Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haustierkampf von 1-25 in 1-2 Std.???

Discussion on Haustierkampf von 1-25 in 1-2 Std.??? within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 31
Received Thanks: 3
Haustierkampf von 1-25 in 1-2 Std.???

Hallo,

habe von einem bekannten Erfahren, das es möglich ist, Haustiere innerhalb 1-2Sstd. auf lvl 25 zu bekommen.

Sie melden sich halt an und kommen in ein Kampsszenario oder wie das heist^^

Er macht das mit seinem Kumpel, aber wenn ich das mit ihm machen will, klappt es nicht!

Kennt den Trick einer? Wenn ja gerne PN oder halt hier erklären!

DIe haben es eben noch ganz normal gemacht!
lorelil is offline  
Old 03/18/2013, 01:12   #2
 
Eray44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 262
Received Thanks: 29
Hier im Exploitbereich keine Fragen bitte!
[no questions]!
Wenn du Fragen hast poste in diesem Bereich:
Eray44 is offline  
Old 03/18/2013, 02:29   #3
 
oOPentaxOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
viel zu umständlich schaffe lvl 1-25 in 45 minunten
oOPentaxOo is offline  
Old 03/18/2013, 03:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 120
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by oOPentaxOo View Post
viel zu umständlich schaffe lvl 1-25 in 45 minunten
mach ma guide pls
Maertyrer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2013, 08:29   #5
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
1x Lvl 1 Pet 2x Lvl 25er -- Teufelswald bis lvl 10
1x Lvl 10 2x Lvl 25er Pet - Hyal bis ca 18
1x Lvl 18 2x Lvl 25er Pet - Irgendwo MoP bis ca 20-22
1x Lvl 20 2x Lvl 25er (Stark gegen Elitepet) und dann das paar mal umhauen...
.2good4you111 is offline  
Old 03/18/2013, 12:29   #6
 
oOPentaxOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
naja brauch man nicht wirklich.
ich level im Tal der vier Winde die Kleintiere da,
1x das zu levelnde pet lvl 1 und 2x 25er ich nehm Wildtier und Fliegend dann das zu levelnde pet als erstet eine runde kämpfen lassen und zum counterpet wechseln dann einfach alles umhaun was da ist, habe bei mir die zeit gestopt und schaffe es in 45 minuten
oOPentaxOo is offline  
Old 03/18/2013, 18:10   #7
 
Lenzia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
5 pets in 40min auf lvl 25 dafür braucht mann 2 acc
1 acc mit den du die pets lvl tust
2 acc mit den du den kapf leven tust
1 acc das pet was du lvl tust posi 1 packen den 2 pets auf lvl 25
2 acc lvl an passen + - 1 lvl unter schild was du level wilst zb acc 1 hat lvl 4 pet und 2x 25 dan ksu der 2 acc die lvl an passen 1 lvl 4 und dan 2x 25
dann beide an melden wen ihr beide drine seit acc 1 greift mit den pet an was lvl soll der acc 2 leavt den kampf data acc 1 pet bekommt volle exp so hab ich meine gelevel 6h 50-90 pets auf 25
Lenzia is offline  
Old 03/18/2013, 19:37   #8
 
oOPentaxOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
ah danke werd ich gleich mal ausprobieren^^
oOPentaxOo is offline  
Old 03/18/2013, 19:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
Geht aber alles nur wenn man schon nen 25er Pet hat, und das erste ist halt mühsam^^
suyu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 20:06   #10


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by suyu View Post
Geht aber alles nur wenn man schon nen 25er Pet hat, und das erste ist halt mühsam^^
Mein höchstes ist 11 ^^
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2013, 21:06   #11
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Mein höchstes ist 11 ^^
Meins ist Level 12.Bin einfach zu geizig 5k für ein 25er Pet auszugeben :3
Dopewalk3r is offline  
Old 03/23/2013, 21:34   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 167
Received Thanks: 23
Meins ist ehrlich gesagt auch erst 12*g* Habe mir ein 25er für 3k gekauft allerdings kann man das nicht erlernen wenn man noch kein 25er selbst gelvlt hat...
suyu is offline  
Old 03/24/2013, 04:10   #13


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by epicwinning View Post
Meins ist Level 12.Bin einfach zu geizig 5k für ein 25er Pet auszugeben :3
Du könntest es eh nicht verwenden. Du musst mindestens eines selber auf 25 leveln.
Whoknowsit is offline  
Old 03/26/2013, 04:17   #14
 
Lenzia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 19
Received Thanks: 1
wie schon gesagt 2 acc beide pats an pasen und hoch lvl
Lenzia is offline  
Old 03/31/2013, 20:40   #15
 
Escy's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2011
Posts: 165
Received Thanks: 6
Hallo zusammen,

checkt meinen stream. 1-25 in ca. 15mins!

de.twitch.tv/wizard124

MfG
Escy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Haustierkampf Gegner schnelle hilfe bitte
12/04/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo leute ja meine Rechtschreibung ist für Ar*** also meine frage ist in den "Ruinen von Ahn'Qiraj " da gibt es Pets also Gegner wo nur ein Gegner vor kommt die sind lvl 16 so in dem dreh und ich wollte wissen kennt ihr noch irgendwelche Zonen wo das ist das man gegen ein Pet kämpft und nicht das da dann 2 oder 3 Gegner kommen sondern nur einer ?
Haustierkampf Gegner schnelle hilfe bitte
12/02/2012 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo leute ja meine Rechtschreibung ist für Ar*** also meine frage ist in den "Ruinen von Ahn'Qiraj " da gibt es Pets also Gegner wo nur ein Gegner vor kommt die sind lvl 16 so in dem dreh und ich wollte wissen kennt ihr noch irgendwelche Zonen wo das ist das man gegen ein Pet kämpft und nicht das da dann 2 oder 3 Gegner kommen sondern nur einer ?
PHP Pennergame Haustierkampf Bot
10/19/2012 - Browsergames - 3 Replies
PHP Haustierkampf Bot für alle deutschen Städte Was kann der Bot? Der Bot überprüft, ob der Haustierkampf aktiviert ist. Falls er nicht aktiviert ist, wird er automatisch aktiviert. Einsatz, Dauer, Verhalten und Risiko können eingestellt werden. Installation Ändere Name, Passwort, Version und die Einstellungen im Script Lade das PHP Script auf einem Webspace hoch Lass es per Cronjob aufrufen (Empfehlung: unregelmäßige Intervalle, zur Sicherheit)
Haustierkampf in Pennergame aber wie ?
08/27/2012 - Browsergames - 0 Replies
Mal eine Frage zum Haustierkampf bei Pennergame. Gibt es einen Bot dafür oder wie funktioniert das ganze ? Habe mich damit nicht beschäftigt, wollte versuchen und verliere jedesmal. Ich hab den Eisbär und verliere gegen Mammuts, wie kann das sein ? Kann mir jemand wenn vorhanden mal sagen wie genau das funktioniert ? Vom Niveau des Haustieres sollte ich eigentlich gewinnen gegenüber andere.



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.