Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Wallclimb] Auf Unterstadt

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,937
[Wallclimb] Auf Unterstadt

Es ist wieder / immer noch möglich!

Was du brauchst:
Möglichkeit 1 (finde ich persönlich besser):
- 1 Hexer
- 1 Deathknight
- Beliebig viele weiter Personen (muss auch nicht)

Möglichkeit 2 (wurde schonmal für auf OG Mauer gepostet):
- Mindestens 2 Hexer
- Beliebig viele andere Leute jeder Klasse (muss nicht)

Theorie:
Methode 1:
Der DK läuft an der Wand entlang / davor (wie beim Wallwalken früher xD) um in die Wand "einzurasten". Wenn er eingerastet ist, eröffnet der WL ein Duell mit dem DK. Sobald dieses aktiv ist, feart der WL den DK.
Mit etwas Glück läuft der DK nun die Wand hinauf. Sobald er auf einer "Plattform" steht, auf der man ein Wenig herrumlaufen kann um wieder in der Wand einzurasten, zieht er den WL und die eventuell weiteren Personen via DG nach oben. So macht man weiter bis man da ist wo man hin will ^^

Methode 2:
Einer der Hexer rastet in eine Wand ein, eröffnet ein Duell mit dem anderen, welcher ihn dann hochfeart. Danach feart der Hexer oben den Hexer unten nach oben. Diese Methode ist meiner Meinung nach weniger Effizient, weil wenn man sich gegenseitig feart öfter etwas schiefgeht. Ich hab diese Methode einfach trotzdem erklärt xD

Praxis:
Ich werd das mal für Methode 1 erklären. Ihr geht vom Eingang von UC links entlang der Mauer in Richtung See (ihr dürft auch ins Wasser fallen ^^). Lauft odet schwimmt so lange an der Mauer entlang. Bis ihr an die Stelle kommt, wo die Mauer in den Fels übergeht. Dann dreht ihr euch nach rechts (in dieser Einbuchtung) und sucht euch eine Wand aus die nicht ganz so steil ist. Der DK rastet sich in der Wand ein und der WL feart ihn hoch. Der DK zieht den Hexer hoch und so weiter. Nach einigen Versuchen solltet ihr euch eigentlich auf dem Berg befinden. Nun geht die Berge entlang in Richtung UC Mauer und springt einfach herrunter. Willkommen auf UC

Ich habe festgestellt, dass man an Wänden, die zu steil sind nicht hochgefeart werden kann. Sucht euch also welche aus die nicht ganz so stril sind.

Ich werd morgen noch n paar Bilder dazumachen, vll auch ein Video (wenn GameCam unter Win7 geht xD).

Wenn man als Alli nen Mage (wegen Slowfall Buff) mitnimmt, kann man super in UC einfallen ohne die Wachen vorne killen zu müssen xD

Den Weg auf UC hab ich selber zusammen mit nem Freund gefunden, die Idee mit dem Hexer feart Hexer (hier Methode 2 genannt) ist aus nem anderen Thread hier. Methode 1 ist die Idee von mir und dem Kumpel xD

Wenn ihr's nützlich findet Thanks drücken pls

greeZ,
IceFire32

Ende! is offline  
Thanks
2 Users
Old   #2

elite*gold: 2
Received Thanks: 127
1. Ist das kein Wallclimp oder Wallwalk
2. Bevor ich nen 40 Main raid da hoch Fear töt ich einfach die Wachen.

SystemHero is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,937
Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
1. Ist das kein Wallclimp oder Wallwalk
2. Bevor ich nen 40 Main raid da hoch Fear töt ich einfach die Wachen.
Zu 1: Nein, es ist kein Wallwalk oder Walcimb, aber wie soll ichs sonst nennen, damit man versteht was ich meine? Wallfear vll? ^^

Zu 2: Das man das nicht macht, wenn man mit ner 40er raid ankommt, ist mir schon klar, aber wenn man einfach mal aus Spaß vorbeischauen will, ist es so einfacher.

Außerdem war das ja nur ein Beispiel was man damit vll machen könnte, nicht für was es überhaupt gut ist. Wenn man erstmal auf UC ist kann man auch von ner bestimmten Stelle aus in den mittleren, normalerweise unzugänglichen Ring springen. Dort kommen die Wachen nicht hin und man kann Player per DG hochziehen und dann einfach einzeln killen.
Ende! is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »