Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dupe

Discussion on Dupe within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 11/13/2013, 12:08   #136
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
wer würde schon dafür mehrere 1000 euro zahlen *hust*
zozosexy is offline  
Old 11/13/2013, 12:21   #137


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Du verkennst das Potential.
Whoknowsit is offline  
Old 11/13/2013, 15:28   #138
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
wer würde schon dafür mehrere 1000 euro zahlen *hust*
jemand der Schlau ist?
Überleg mal - gehen wir mal von einem Beispielhaften Dupe aus, mit dem du in der Stunde 10k machen könntest pro Account. Gehen wir ebenfalls davon aus das du diesen Prozess automatisierst mit einem eigenen Programm.
Nun gehen wir ebenfalls davon aus das du 100 Accounts nutzt.
Dann hast du Täglich wenn du das 10 Stunden laufen lässt ungefähr 10000k.
Das heißt du hast innerhalb von einer Woche ganze 70000k Gold was 23.800.000€ entspricht.. siehst du was ich meine? Und das war jetzt nur Beispielhaft.. ein Dupe Exploit hat enorm Potential, man muss es nur anständig nutzen und nicht einfach in nem Forum Kostenlos verteilen oder rumerzählen..
Wenn man dann noch Glück hat, und Blizzard das ganze erst nach einem Monat oder länger fixt.. dann merkst du eigendlich was für ein heiliger Gral so ein Dupe Exploit ist.. sofern er in die richtigen Hände gerät.. *augenroll*

Natürlich kommt es auch stark auf die natur des Dupes an.. er muss schon einigermaßen brauchbar sein. Wenn er nicht viel Gold / Items gibt, dann ist er eben nicht ganz soviel Wert, was den Exploit ansich jedoch nicht schmälert.
Cambios is offline  
Old 11/13/2013, 17:51   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 332
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
jemand der Schlau ist?
Überleg mal - gehen wir mal von einem Beispielhaften Dupe aus, mit dem du in der Stunde 10k machen könntest pro Account. Gehen wir ebenfalls davon aus das du diesen Prozess automatisierst mit einem eigenen Programm.
Nun gehen wir ebenfalls davon aus das du 100 Accounts nutzt.
Dann hast du Täglich wenn du das 10 Stunden laufen lässt ungefähr 10000k.
Das heißt du hast innerhalb von einer Woche ganze 70000k Gold was 23.800€ entspricht.. siehst du was ich meine? Und das war jetzt nur Beispielhaft.. ein Dupe Exploit hat enorm Potential, man muss es nur anständig nutzen und nicht einfach in nem Forum Kostenlos verteilen oder rumerzählen..
Wenn man dann noch Glück hat, und Blizzard das ganze erst nach einem Monat oder länger fixt.. dann merkst du eigendlich was für ein heiliger Gral so ein Dupe Exploit ist.. sofern er in die richtigen Hände gerät.. *augenroll*

Natürlich kommt es auch stark auf die natur des Dupes an.. er muss schon einigermaßen brauchbar sein. Wenn er nicht viel Gold / Items gibt, dann ist er eben nicht ganz soviel Wert, was den Exploit ansich jedoch nicht schmälert.
lolwut
-xIBlackIx- is offline  
Old 11/13/2013, 18:36   #140
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by -xIBlackIx- View Post
lolwut
Bin davon von ca. einem Preis von 0,34-0,40/1k ausgegangen, als ungefähren Durchschnittswert. Kurzgesagt dem Preis zu dem ich wo ich noch gebottet hatte mein Gold verkauft hatte.

Wobei ich glaube ein Fail gemacht habe und 3 Nullen vergessen im Calculator.. aber das ändert nichts an der Grundaussage das Dupe Exploits in den richtigen Händen extrem viel Wert sind.
Verzeiht mir den Manko mit der Rechnung :P

Quote:
(((10.000 * 10) * 100) * 7)*0,34
Korrektur -> Bei 0,34/k sind es 23.800.000€
Cambios is offline  
Old 11/13/2013, 20:18   #141


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Bin davon von ca. einem Preis von 0,34-0,40/1k ausgegangen, als ungefähren Durchschnittswert. Kurzgesagt dem Preis zu dem ich wo ich noch gebottet hatte mein Gold verkauft hatte.

Wobei ich glaube ein Fail gemacht habe und 3 Nullen vergessen im Calculator.. aber das ändert nichts an der Grundaussage das Dupe Exploits in den richtigen Händen extrem viel Wert sind.
Verzeiht mir den Manko mit der Rechnung :P



Korrektur -> Bei 0,34/k sind es 23.800.000€
Gold machen und es loszuwerden sind zwei verschiedene Dinge Ich meine, dass das Interesse am Goldkauf mit Pandaria nicht mehr so hoch ist, wie damals zu Zeiten von WOTLK oder vielleicht auch noch Cataclysm.
Whoknowsit is offline  
Old 11/13/2013, 20:26   #142
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Gold machen und es loszuwerden sind zwei verschiedene Dinge Ich meine, dass das Interesse am Goldkauf mit Pandaria nicht mehr so hoch ist, wie damals zu Zeiten von WOTLK oder vielleicht auch noch Cataclysm.
Stimmt, aber ich denke da durch MOP noch ein erheblicher Goldsink dazukam mit dem Schwarzmarkt Auktionshaus und den teuren Matkosten für die Mounts summiert sich das schon. Wenn man sich mal betrachtet wie alle Goldcap für ihr Lieblingsmount / T-Set verpulvern nur um der meißtbietende zu sein.. da geht schon genug Gold für drauf schätze ich. Vorallem für Goldselling Firmen dürfte das ganze auch nicht von geringem Interesse sein sich ihr Gold zu dupen denke ich.

p.s: Nicht zu verachten das es damals natürlich noch viel mehr Spieler gab, was nun ja erheblich zurückgegangen ist.. was sich sicherlich auch im Goldkauf interesse wiederspiegeln dürfte.
Cambios is offline  
Old 11/13/2013, 20:28   #143
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Ich weiss noch ich hab 2009 mal 1500 Gold auf Ebay verkauft für sagenhafte 13€ oder so^^
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2013, 20:32   #144
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Ich weiss noch ich hab 2009 mal 1500 Gold auf Ebay verkauft für sagenhafte 13€ oder so^^
Da sehe ich heutzutage oft noch Angebote die fast auf so einem Preis kommen.. Kennt ihr sicher.. diese Ausländischen Seiten die total unseriös rüberkommen, und schweine teure Preise haben..

Aber hey, Gold bei Ebay war schon immer teuer find ich :>
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2013, 17:55   #145
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by erwo View Post
ich wenn ich das geld hätte, aber wenn ich das geld hätte, hätte ich es nicht nötig zu dupen ...
ja von faschistischen lehrern in ***** gefickt worden und nun sitze ich hier und weine
vllt geh ich mir deren köpfe holen ...
Ich sags mal so.. Otto Normal Leute werden sich keine Dupes kaufen (können), sondern nur Leute die die nötigen Resourcen haben um den Dupe auch entsprechend effektiv auszunutzen - alles andere wäre verschwendung des Dupes.

Und solche Leute die Qualifiziert für Dupe Explots sind, sind meiner Meinung nach Goldseller, Leute aus China und anderswo die entsprechende Resourcen haben (Gute Programmierkenntnisse, Haufen WoW Accounts, Erfahrung mit Exploits, und vllt noch ne Handvoll Leute die gemeinsam arbeiten).


Oder ums kurz zu machen - Cencil & co.
*schwärm*
Cambios is offline  
Old 11/18/2013, 21:39   #146
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Wie mir soeben bestätigt wurde, scheint es einen neuen funktionierenden Dupe zu geben. Dies bestätigt auch die Tatsache, dass die Goldpreise momentan auf Tiefflug sind... Jemand nähere Infos ?
freakrn is offline  
Old 11/19/2013, 05:40   #147

 
herbertknopp's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2009
Posts: 193
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
dass die Goldpreise momentan auf Tiefflug sind..
das bestätigt dir rein garnichts...
herbertknopp is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2013, 15:09   #148
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Wie mir soeben bestätigt wurde, scheint es einen neuen funktionierenden Dupe zu geben. Dies bestätigt auch die Tatsache, dass die Goldpreise momentan auf Tiefflug sind... Jemand nähere Infos ?
Du, nur weil die Goldpreise im Tiefflug sind, heißt es noch lange nicht das es einen Dupe gibt. Das sagt dir einzig und alleine das die Goldpreise im Tiefflug sind

Goldpreise können eben nicht immer nur gleich sein, die schwanken in regelmäßigen Abständen und Ereignissen. Sei es kommende Addons, Änderungen direkt im Spiel bei Patches etc. - es gibt soviele Faktoren die Goldpreise beeinflussen können. Da heißt es nicht das es einen Dupe gibt sobald die Goldpreise sinken.

Von wem dir bestätigt wurde es gäbe einen Dupe möchte ich garnicht erst wissen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das irgendjemand der von einem Dupe weiß, damit rumprahlt?
Sowas erfährt man meißtens erst wenn die ganze Show gelaufen ist und der Dupe Exploit verbraucht ist.
Cambios is offline  
Old 11/19/2013, 16:28   #149
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Es gab wieder 2 Dupes ist aber schon rund einen Monat her.

Ich kann nur sagen das es sich absolut nicht mehr gelohnt hat, beide waren innerhalb von 24-48 Std. dicht und haben einen Level 90 Charakter benötigt.

Hinzu kamen automatische Banns, scheinbar gibts nen Flag wenn man mehrere hundert/tausend mal Items auf die GBank einlagert und wieder herausnimmt. Selbst intern haben wir dicht gehalten, Leute die sonst vom Dupe erfahren haben, wurden ausgeschlossen (oh ja, das gibt Ärger..).

Trotz intensiver Vorbereitungen gab es einen Gewinn gegen 0.

Quote:
Sowas erfährt man meißtens erst wenn die ganze Show gelaufen ist und der Dupe Exploit verbraucht ist.
Richtig, daher mein Post.



Jetzt wisst ihr wenigstens weshalb eure Schließkassetten vor wenigen Wochen so gut weggingen...
Cencil is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/19/2013, 16:38   #150
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Es gab wieder 2 Dupes ist aber schon rund einen Monat her.

Ich kann nur sagen das es sich absolut nicht mehr gelohnt hat, beide waren innerhalb von 24-48 Std. dicht und haben einen Level 90 Charakter benötigt.

Hinzu kamen automatische Banns, scheinbar gibts nen Flag wenn man mehrere hundert/tausend mal Items auf die GBank einlagert und wieder herausnimmt. Selbst intern haben wir dicht gehalten, Leute die sonst vom Dupe erfahren haben, wurden ausgeschlossen (oh ja, das gibt Ärger..).

Trotz intensiver Vorbereitungen gab es einen Gewinn gegen 0.


Richtig, daher mein Post.



Jetzt wisst ihr wenigstens weshalb eure Schließkassetten vor wenigen Wochen so gut weggingen...

Hachja <3
Dich muss man einfach gern haben
Cambios is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crash, arena and honor dupe exploit, gold and emblems dupe and more for Monster etc.
04/09/2013 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies
Wrong thread, I'm sorry, delete this. Already posted here: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-pserver-expl oits-hacks-tools/2530347-crash-arena-honor-dupe-ex ploit-gold-emblems-dupe-more-monster-etc.html#post 22132114



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.