Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 00:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MoP Kräuter/Erze schon früher abbauen

Discussion on MoP Kräuter/Erze schon früher abbauen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
MoP Kräuter/Erze schon früher abbauen

Hi Leute,

bin gerade zufällig drauf gestossen, dass man MoP Kräuter und Erze schon mit Skill 300 abbauen kann (keine Ahnung ob es sogar mit noch weniger Skill geht, habs noch nicht probieren können).

Oder ist das einfach normal, und ich bin schon etwas veraltet?

LG
AT0MiX is offline  
Old 08/02/2013, 11:48   #2
 
Noria83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 166
Received Thanks: 23
man kann seit dem letzten patch in Pandaria Kräuterkunde und Bergbau von 1-600 Skillen =)
Noria83 is offline  
Old 08/02/2013, 11:55   #3
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Dann bitte Thread closen extremer fail - aber wenigstens weiß es ich jetzt auch
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 16:34   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erze abbauen geht nicht ...
01/30/2018 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich hab das Problem ich kann keine Erze abbauen Wenn ich auf die ader klicke mit meiner spitzhacke passiert nix Hat jemand nen tipp? MFG Cc
Neue Erze abbauen und einfügen
07/05/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Servus meine lieben , kann mir vllt einer sagen wie ich das hinbekomme wie ich die neuen Erze A: Abbaubar mache und B: Sie in die Jeweiligen Items einfügen kann? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2684436-release-2013er-invoice-fi les-unbugged-wasn-scheis-rls.html
Kräuter und erze 5.1
12/01/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
jo hi hoff ma das ist hier richtig. kann es sein das die hotspots reduziert oder die respawnzeit der kräuter/erze erhöht worden sind? kommt halt zum vergleich vor dem patch recht wenig zusammen
erze abbauen
11/02/2012 - Metin2 - 2 Replies
hey habe mal ne frage wie ist es eig. mit den erzen. Bleiben die ein bestimmte zeit bestehen oder eine bestimmte anzahl an abbau versuchen? weil manchmal stehen sie 20-30 versuche lang da und manchmal auch nur 5.hab nirgends was gefunden vlt wisst ihrs ja
Erze abbauen
04/21/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hi, ich möchte mit dem Erzefarmen beginnen. Kann mir jemand sagen was die auf S26 Wert sind? Und wie man die Erze wertvoll machen kann... also so umwandelt. Lg



All times are GMT +2. The time now is 00:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.