Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Haustierkampf von 1-25 in 1-2 Std.???

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
hat wer eine Möglichkeit , die Pets zu lvln und vor allem EP für die Twinks zu bekommen?

Falls jemand eine Non Public lvl Methode hat bitte an mich wenden. Bin auch gerne bereit einen anteil der OC Premium kosten zu decken

Roflcopterrr is offline  
Old   #32

elite*gold: 96
Received Thanks: 1
Quote:
Falls jemand eine Non Public lvl Methode hat bitte an mich wenden. Bin auch gerne bereit einen anteil der OC Premium kosten zu decken
Bitte was`?

jayseed is offline  
Old   #33

Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Roflcopterrr View Post
hat wer eine Möglichkeit , die Pets zu lvln und vor allem EP für die Twinks zu bekommen?

Uiii der kostet wie viel? 5 usd?
norim_ is offline  
Old   #34

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Uiii der kostet wie viel? 5 usd?

Wer den Dollar nicht ehrt, ist die Euros nicht wert

Roflcopterrr is offline  
Old   #35

Received Thanks: 27
Mein höchstes ist 8 ... -.-
jayceeOne is offline  
Old   #36

elite*gold: 1
Received Thanks: 51
Benötigt wird ein 25er Pet und ein 2ter Account (der nicht auf dem selben Battle.net-Account ist) welcher ebenfalls ein 25er Pet besitzt.

Ihr meldet mit einer Pet-Kombination (z.B. 25 5 5) für PVP-Pet-Battles an und betretet den Kampf. Einer von beiden muss den Kampf aufgeben, sodass die zwei Level 5er Pets des Gewinners Erfahrung erhalten. Diese müssten nun Level 7 oder sogar 8 sein, nun müsst ihr wieder mit der selben Kombination aus Pets queuen, sprich 25 7 7. Somit garantiert ihr das ihr gegeneinander in das PVP-Pet-Battle kommt. Problematisch wird dies dann meist ab Level 23 da noch andere Gegner mit einer gleichleveligen Kombination aus Pets gegen euch in den Kampf kommen können. Ich farme mir für meinen Teil so die Lesser Charms of Good Fortune / Achievements.

Viel Spaß!
benni- is offline  
Old   #37

Received Thanks: 58
hab mal die stoppuhr benutzt brauche genau 10 min von lvl1 auf lvl 25
oOPentaxOo is offline  
Old   #38

Received Thanks: 43
Ich brauch nur 9.Min und 59 Sekunden.
Der Trick ist folgender, ich suche jemanden der ein 25 Pet verkauf, ich biete ihm meine Liebe und immerwährende sexuelle Hörigkeit an zzgl. 10 k Gold, und warte genau 9.58 Sekunden bis ich den Handel akzeptiere!

Bäm
lumbar is offline  
Old   #39

Received Thanks: 45
ja nu übertreibt noch weiter mit euren an den haaren herbeigezogenen zahlen und postet ja keine möglichkeit wie ... wär ja gelacht, wenn man sich in diesem forum helfen würde.
Alucard is offline  
Thanks
1 User
Old   #40

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Alucard View Post
ja nu übertreibt noch weiter mit euren an den haaren herbeigezogenen zahlen und postet ja keine möglichkeit wie ... wär ja gelacht, wenn man sich in diesem forum helfen würde.
was los bei dir? hier stehen schon mindestens 3 möglichkeiten such dir eine aus...einfach mal lesen
souza9 is offline  
Old   #41

Received Thanks: 58
einfach die ersten paar post lesen bissl nachdenken und ausprobieren und schon klappt das ganze innerhalb von 10 min
oOPentaxOo is offline  
Old   #42

Received Thanks: 45
jojo, rumprobieren, sagst es ... wie gesagt, wär echt gelacht wenn man sich hilft ... danke für die bestätigung.
Alucard is offline  
Old   #43

Received Thanks: 25
Hey dracula ich kenne Leute wie Pentax die nur lallen und wenig helfen da ich selbst keine Battle Pets mache kann ich es dir nicht mit eigenen Worten erklären.
Aber

Das erst dürfte dir helfen. Aber man muss halt erstmal ein paar 25er haben damit du schnell den Rest lvl kannst
hehelol is offline  
Old   #44

