I have got a really nice script for the blizzard macro-function which works really nice. It AUTOMATICALLY switch between herbalism to mining and back.
It happens every 2.5-3seconds, so you should normally track like normal....depends on mountspeed and lag ofc.
You really should use this with a Node-Database like Gatherer/Gathermate in addition with Routes.
Just type /macro (or ESC -> macro), press "New", pick a symbol and name and paste the following script:
Code:
/run if not THO then local f,t,c=CreateFrame("Frame","THO"),1,0 f:SetScript("OnUpdate", function(_, e) c=c+e if c>3 then c=0 SetTracking(t) if t==1 then t=2 else t=1 end end end) THO:Hide() end
/run if THO:IsVisible() then THO:Hide() else THO:Show() end
Use it on your own risk, because its fully automatic, maybe you can get an asskick from blizzard for it...but i dont know..its just a standard-script in wow. ^^
PS: I searched and didnt find anything here on ePvP...so if its a repost, which i don't believe, just close it. Credits goes to my friend who send it to me.
-----------------------------------
Falls ihr einen Charakter mit Bergbau UND Kräuterkunde habt, möchtet ihr doch sicher wissen, wie ihr automatisch zwischen den Berufen hin- und herschaltet.
Ich habe ein Script gefunden, welches man mittels der normalen WoW-Makrofunktion erstellt. Dieses schaltet automatisch, zwischen den beiden Sammelberufen hin- und her.
Alle 2.5-3 Sekunden schaltet es um und dann wieder zurück, also solltet ihr ohne Probleme beide Sorten abwechselnd aufspüren können. Natürlich kommt es auf eure Reisegeschwindigkeit und lag an..ich selbst habe damit aber keine Probleme.
Empfehle hierzu auch die Verwendung von Gatherer/Gathermate in Kombination mit "Routes", damit ihr nichts auslasst und optimale Wege abfliegt.
Einfach /macro eingeben (oder ESC -> Makros), dort ein neues erstellen, Name und Symbol auswählen und folgendes Script einfügen:
Code:
/run if not THO then local f,t,c=CreateFrame("Frame","THO"),1,0 f:SetScript("OnUpdate", function(_, e) c=c+e if c>3 then c=0 SetTracking(t) if t==1 then t=2 else t=1 end end end) THO:Hide() end
/run if THO:IsVisible() then THO:Hide() else THO:Show() end
Kleine Warnung: Es ist 100% automatisiert sobald ihr es an macht, d.h. ich weiß nicht, wie Blizzard darauf reagiert und eventuell solltet ihr, wenn ihr AFK geht, es vorsichtshalber ausmachen
PS: Habe es hier auf ePvP nicht gefunden, sollte es also ein Repost sein, einfach schließen. Credits gehen nicht an mich, habe es von einem Freund geschickt bekommen.