

Discussion on Aeonaxx <> Zeitverlorener Protodrache Speedfarmen dank CrossRealm Exploit ( German ) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 09/23/2014, 08:26   #481
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5
Received Thanks: 3
Du machst alles richtig! Du sollst ja jeweils die IP's der anderen Zonen zugewiesen bekommen und auf denen dann (mit Hilfe der Nudelwagen, da Du sonst durch das Phasing keine NPC's sehen kannst) die Drachen farmen.

Nimm die Taxiflugrouten aus den angrenzenden Gebieten und prüfe, ob Du auf einer der jeweiligen Touren den Drachen siehst. Probier es so lange, bis dass du einen siehst. Mach dann aus, auf welcher Route er sich laut dem Guide befindet (es kann teils eine ganze Weile dauern, aber es geht!)

Findest Du beispielsweise einen, wenn du aus Dalaran nach Ulduar fliegst, heißt dass auch, dass du vom Kristallsangwald aus einfliegen musst mit Peerblock an, um ihn auf der Route zu erwischen. Wenn Du unterschiedliche IPs hast, wie Du sagst, ist alles in Ordnung und Du bist auf dem richtigen weg. Nutz die Taximethode, um Nudelwagen zu sparen und den Mob zu Orten.

Wenn Du einen geortet hast und weißt seine Route, begib dich dorthin - flieg an einen Punkt, an dem er noch vorbeikommen muss, vom Zeitpunkt Deiner Sichtung abhängig - und stell dann dort Deinen Nudelwagen auf. Du solltest Ihn dann sehen können, wenn er über Deinen Punkt fliegt / anderweitig an Dir vorbeikommt. Der Rest ist Finetuning. Von dem, was Du geschrieben hast aus, machst Du alles richtig!
TLPD2014 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2014, 14:59   #482
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
So wie funzt das das jetzt mit aeonaxx?
Muss die range vom ip blocken größer sein als ca.100
Bzw wie gross ist die iprange beim tlpd die ihr einstellt
kerstin1000 is offline  
Old 09/23/2014, 19:38   #483
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5
Received Thanks: 3
Hallo Kerstin,

ich habe die IP's wie im Tutorial angegeben eingestellt für den TLPD. Wenn Dein Crossrealm also eine sagen wir IP wie 123.123.123.175 hätte, dann von der 75 20 abgezogen - somit folgende Start-IP: 123.123.123.155. Für die End-IP schlägst Du auf die 175 hinten wie im Tutorial steht 40 drauf, somit hättest Du dann 123.123.123.215 z.B. daran musst Du es aber nicht festmachen.

Bei Aeonaxx habe ich auch einiges gelesen, dass man eine Range von 123.123.123.1 - 123.123.123.255 einrichten soll und mus damit man dort sichergehen kann, dass alles geblockt wird. Ich selbst habe es bisweilen aber noch nicht hinbekommen, dort einen Übergang zu schaffen. Die 123.123.123.*** sind natürlich rein fiktive Adressen, die müsst ihr euren Servern entsprechend angleichen, bitte denkt daran.

Die IP's eurer Server bekommt ihr alle via netstat heraus, wie es im Tutorial steht. Gruß und viel Erfolg!
TLPD2014 is offline  
Old 09/23/2014, 19:41   #484
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
OK danke für dein Support echt nett,ich werds heute nochmal austest .

Bei Aeonaxx ging es bei mir einmal das der NPC Scann angeschlagen hat,aber leider war keine Drache da bin alles abgeflogen :/.Andere versuche mit Aeonaxx gingen nicht gut^^

Edit: 3 x mal vyragos gelegt jetzt in 25 min sollte als gehen
Tom090586 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 01:15   #485
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5
Received Thanks: 3
Freut mich, dass es geklappt hat. Wenn man die kleinen Zusatztipps berücksichtig, die ich aufgeführt habe, sollte es das eigentliche Farmen noch einmal ordentlich erleichtern denke ich. Wichtig ist, dass man sich vor Augen führt, dass es immer noch eine ganze Weile dauern kann, bis man auch mit dieser Methode den TLPD hat, da man seinen Spawn nur begrenzt beeinflussen kann. Leider ist Vyragosa der Drache, der weit häufiger spawnt von den beiden, was immer wieder etwas Geduld erfordert, da man lediglich durch dessen Kill eine Chance aber keine Garantie auf den Zeitverlorenen Protodrachen bekommt.