Received Thanks: 2
Heyho, hab mal ne frage...geht das auch ohne ein lvl 25 pet? hab 2 accounts, beide nicht über battle.net verbunden.

habs mit der kombo 15,1,1 versucht auf beiden accounts...aber ich bekomme keinen invite.
seknall is offline  
Old   #45

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Lenzia View Post
5 pets in 40min auf lvl 25 dafür braucht mann 2 acc
1 acc mit den du die pets lvl tust
2 acc mit den du den kapf leven tust
1 acc das pet was du lvl tust posi 1 packen den 2 pets auf lvl 25
2 acc lvl an passen + - 1 lvl unter schild was du level wilst zb acc 1 hat lvl 4 pet und 2x 25 dan ksu der 2 acc die lvl an passen 1 lvl 4 und dan 2x 25
dann beide an melden wen ihr beide drine seit acc 1 greift mit den pet an was lvl soll der acc 2 leavt den kampf data acc 1 pet bekommt volle exp so hab ich meine gelevel 6h 50-90 pets auf 25
kannst noch optimieren

Als Petlevelcombi keine 2 25er nehmen denn da kommst du zu oft gegen dritte. Ich hatte LvL 25 LvL 9 + zu levelndes Pet. Auch sollte um einen "instant invite" zu bekommen die Level auf beiden Accs gleich sein. Also wenn Acc 1 lvl 25 lvl 9 lvl 4 hat sollte der andere das auch haben. Wenn der Kampf losgeht das ZU LEVELNDE PET auswählen, Opferacc gibt direkt auf. Levelpet bekommt volle xp - ein Schlag ist nicht nötig und zieht das nur in die länge.
Die oben gemachten Angaben sind glaube ich etwas geschönt glaub ich, da mein Rekord 1-25 9min37sec sind und ich mittlerweile 100+ gelevelt habe und davon etwa bei 30 Stoppuhr mitlaufen hab lassen. Dazu hatte ich den Safarihut auf

- 2 Acc (1 zum ziehen 1 zum lvln - am besten auf zwei Monitore oder falls nicht vorhanden mit Kumpel im TS o.ä)
- auf dem zieh acc möglichst alle lvl verfügbar haben damit man immer die optimale levelcombo hat
- beide acc gleich levelige pets auswählen
- gleichzeitig anmelden
- invite kommt gleichzeitig (manchmal etwa 2sec verzögert)
- zu levelnde pet auswählen
- der andere acc gibt auf
- zu levelnde per erhält max. XP

Sieht dann ungefähr so aus
1 => 7 => 9 => 11 => 13 => 15 => 16 => 17 => 18 => 19 => 20 => 21 => 21 => 22 => 22 => 23 => 23 => 24 => 24 => 24 => 25

20 Kämpfe

Der eigentliche Hammer an der Geschichte ist allerdings folgender:
Der Char dessen Pets gelevelt werden erhält je gewonnen Fight folgendes an XP (genaue zahlen gerade nicht im Kopf da @work)

85 -> 86 95k xp
86 -> 87 110k xp
87 -> 88 130k xp
88 -> 89 161k xp
89 -> 90 196k xp

Dadurch das man pro Minute etwa 2 Petfights machen kann, schafft man durchaus auf LvL 89 rund 15mio XP / Std.

Weitere Vorteile:
- Kampfsteine zum upgraden der Pets (die grünen schmeiß ich mittlerweile weg da ich keine grauen Pets mehr habe)
- Erfolge (75 Pets auf Stufe 10, 75 Pets auf Stufe 25, 5 PvP in Folge gewinnen, 5000 PvP gewinnen, 5000 Kämpfe gewinnen)
- LvL 85-90 in wenigen Stunden "nebenbei" gelevelt

Als Fazit lässt sich festhalten dass dies sicherlich bald generft wird oder mit Banns geandet, da dies einfach zu imba ist Andererseits wurde von meinen Bekannten auch noch keiner beim RBG Bescheissen gebannt und das funktioniert mehr oder weniger genauso.

Ich hoffe ich habe meine Wall of Text nicht zu kompliziert geschrieben und wünsche happy Pet Leveln!

Wilcomb is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »