Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Des Kriegers "Einschreiten"

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Des Kriegers "Einschreiten"

Huhu ihr.

Ein bekannter und ich sind heute, während wir unseren wöchentlichen MC Run gemacht haben auf einen recht unterhaltsamen kleinen Bug / Exploit gestoßen.

So stand ich dort mit meinem Krieger und er mit seinem kleinen Schurken, auf einer Plattform über mir, nachdem ich versehentlich in die Lava gefallen bin.
Logische Konsequenz: Ich laufe doch nicht den ganzen Weg wieder hoch. Ich Charge!

Freund anvisiert -> vergewissert, dass er im Sichtfeld ist -> Einschreiten!

Und plötzlich flog mein Krieger durch die Luft, rannte gefühlte 5 Minuten quer durch die Instanz, um dann schlussendlich oben anzukommen.
Lustige Sache, aus der man vielleicht sogar etwas machen könnte. Denke da Beispielsweise an PvP. Denkt drüber nach .

Haben das ganze auch an anderen Stellen versucht und es klappte jedes mal. Das Ziel muss lediglich im Sichtfeld sein und es muss irgend eine Art von Pfad dorthin verfügbar sein. Sehe hier sehr viel Potential.

Falls das ganze schon bekannt entschuldigt, habe jedoch hier im Forum nichts gefunden.

Könnt ja mal schauen ob ihr damit was anfangen könnt.

Greets,
Trustert

Trustert is offline  
Thanks
3 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
warri steht unten mit flag im ws, kollege steht oben pala z.b. genau am rand machst einschreiten und bist instant oben, und die anderen denken sich nur, wtf wo is der hin?!?!

Kagron is offline  
Old   #3

Received Thanks: 23
Ist mir auch schon öfters aufgefallen.
Kann man teilweise gut ausnutzen
Thaini is offline  
Old   #4

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
ich sage nur bc/wotlk, nichts neues

zozosexy is offline  
Old   #5

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Trustert View Post
Huhu ihr.

Ein bekannter und ich sind heute, während wir unseren wöchentlichen MC Run gemacht haben auf einen recht unterhaltsamen kleinen Bug / Exploit gestoßen.

So stand ich dort mit meinem Krieger und er mit seinem kleinen Schurken, auf einer Plattform über mir, nachdem ich versehentlich in die Lava gefallen bin.
Logische Konsequenz: Ich laufe doch nicht den ganzen Weg wieder hoch. Ich Charge!

Freund anvisiert -> vergewissert, dass er im Sichtfeld ist -> Einschreiten!

Und plötzlich flog mein Krieger durch die Luft, rannte gefühlte 5 Minuten quer durch die Instanz, um dann schlussendlich oben anzukommen.
Lustige Sache, aus der man vielleicht sogar etwas machen könnte. Denke da Beispielsweise an PvP. Denkt drüber nach .

Haben das ganze auch an anderen Stellen versucht und es klappte jedes mal. Das Ziel muss lediglich im Sichtfeld sein und es muss irgend eine Art von Pfad dorthin verfügbar sein. Sehe hier sehr viel Potential.

Falls das ganze schon bekannt entschuldigt, habe jedoch hier im Forum nichts gefunden.

Könnt ja mal schauen ob ihr damit was anfangen könnt.

Greets,
Trustert
Ich denke einfach mal das der Weg berechnet is mit Paths, und wenn halt was dazwischen ist wird der "kürzeste" Weg genommen, ergo den Weg da hoch wo der Schurke stand
Cambios is offline  
Old   #6

elite*gold: 17
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich denke einfach mal das der Weg berechnet is mit Paths, und wenn halt was dazwischen ist wird der "kürzeste" Weg genommen, ergo den Weg da hoch wo der Schurke stand
Normalerweise steht dort "Dieser Pfad ist nicht verfügbar" und man muss sich einen anderen Weg suchen also recht nützlich, danke
Epic *RoXas* is offline  
Old   #7

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Epic *RoXas* View Post
Normalerweise steht dort "Dieser Pfad ist nicht verfügbar" und man muss sich einen anderen Weg suchen also recht nützlich, danke
Naja, hab bisher noch nie Krieger gezockt von daher weiß ich nicht was da kommt
Cambios is offline  
Old   #8

elite*gold: 7
Received Thanks: 700
Diesen Bug hat Anfangs auch in der Arena funktioniert, mann musste vorher einfach nur hochspringen, dann rannte der Krieger den einzig logischen Pfad - und zwar außen herum quer durch die Map. Mittlerweile gefixt, funktioniert nur noch an solch unnützen Stellen wie in MC, da sich keiner die Mühe macht dort irgendeinen Check einzubauen oder die Map bzw. dementsprechend die Pfade anzupassen
Zypr is offline  
Old   #9

Received Thanks: 9
Jo hab das auch schon seit längerer Zeit rausgefunden , mit unserer RBG Stamm ist ganz cool wenn die leute dich bei Warsong incen und du runterjumpst und einfach wieder oben bist , hoffe das das net soviele teilen kannte bisher auf unsren realm kaum einer
vince1337 is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Diesen Bug hat Anfangs auch in der Arena funktioniert, mann musste vorher einfach nur hochspringen, dann rannte der Krieger den einzig logischen Pfad - und zwar außen herum quer durch die Map. Mittlerweile gefixt, funktioniert nur noch an solch unnützen Stellen wie in MC, da sich keiner die Mühe macht dort irgendeinen Check einzubauen oder die Map bzw. dementsprechend die Pfade anzupassen
Ja wir haben jetzt auch feststellen müssen, dass es nicht überall geht.
Aber eben doch an vielen Stellen. Wenn auch, wie du sagst, meist unnütz :P.

Haben das ganze jetzt mal in BWL versucht. Vor dem 3. Boss (mit dem ganzen nervigen geslowe), stand mein Bekannter mit seinem Schurken an der oberen Kante und ich unten bei den Drachenwelpen.
Einschreiten und da ist der Krieger doch einfach mal durch geschlossene Tor gecharged.

Durch geschlossene Türen Einschreiten?! Wir testen weiter und suchen Nützliches.
Trustert is offline  
Old   #11

Received Thanks: 9
Könnte euch auch gefallen -> Wie man immer Tempel von Katmogu gewinnt (als Krieger)
vince1337 is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by vince1337 View Post
Nette Sache, danke.

Trustert is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 13:57.