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass es teils Leute mit sehr viel Pech gibt, die 60 Kills haben aber leider immer und immer wieder einen Vyragosa-Spawn erwischen. Lasst euch davon aber nicht entmutigen - es gibt auch Leute, die ihn mit Glück und nicht mal einer Hand voll Nudelwagen direkt beim ersten Versuch erwischt haben. Viel Erfolg weiterhin auf jeden Fall für eure Versuche!
TLPD2014 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 02:08   #486



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Ist Tiefenheim mittlerweile gefixxed? Wenn ich Peerblock aktiviere (bei 90%) kommt entweder Character not found oder es hat nicht funktioniert.
sLay. is offline  
Old 09/24/2014, 03:58   #487
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 5
Received Thanks: 3
Ich kann es nicht sagen, bei einigen geht es noch laut den Infos die ich von anderen Seiten habe, ich selbst kann aber leider hier auch keinen Erfolg verzeichnen. Laut einigen Infos ist es teilweise ein echtes Geduldsspiel und etliche Versuche sind nötig, dass es funktioniert - ich habe es so lange aber momentan nicht ausprobiert.

Vielleicht hat jemand anderes hier noch einen Erfolg kürzlich verbuchen können und kann davon berichten?

Gruß
TLPD2014 is offline  
Old 09/24/2014, 09:04   #488
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 3
Voller Server = 2 IP´s
= Keine Meldung: Transfer Abgebrochen: Instanz nicht gefunden.

Leerer Server = 3 IP´s
= Dort kam die Meldung: Transer Abgebrochen: In..... MEHRMALS!

Von nem Freund auf nen leeren Server einladen lassen!!!!!

Anleitung Aeonaxx:

1. Ab nach Tiefenheim und dort CMD benutzen + Befehel: netstat -n | find ":3724"
2. Die unterste IP blocken und zwar Beispiel: 5.42.163.130 - 5.42.163.255
(5.42.163.130 wird mir auch beim Befehl angezeigt!!!! die bleibt also unverändert)
3. Nun fliegt ihr auf das große Ally Schiff was irgendwo in der Luft rumfliegt. #
4. Abmounten und /camp eingeben
5. Ausloggen lassen und wenn ihr ausgeloggt seid, ca. 20-30 sec warten!!!!
6. Peerblock aktivieren und einloggen.
7. Runterfliegen und die Punkte abfarmen
8. Die Meldung: Transfer Abgebrochen: Instanz nicht gefunden. KOMMT IMMER WIEDER

So sollte es funktionieren.



Bei mir jedoch kam bisher Aeonaxx NICHT!
Vielleicht habe ich auch ein Fehler gemacht oder es liegt wie ich es auch glaube am Server.


LG und hoffe ich konnte auch helfen.
Kiehne is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2014, 12:21   #489



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Kiehne View Post
Voller Server = 2 IP´s
= Keine Meldung: Transfer Abgebrochen: Instanz nicht gefunden.

Leerer Server = 3 IP´s
= Dort kam die Meldung: Transer Abgebrochen: In..... MEHRMALS!

Von nem Freund auf nen leeren Server einladen lassen!!!!!

Anleitung Aeonaxx:

1. Ab nach Tiefenheim und dort CMD benutzen + Befehel: netstat -n | find ":3724"
2. Die unterste IP blocken und zwar Beispiel: 5.42.163.130 - 5.42.163.255
(5.42.163.130 wird mir auch beim Befehl angezeigt!!!! die bleibt also unverändert)
3. Nun fliegt ihr auf das große Ally Schiff was irgendwo in der Luft rumfliegt. #
4. Abmounten und /camp eingeben
5. Ausloggen lassen und wenn ihr ausgeloggt seid, ca. 20-30 sec warten!!!!
6. Peerblock aktivieren und einloggen.
7. Runterfliegen und die Punkte abfarmen
8. Die Meldung: Transfer Abgebrochen: Instanz nicht gefunden. KOMMT IMMER WIEDER

So sollte es funktionieren.



Bei mir jedoch kam bisher Aeonaxx NICHT!
Vielleicht habe ich auch ein Fehler gemacht oder es liegt wie ich es auch glaube am Server.


LG und hoffe ich konnte auch helfen.
When i want to enter World again it just says "Character not found"
I enable Peerblock at 90%
sLay. is offline  
Old 09/24/2014, 12:28   #490
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 3
my english is not good!

my ip is 5.42.163.130 and i give in peerblock:
5.42.163.130 to 5.42.163.255

when you of the ship you must unmount (leave your mount) and /camp
when are you offline, you must waite for 20-30 sec.

start and activate the peerblock!
and login your char.


EDIT: first activate peerblock and second login.

try again!
Kiehne is offline  
Old 09/24/2014, 12:35   #491



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Kiehne View Post
my english is not good!

my ip is 5.42.163.130 and i give in peerblock:
5.42.163.130 to 5.42.163.255

when you of the ship you must unmount (leave your mount) and /camp
when are you offline, you must waite for 20-30 sec.

start and activate the peerblock!
and login your char.


EDIT: first activate peerblock and second login.

try again!
Kannst auch deutsch schreiben. Ich bekomm trotzdem immer wieder Charakter nicht gefunden beim einloggen.
sLay. is offline  
Old 09/24/2014, 13:01   #492
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
When i want to enter World again it just says "Character not found"
I enable Peerblock at 90%


wieso schreibst du mir dann auf englisch?


Dann lass dich mal einladen! denke mal du bist auf einem zu vollen server????



Wenn ich /who eingebe sehe ich auch jedes mal mehrere Leute Online. -.-
Kiehne is offline  
Old 09/24/2014, 13:09   #493



 
sLay.'s Avatar
 
elite*gold: 80
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,406
Received Thanks: 2,855
Quote:
Originally Posted by Kiehne View Post
wieso schreibst du mir dann auf englisch?


Dann lass dich mal einladen! denke mal du bist auf einem zu vollen server????



Wenn ich /who eingebe sehe ich auch jedes mal mehrere Leute Online. -.-
Dein Beitrag war als ich ihn zitiert hatte auch noch auf englisch, glaube du hattest den editiert.

Hab leider niemanden der mich einladen kann weil ich Alli bin.
sLay. is offline  
Old 09/24/2014, 13:12   #494
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 3
dann logg auf einen leeren server und frag nen 90iger ob er dich mal inven mag.

battletag austauschen und gut. sag du gehst kurz off addons austellen.


er muss ja net wissen was du machst
Kiehne is offline  
Old 09/24/2014, 14:11   #495
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 8
Received Thanks: 2
So vl kann mir einer helfen,gestern konnte ich 3 mal vyragos legen,heute schaff ich es einfach nicht mehr den zu killen.Wie macht ihr das mit dem Makro?also ich zb. stell den Nudelwagen,danach kommt vyragos geflogen,ich klick dann auf den button um aus dem Nudelwagen zu kommen und probier mittels makro der im guide ist dann ihn zu killen,aber es geht einfach ned ich bin irgenndwie immer zu langsam heute :/
Tom090586 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zeitverlorener Protodrache (TLPD)
11/26/2023 - WoW Guides & Templates - 689 Replies
|| German Zeitverlorener Protodrache (Time Lost Proto Drake) Einleitung Einige von Euch haben bestimmt schon von dem überaus seltenen Rar-Mob gehört: Dem "Zeitverlorenen Protodrachen". Und einige von Euch sind bestimmt schon länger auf der Jagd nach ihm. Ich war bis heute Nachmittag auch einer dieser Jäger. Mich hat das Ganze vier Wochen Zeit gekostet. Ich biete euch hier ein kleines Tutorial bzw. eine Zusammenfassung an, die euch Eure Jagd zumindest etwas vereinfachen und dabei...
[Sgather] Zeitverlorener Protodrache
03/07/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Hey Leute , ich versuche derzeit meinen Warri via Sgather den TLPD farmen zu lassen . Leider erfolglos. Der Bot fliegt (komischerweise) nicht los ,aber sobald ich die "w-a-s-d"-Tasten drücke (zumindest eine von denen) bewegt er sich. Dann ,wenn ihm eine "Eisdorn"-Pflanze ins Visier fällt fliegt er hin und Mountet ab, lootet allerdings nicht, was selbsterklärend ist , da mein Krieger kein "Sammelberuf" hat. Also zu meinen Fragen : #Warum fliegt dieses Profil nur ,wenn ich eine...
Suche Botfreien Zeitverlorener Protodrache Farmer.
01/08/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich suche wen der Botfrei den Zeitverlorenen Protodrachen für mich farmt. Ich zahle dafür 80€ und werde auch zu 100% kontrollieren ob ihr es Botfrei macht. Telefonnummer etc. austausch sollte selbstverständlich sein. Ihr habt dafür eine Woche zeit (Von Montag bis Sonntag) und bekommt für jeden Tag den ihr vor Sonntag fertig seit 5€ mehr (Maximal 20€ mehr). Ich zahle per Überweisung im Notfall Paysafecard. Ich nehme ausserdem nur Trusted member und wer trusted ist entscheide ich. Mfg
Zeitverlorener Protodrache GM Bug
12/26/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 30 Replies
Hi! Ihr schreibt ein GM ticket das Ihr den drachen getötet habt aber das Ihr einen wow error oder dc hattet beim looten. Und als ihr euch eingeloggt habt war der drache despawnt. Funktioniert 1A hab so meinen drachen umsonst ohne blödes farmen bekommen. lg
Zeitverlorener Protodrache
12/21/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob jemand die GM ID für dne Zeitverlorenen Protdrache kennt? Hab schon alles durch gesucht... WoWHead plündermeister etc.... PLZ help^^



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.