Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dupe

Reply

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Was sieht man da jez beim Aktivitäten Feed?

.#justFame™ is offline  
Old   #152

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
200k Loot an einem Tag, möglicherweise.

e: Fame!
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/8715352571

e2: Fame gelöscht :C

Cencil is offline  
Old   #153

elite*gold: 11
Received Thanks: 15
Habe vor einigen Monaten Denkmal sind bestimmt 3-4 her leiner chinafarmer armee(bestimmt 30 lv 1er) in shattrath so um die 300-500k weggelootet.Wie das funktionierte?wie genau sie das machten ka aber der eine oder andere wird es sicher bemerkt haben das die chars(lv1er)sich in nen Baum buggten und dort Goldhaufen spuckten(durch dieses Gebräu das man in der Kampfgilde kaufen konnte).Diese ´´Haufen´´konnte man sehr einfach weglooten und gaben pro loot 72-90g und das durchgehend. das ganze Schauspiel ging 3 tage lang Fr,sa,so ob sie das Gebräu gedupt haben oder nicht das weis ich nicht aber es hat sich aufjedenfall gelohnt daher immer die Augen offen halten

lg tajc
tajc is offline  
Old   #154

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
200k Loot an einem Tag, möglicherweise.

e: Fame!
World of Warcraft

e2: Fame gelöscht :C
Kannst du den Exploit vielleicht erläutern, jetzt nachdem er gefixxed wurde? Ich finde sowas nämlich immer sehr interessant.

MfG

Chrisomator is offline  
Old   #155

Received Thanks: 110
@ Chrisomator
Dupe

I-was mit Schließkassetten und der GB nehm ich an...
Encorey is offline  
Old   #156

Gibt momentan noch ne funktionierende Methode des ´´dupes´´ der sich allerdings nicht auf Gold bezieht sondern auf naja ich sag jetzt mal items ....aber solche dupes zufinden ist sehr sehr zeitraubend und ich sag mal 99% der gefunden Sachen lohnen sich nicht,dafür freut man sich umso mehr wenn man nen ´´treffer´´ landet

lg tajc
tajc is offline  
Old   #157

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by tajc View Post
Habe vor einigen Monaten Denkmal sind bestimmt 3-4 her leiner chinafarmer armee(bestimmt 30 lv 1er) in shattrath so um die 300-500k weggelootet.Wie das funktionierte?wie genau sie das machten ka aber der eine oder andere wird es sicher bemerkt haben das die chars(lv1er)sich in nen Baum buggten und dort Goldhaufen spuckten(durch dieses Gebräu das man in der Kampfgilde kaufen konnte).Diese ´´Haufen´´konnte man sehr einfach weglooten und gaben pro loot 72-90g und das durchgehend. das ganze Schauspiel ging 3 tage lang Fr,sa,so ob sie das Gebräu gedupt haben oder nicht das weis ich nicht aber es hat sich aufjedenfall gelohnt daher immer die Augen offen halten

lg tajc
Das hat nix mit Dupen zu tun, sondern war ne Zeit lang ne Methode um Gold von einem Server zum andern zu Transferien über Crossrealm. Hattest das Gebräu getrunken, hast ja Gold gespuckt - das lies sich bei crossrealm Zonen von anderen Servern aus looten, man hatte zwar einen geringen verlust, aber besser als per neutrales auktionshaus oder mounts kaufen und verkaufen zum gold transfer nutzen wars alle mal. Da hattest wohl einfach nur Glück dabei die zu erwischen wo sie gold transferiert ham
Cambios is offline  
Old   #158

Richtig genau war von mir vielleicht blöd geschrieben
tajc is offline  
Old   #159

Received Thanks: 16
Habe Das hier bei Ebay gefunden: WoW Gold Dupe Guide World of Warcraft Patch 5.4 bis zu 999999 Gold dupen in in Bottrop | eBay

*Hoffe das Linken ist erlaubt.
Dr.NoobLike is offline  
Old   #160

Received Thanks: 699
Heute auf meinem Server hat auch ein Lvl 1er diverse TCG-Mounts zu bruchpreisen verkauft. Magischer Hahn & Wollrhino -> 100K, Swift Spectral Tiger -> 250K
minf is offline  
Old   #161

elite*gold: 15
The Black Market: 213/0/0
Received Thanks: 438
Quote:
Heute auf meinem Server hat auch ein Lvl 1er diverse TCG-Mounts zu bruchpreisen verkauft. Magischer Hahn & Wollrhino -> 100K, Swift Spectral Tiger -> 250K
Hat er die Items direkt verkauft oder den "Code"

Fals Code... dann zu 99,999 Scam!
saakee is online now  
Old   #162

Received Thanks: 699
Nein, direkt als Item gegen Ingame-Gold.
minf is offline  
Old   #163

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Dr.NoobLike View Post
Habe Das hier bei Ebay gefunden: WoW Gold Dupe Guide World of Warcraft Patch 5.4 bis zu 999999 Gold dupen in in Bottrop | eBay

die bilder sind kein beweis.
man kann z.b. mit cheat engine die item id´s ändern und sich so eine ganze tasche voll mit x-beliebigen item machen nur das man sie eben nicht benutzten kann.

zu dem ist oben in der mitte die skillung zu sehn und die ist 0|31|0 was heute ja garne möglich ist
goodmod is offline  
Old   #164

Also Denkmal das auf ebay wird ein fake sein muss nicht aber glaube schon.zu den tCg Mounts bzw pets da gibt es ´´momentan´´etwas wie unschwer zuerkennen ist .möchte hier keine Werbung für nen verkauf machen aber haben einige auflager auf paar Servern.

lg tajc
tajc is offline  
Old   #165

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Dr.NoobLike View Post

fake...

Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Hat er die Items direkt verkauft oder den "Code"

Fals Code... dann zu 99,999 Scam!
meh, dann gehörte ich wohl zu diesen 0,00000000000000000000000000001% leuten an, die glück hatten! lol xD

zozosexy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »