Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erze abbauen

Discussion on Erze abbauen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

krix0s's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 42
Erze abbauen

Hi,
ich möchte mit dem Erzefarmen beginnen.
Kann mir jemand sagen was die auf S26 Wert sind?
Und wie man die Erze wertvoll machen kann... also so umwandelt.

Lg
krix0s is offline  
Old 04/21/2012, 09:34   #2

elite*gold: 1250
Received Thanks: 238

Schau mal da vorbei.
iRofl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erze abbauen geht nicht ...
01/30/2018 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo ich hab das Problem ich kann keine Erze abbauen Wenn ich auf die ader klicke mit meiner spitzhacke passiert nix Hat jemand nen tipp? MFG Cc
Angeln oder Erze abbauen
01/13/2011 - Metin2 - 8 Replies
So das jetzt erstmal meine letzte Frage :) Was meint ihr bringt mehr?
[How-To] Sachen abbauen
11/01/2010 - Minecraft - 9 Replies
Jaja, ich weiß dass es ziemlich doof klingt, jedoch habe ich das Problem gehabt, sowie viele andere auch. Jetzt möchte ich dem ein Ende setzen. Also, ihr braucht nur Minecraft. Ihr loggt euch ein und geht zu den Bäumen, weil ihr am Anfang Holz braucht. Jetzt nicht wie bei der Classic Version nur einmal krz drücken, sondern gedrückt halten! Und voilà, einfach aufheben und man hat Holz abgebaut.
[Guide] Erze abbauen (Nähe DT)
10/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 1 Replies
Hallo, habe schon eine gute Guide dazu gefunden Erze farmen und Preise und wollte die einfach bisschen erweitern. Da ich lange Zeit viel Geld mit Bergbau gemacht habe, kenn ich mich bisschen aus. http://img179.imageshack.us/img179/1127/800pxhwan gtempel.jpg ABBAUEN NACH DER SERVERWARTUNG
Schnelleres abbauen?
07/12/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hi, hab mich jetzt schon bisschen umgeguckt, aber nicht so wirklich was gefunden, oder war mir net sicha. Also gibts ne möglichkeit wie der Char schneller Pet-Futter abbauen kann? Weil das lass ich meinen 2. Char machen, während ich lvl und so. Und desweiten eine kleine nebenfrage, weil die 3 GM's waren zu dumm das zu raffen... Auf EINEM Acc is en Bug, und zwar wenn ich z.B. Lehrling lvl 2 in Bergbau lernen will, gehts nicht, weil ich angeblich Laie lvl 3 noch net hab. Aber wie bin ich...

All times are GMT +1. The time now is 08:33.