Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pet-Scamming with 3.2

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Pet-Scamming with 3.2

Hi! Ich möchte euch hier mal ne kleine Methode vorstellen die einen schnell zu Gold bringen kann, vorrausgesetzt ihr habt einige doofe Leute aufm Realm - was man eigentlich immer hat.

Deutsch:

1.) Kauft euch ein Obsidianjungtier in Dalaran (bei dem NPC hier: - kostet 40-50 Gold, je nach Kirin Tor-Ruf.

2.a) Bietet es im Handelschannel an : Bsp: "Verkaufe [Obsidianjungtier] /w me"
Wenn euch wer anschreibt lasst ihn einen Preisvorschlag machen, ist er über 70g tut kurz so als ob ihr überlegt ("hm...") und verkauft. Sollte der Preis euch zu niedrig sein legt 20-30g drauf, und schaut ob ihr euch einigen könnt.

alternativ

2.b) Setzt es ins AH (da wir schon einige Tage mit Patch 3.2 spielen werden schon einige im AH sein, aber bei mir aufm Realm sind sie immer für 70-500g drinn, je nachdem ob grad viele drinn sind oder nicht). Setzt eure ggf. billiger rein.

3.) Freut euch über einen guten Profit von 30-450g oder mehr, je nachdem wieviel ihr bekommt.

Tipp1:: Sollten euch Leute im Handelschannel ansprechen oder flamen, oder gar "verraten" das man das Pet kaufen kann, ignoriert es. Wartet ein paar Minuten und bietet es wieder an.

Tipp2: Methode zum direkten Verkaufen: Wie auch beim Händler oder Flohmarkt, wollen viele Leute ein kleines "Erfolgserlebnis" beim handeln. Setzt den Preis höher an und lasst euch dann absichtlich runterhandeln - der andere wird denken "Super jetzt hab ich ihn um ???g runtergehandelt!" und evtl. eher kaufen - kommt aber auf die Leute an, welche Methode besser funktioniert.

Tipp3:
Wenn ihr mehrer Pets ins AH stellt, stellt eins mit eurem Main rein, eins mit jedem eurer Twinks, eins mit euren Bankchars...! Das vermindert die Chance das die Leute auf den Trichter kommen man bekomme die Dinger leicht oder kaufe sie vom NPC, da sie von "verschiedenen Charaktern" verkauft werden.

Ich verkaufe 4-8 Stk von denen am Tag und mache 200-700g Profit, je nachdem wie der Preis steht.

English:

1.) Buy an Obsidian-Hatchling-Pet in Dalaran - it costs 40-50g (depending how ur reputation on KirinTor-fraction is) at this NPC:

2.a) Offer it in the Tradechannel, for example "Wts [Obsidian-Hatchling] /w me". Let the interested people give you and offer. If it is 70g+ or more, say something like "hm..." (thinking about the price) and sell it. If you want more, make a higher offer and deal with him till you got the right price for both sides

alternative

2.b) Set it on the auctionhouse. (Since we already play some days with 3.2, there are maybe some in the AH, set yours cheaper and wait.

3.) Be happy about a nice profit of 50-450g or more.

Tip1:
If people in the Tradechannel flame you or say something like "you can buy it in Dala!" - just ignore it. Wait some minutes and continue to offer ur pet.

Tip2:
alternative method to direct selling: Set your startprice high, then let the interested bring it down. They will feel like "Yes he wanted to sell it to me for 400g but i got him down to 200!" - They will think they got a huge sucess.

Tip3:
If you wanna set some then one Pet on the auctionhause, use every of your chars (main,twinks,banktwinks) to set 1 in the AH.
People wont find out that fast that they are easy to get or to buy from an NPC, when you post them up with different chars.

I sell 4-8 of this Pets a day, making 200-700g or more Profit, for nearly doing nothing.

Good Luck!

Dark9986 is offline  
Old   #2

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Jaja... :dD
Solche Pets konnte man schon immer ziemlich teuer verkaufen...

Pexus is offline  
Old   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 7
Erinnert mich irgendwie an die Eulen und dergleich also die Pets welche man in den Startgebieten bekommt ^^ die hab ich auch letztens für je 50g ins AH gestellt und siehe da: die gingen weg wie nichts =)

Funktioniert also nicht nur mit diesem Pet ^^
Neoslayerz is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2,168
Wenn ich Minipets will, schau ich erst unter wowhead, wo es diese gibt.

TheOwnWay is offline  
Old   #5

Received Thanks: 16
Ist doch kein Scam Oo
Labil is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Labil View Post
Ist doch kein Scam Oo