Hi,
ich möchte mit dem Erzefarmen beginnen.
Kann mir jemand sagen was die auf S26 Wert sind?
Und wie man die Erze wertvoll machen kann... also so umwandelt.
Erze abbauen geht nicht ... 01/30/2018 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo ich hab das Problem
ich kann keine Erze abbauen
Wenn ich auf die ader klicke mit meiner spitzhacke passiert nix
Hat jemand nen tipp?
MFG
Cc
Angeln oder Erze abbauen 01/13/2011 - Metin2 - 8 Replies So das jetzt erstmal meine letzte Frage :)
Was meint ihr bringt mehr?
[How-To] Sachen abbauen 11/01/2010 - Minecraft - 9 Replies Jaja, ich weiß dass es ziemlich doof klingt, jedoch habe ich das Problem gehabt, sowie viele andere auch. Jetzt möchte ich dem ein Ende setzen.
Also, ihr braucht nur Minecraft.
Ihr loggt euch ein und geht zu den Bäumen, weil ihr am Anfang Holz braucht. Jetzt nicht wie bei der Classic Version nur einmal krz drücken, sondern gedrückt halten!
Und voilà, einfach aufheben und man hat Holz abgebaut.
[Guide] Erze abbauen (Nähe DT) 10/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies Hallo,
habe schon eine gute Guide dazu gefunden Erze farmen und Preise
und wollte die einfach bisschen erweitern. Da ich lange Zeit viel Geld mit Bergbau gemacht habe, kenn ich mich bisschen aus.
http://img179.imageshack.us/img179/1127/800pxhwan gtempel.jpg
ABBAUEN NACH DER SERVERWARTUNG
Schnelleres abbauen? 07/12/2010 - Last Chaos - 10 Replies Hi, hab mich jetzt schon bisschen umgeguckt, aber nicht so wirklich was gefunden, oder war mir net sicha.
Also gibts ne möglichkeit wie der Char schneller Pet-Futter abbauen kann?
Weil das lass ich meinen 2. Char machen, während ich lvl und so.
Und desweiten eine kleine nebenfrage, weil die 3 GM's waren zu dumm das zu raffen...
Auf EINEM Acc is en Bug, und zwar wenn ich z.B. Lehrling lvl 2 in Bergbau lernen will, gehts nicht, weil ich angeblich Laie lvl 3 noch net hab. Aber wie bin ich...