Nachdem der Spektraltiger Scam nun endgültig nicht mehr geht realese ich mal meinen scam den ich neben dem Spektraltiger Scam durchgeführt habe.
Anleitung:
1. neuen Char erstellen(am besten auf einem Scam Account, Main Acc sollte theoretisch auch gegen, aber zur Sicherheit nen Scam Account nehmen)
2. im Handelschat z.B. schreiben "Suche jemand der schnell und einfach viel Gold verdienen will(Startkapital muss vorhanden sein)"
3. nun werden sich einige Leute melden, ihr erklärt ihnen dass ihr alles weitere unter icq/msn/skype besprechen wollt, da es etwas länger dauern wird
4. im messenger erklärt ihr den leuten nun dass es eine verdammt einfache methode ist ihr gold zu verdoppeln
5. ihr erklärt ihnen dass sie euch ihr gold schicken sollen, und dann ein ticket schreiben sollen sie wären gehackt worden. sagt am besten sie sollen euch das ganze gold schicken weil es so glaubwürdiger ist dass sie gehackt wurden. außerdem erklärt ihr ihnen dass ihr währenddessen im ah billig mats mit dem gold einkauft und es "wascht". und erwähnt dass der GM dadurch euch das gold nicht mehr wegnehmen kann und sie bekommen ihr gold auch zurück da sie ja gehackt wurden. redet dem opfer außerdem ein dass er 3/4 des verdoppelten gold bekommt und ihr nur 1/4 wollt.
6. wenn euer opfer nun bereit ist euch ingame das gold zu geben, sagt ihm er soll einen twink erstelllen, mit dem in die hauptstadt kommen und schreiben "ich hör mit wow auf wer mir als erster /w bekommt mein gold". wenn er euch fragt warum, sagt weil dass "hacker"(ich weiss das der begriff hacker hier nicht angebracht ist aber was solls^^) auch oft so macht. ihr seid natürlich der erste der ihn /w da ihr schon darauf wartet. startet eventuell euren router neu und macht das mit einem anderen account und nicht mit dem ihr zuvor im handelschat nach leuten gesucht habt.
7. nun übergibt er euch das gold. schreibt am besten "hey danke =) viel spass noch ohne wow". geht anschließend sofort offline. nun geht ihr ins icq, und schreibt ihm "danke für dein gold" oder was auch immer^^ erklärt ihm außerdem dass er keine chance hat sein gold wieder zu bekommen denn wenn er behauptet er ist gehackt worden wird blizzard feststellen dass er immer mit der gleichen ip eingeloggt war und seinen account permanent bannen.
tested and works =)